Zum Inhalt springen

Sport


Ich

Empfohlene Beiträge

Eigl ist der viele Sport kein Problem. Die Volleyball- und Leichtathletiktraings sind so gelegt; dass von Montag bis Freitag jeweils eins am Tag ist (1.5 Std.). Und Rad fahre ich meist frueh vor den Uni, die bei mir in der Regel um 10 Uhr anfaengt (fuer 80 km brauch ich je nach Streckenprofil zwischen 2 und 2.5 Std.). Aber ich werde in der naechsten Zeit, bzw. eh kuerzer Treten muessen, da ich und meine Freundin/Verlobten in 3 Monaten eine kleine Tochter erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh kuerzer Treten muessen, da ich und meine Freundin/Verlobten in 3 Monaten eine kleine Tochter erwarten.

Einen schöneren Grund kann es nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich freue mich schon dermassen auf die schlaflosen Naechte, die Spaziergaenge im Herbst samt Kinderwagen und Verlobten, das Knuddeln, das Stillen :-O , auf das Nachhausekommen von der Uni und das Wissen das die zwei wichtigsten Menschen in deinem Leben auf dich warten, das koennt ihr euch nicht vorstellen. Ich glaub ich bin der gluecklichste Mensch auf Erden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht' s um Sport oder? Ich fange an zu weinen!

Am Sonntag habe ich wieder angefangen laufen zu gehen! Meine Beine tun noch weh, aber ich mache trotzdem weiter.

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport? Früher unheimlich viel, dann immer weniger aufgrund von Abi, Uni, Schaffen etc. Aber das hab ich bestimmt schonmal irgendwo geschrieben *sich dunkel erinner*

Heut is eigentlich nur noch das tägliche Hin- und Her mit dem Fahrrad zur Uni und mal so Inlineskates oder Federball oder sowas. Das passt irgendwie auch, wenn ich seh was sich mein Bruder in seinem Verein ständig an die Bänder oder sonstwohin holt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moira...ich drück dir dann mal die Daumen fürs Weitermachen^^ :trippel: ....Bist du denn vorher schon gelaufen???

Hatte ich jetzt aud dem wieder entnommen...

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Daumen Drucken! Ich bin vor 4 Jahre sehr oft laufen gegangen, seit 2 Jahre habe ich aber mit Breakdance angefangen und mit dem Laufen aufgehört, weil zu wenig Zeit hatte! Jetzt versuche ich beides zu machen! :narr:

Ich laufe ca 40 Minute im Wald. 8-)

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin gerade auf der Suche nach einer guten Kombi aus Konditions- und Kraftsport. Hat jemand hier Erfahrung mit Kickboxfitness? Oder sonst einen guten Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moira: Tja.....40 Minuten im Wald...das kenn ich doch irgendwo her....(ich hasse im Sommer nur immer diese Mücken :heul: )

@Pegasus: Meine Freundin macht seit einem halben Jahr Kickboxen und sie meint es ist sehr anstrengend...wenn man da vorher nichts sportliches gemacht hat, ist das echt schwer....kommt halt eben drauf an was man so will/kann ;-)

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arthemie, Laufen ist nicht unbedingt meine Stärke aber es muss sein! ;-)

Zu Mindest um die Mücken zu verschrecken... :-O

Mit Klickboxen und Kampfsportarten habe ich nichts am Hut, aber Break Dance kann ich euch mit ruhigen Gewissen empfehlen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich spiele Fussball, und ja man kann sehr wohl auch in der Schweiz Fussball spielen.

jo jo, ehr wössed scho was ech meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Thread kenn ich nicht und ich dachte ich kenn hier schon alles...

Öhm, habe früher paar Jahre Judo gemacht, danach paar Jahre Fußball und danach 5 Monate Kraftsport im Fitnessstudio. Danach Pause jetzt mach ich Kraftsport so alle 2 Tage zu Hause nur um Fit zu bleiben, manchmal aber aber auch gar nicht, wenn die Zeit es nicht zulässt. Achja ich war mal ein spitzen Sprinter, naja wenn ich wieder an meiner Ausdauer arbeiten würde wäre ich auch wieder ein spitzen Läufer. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.A, ob ich hier meinen Senf irgendwo schonmal dazugegeben habe, aber okay - dann mach ich's jetzt wieder! :-O

Professionellen Sport habe ich noch nie betrieben, meine Art der Körperertüchtigung ist seit jeher, irgendwie von A nach B zu kommen *g*

Zudem muss ich sagen, dass ich in meinem Job auch schon genug Körperertüchtigung habe, wenn auch meist in die falsche Richtung --> zu schweres Heben, unumgänglich schlechte Haltung beim Arbeiten...dagegen wäre aufbauendes Training vielleicht nicht schlecht, nur fehlt mir dazu nach einem 12stündigen Arbeitstag jegliche Lust und Kraft :)

Und Muskeln hab ich sowieso zu viele! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*Thread hervorkram*

Für das Gasthaus war es irgendwie zu speziell, darum jetzt hier: Nach einem recht sportintensiven Vormittag bin ich immer sehr euphorisch und habe mich infolge dessen mal durch die Online-Welt der Marathonläufe geklickt. Über die Ultramarathonläufe bin ich dann über diverse andere Extremsportarten und Sportkuriositäten gestolpert und wollte euch diese besondere Disziplin nicht vorenthalten: http://en.wikipedia....ki/Chess_boxing

Ich persönlich finds genial und muss nun ernsthaft überlegen meine Sportkarriere doch in eine andere Richtung zu lenken. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich abartig, Alatariel!

Bestimmt habt Ihr auch schon mal vom "Teebeutelweitwurf" gehört; ist ostfriesisch und gibt´s seit dem 11.Jhd. :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark. Boxer müssen nicht unbedingt dumm sein, jedenfalls nicht dümmer als Fußballer, denn so ein Kopfball ist ja auch nicht ohne.

Auf jeden Fall eine äußerst starke Kombination: Ausdauer- und Kraftsport mit Denksport .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ala Super!

Mein Favorit ist derzeit allerdings: Lingerie Football. Man hat da Gefühl Xena und ihre Schwestern erobern das Footballfeld. Super Sache :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Sport! Spiele mittlerweile in zwei Fußballmannschaften: eine ist in der Hamburger Freizeitliga aktiv, die andere im richtigen Verband. Macht vier Mal die Woche Fußball, dazu gehe ich noch joggen und einmal die Woche schwimmen. Bin dieses Jahr auch unter die Marathonläufer gegangen, in den nächsten Jahren ist dann der Triathlon fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...