Zum Inhalt springen

Mit was würdet ihr in der Zaubererwelt gernreisen?


raffael ravenclaw

Empfohlene Beiträge

wir "muggel" haben im vergleich zu den zauberern ziemlich langsame verkehrsmittel!!!!!!

ich z.b. würde gern mit dem fahrenden ritter reiden :love: , oder apparieren *sabber* :L

UND IHR???? :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Da ich sehr gern Eisenbahn fahre, würd ich natürlich mit dem Hogwarts Express reisen.

Flohpulver? Naja wäre net schlecht, doch ich nuschel manchal auch etwas*grins*

Und ob ich mit Flugbesen umgehen könnt. naja....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit diesen schwarzen-totenkopf-pferde-dingern (ja, mir ist der Name entfallen :L ) würd ich auch mal gern einen Flug unternehmen (/me hat noch nie jemanden sterben gesehen). Solange es nicht zu lange ist. ;-)

Aber auch sonst würde ich alles gern mal probieren. :) *wissen will, wie sich apparieren anfühlt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

- - Am liebsten mit einem Zeitumkehrer!

(Wobei: Das Fliegen auf einem Besen oder das Reiten auf diversen fligenden Geschöpfen wie Thestralen oder Hippogryffs wäre auch nicht zu verachten ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich würde alles ausprobieren wollen.....wobei mir apparieren am liebsten wäre......auch mit Nebeneffekt (Gummischlauchgefühl :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich favorisiere den Feuerblitz (wenn schon Besen, dann auch ein vernünftiger ;-)) und das apparieren. Wär schon nicht schlecht, innerhalb von einer sekunde in der schule zu sein, nie wieder früh aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Besen sollte man aber auch nicht vergessen, dass es er gefährlich und auf weite Strecken sehr unbequem (siehe Anfang Band 5) ist.

Aber einfach so mal ein bischen damit in den Lüften schweben? Das wär genial. :)

Und Flohpulver wäre irgendwie auch ein interessantes (wenn auch unangenehmes) Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flohpulver und Portkeys sind wohl, auch auf lange Entfernungen, die sichersten Transportmittel, wobei die beide nichts für Leute sind, die keine Karusselle abkönnen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

wenn schon, dann würde ich alles gerne mal ausprobieren. Vom Besen bis hin zum Fahrenden Ritter (auch wenn's mir schlecht wird :( )

Wie auch Eule schon geschrieben hat, wären Thestrale oder ein Ritt auf einemHippogreif ganz toll.. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ein Flug auf dem Hippogreif, um von A nach B zu kommen, ist nicht zu übertreffen: Platz 1.

Das Apparieren steht bei mir trotz des nachteiligen Nebeneffekts auf Platz 2, weil es so schön effizient ist.

Auf Platz 3 kommt bei mir der Hogwarts-Express, da ich gerne mit dem Zug fahre - erst recht bei den dort angebotenen Naschereien.

Die Portkeys stehen bei mir auf Platz 4.

Auf Platz 5 kommt bei mir der Besen, weil ich mir einfach nicht vortsellen kann, dass der tatsächlich bequem ist.

Danach kommt auf Platz 6 der Fahrende Ritter, der mir viel zu stressig ist.

Das Flohpulver steht bei mir auf Platz 7, weil ich mich viel zu oft verspreche.

Und Fang würde einen doch bestimmt auch mal tragen, oder?

Von Thestralen (so ich sie denn sehen kann) und Drachen halte ich freiwillig Abstand.

Bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Gast TúrinTurambar

Also ich favorisier eigentlich nur zwei Sachen (und beide wurden hier noch nicht erwähnt) nämlich:

1. Einen fliegenden Teppich!

Das muss total gemütlich sein, besonders wenn man nen schönen großen hat... Aber leider sind die Teile ja in England verboten... Aber vielleicht in Deutschland nicht :L :L :L

2. Ein fliegendes Auto (so wie das von Mr. Weasley)

Einfach nur krass, wenn man jede Menge Proviant mitnehmen kann, dann mal eben in ner Wolke anhalten und auf der Rückbank Mittagessen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TúrinTurambar

@Turin: Wobei ich eher über der Wolke anhalten würde ... innendrin ist es immer so feuchtkalt.

Na gut da hast du auch wieder Recht. Aber nicht, wenn man so einen Wärmezauber hat wie den, mit dem Hermine immer ihre Umhänge trocknet! :-O

Bearbeitet von TúrinTurambar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also: Im Fahrenden Ritter wird man durch die Gegend geschleudert, sodass einem ziemlich schlecht wird; per Flohpulver wirds einem durch das ganze Gedrehe auch übel und man sieht hinterher vermutlich aus, als hätte man sich in der Asche gewälzt; beim Apparieren fühlt man sich, als würde man zerquetscht werden; und der Portschlüssel reißt einem fast die Gedärme raus... ehrlich mal: alles was wirklich schnell geht, hört sich nicht besonders prickelnd an, oder? Kein Wunder, dass Harry das Fliegen mit dem Besen vorzieht! Aber das liegt vermutlich nicht jedem und ich bin dafür vermutlich viel zu ungeschickt ;-)

Mir hat die Idee mit dem fliegenden Auto und dem fliegenden Teppich sehr gut gefallen, aber beides ist illegal. Hmm, ich glaube, ich würde die Thestrale bevorzugen - die wissen ja auch immer genau den Weg und bringen einen hin, wenn man ihnen das gewünschte Ziel sagt... äußerst praktisch, wenn ich an meinen Orientierungssinn denke! :-)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegender Teppich?

Dann doch lieber gleich ein fliegendes Sofa mit vielen Decken, Kissen, Büchern, Reiseproviant und einigen Schutzzaubern gegen schlechtes Wetter oder ähnliches. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi^^

Ich würde echt gerne mal mit Flohpulver reisen...sicher wird man da kräftig durchgeschüttelt aber ich stell mir das irgendwie wie eine etwas abgedrehte Achterbahnfahrt vor... :ugly:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...