Zum Inhalt springen

Eo's Kohlezeichnungen


Eowyn

Empfohlene Beiträge

hm..... Caelidh hab ich 1:1 durchgepaust, was die Umrisse angeht. Da müßte ich mich dann evtl. bei der Vorlage beklagen ;)

und was Al Pacino angeht..... quaaaaaaaatsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast TurinMormegilTurambar

Deine Bilder sind wirklich der Wände Valinors würdig. Beeindruckend, einfach nur schön. Eine Frage, könntest du vielleicht noch andere Tolkiensche Charaktere zeichnen und hier reinstellen, vielleicht Turin Turambar?

Und Aragorns Bild ist wirklich auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ohne Vorlagen mache ich nichts. Und meines Wissens kommt Turin ja auch in der Hobbit-Verfilmung noch nicht vor, oder? ;-)

Aber ich könnte mal das Silmarillion rauskramen und mir ein paar Gedanken dazu machen, wie Turin wohl aussehen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Prinzessin Salistra kommt mir auch als Natalie Dormer bekannt vor. ;-)

Caelidh ist zwar hüpsch, aber sie sieht ein wenig wie eine Wachsfigur aus. Zu glatt.

Wäre ihr Kopf geneigt, oder würde sie zur Seite sehen, hätte sie mir denke ich ein bisschen

besser gefallen.

Aber dennoch wieder viele schöne Bilder, wobei ich Iaroth wirklich zauberhaft finde. Das Lächeln

und die Augenbinde lassen ihn positiv herausstechen. :-)

Gruß

Elleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut erkannt! Das ist Natalie Dormer. Find das immer wieder lustig wenn die Schauspieler erkannt werden.

Für Caelidh eine Vorlage zu finden war schwer. Ich hatte jemanden im Kopf, der ein bißchen aussieht wie Hilary Swank und dann hab ich bei der ersten Vorlage zugeschlagen, die ich gefunden habe.

Leider wird nicht alles gleich gut... Iaroth mag ich aber auch gern. Wobei ich Gileond noch gelungener finde.

Danke auf jeden Fall, mich freut jedes Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. ;-)

Ich bewundere, wie du die Mimik (vorallem so ein Lächeln)

zeichnen kannst. Ich finde es schwer, Zähne gut aussehen

zu lassen, aber bei dir sind sie wirklich gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Zähne sind gruselig. Sie brauchen Schatten, um plastisch auszusehen, und macht man zuviel Schatten, sehen sie gleich schwarz und krank aus! Aber den Fehler macht man auch nur einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich war wieder fleißig!! Hab ein paar neue Zeichnungen zu meinem letzten Buch gemacht. Darüber dachte ich mir, daß ich meine Bilder auch mal schön sammeln könnte.

Wer mag, findet die schönsten Bilder allesamt in meiner neuen Galerie: http://www.kristall-der-koenige.de/gallery/index.php

hochzeitsbild.jpg

Fianna und Iaroth heiraten

paar1.jpg

Gileond und Caelidh

gileondfianna.jpg

Gileond beschützt Fianna

fiannaiaroth1.jpg

Fianna und Iaroth

waechter.jpg

Gileond in Uniform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wieder sehr schön geworden Eowyn.

Ist in dem vierte Bild ein Ausschnitt aus Twilight miteingeflossen?

Irgendwie kommt mir das so bekannt vor und ich hab schon die ganze

Zeit gerätselt woher.

Die Lippen von Fianna sind sehr elegant. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Bei dem Bild handelt es sich um eine Szene aus Brick mit Emilie de Ravin (die perfekte Vorlage für Fianna!). Ich glaube aber, ich weiß, welches Twilight-Bild du meinst, das ist ja ziemlich bekannt.

Bei Twilight war ich für meine neuen Zeichnungen stibitzen. Ich schreibe gerade eine Endzeitgeschichte, weil ich das Gefühl hatte, ich drehe mich bei der Fantasy grad im Kreis. Für Andrea habe ich Kristen Stewart zumindest als grobe Vorlage genommen, weil sie dem Bild in meinem Kopf dann doch am nächsten kam.

andrea.jpg

Andrea

sven.jpg

ihr Bruder Sven

christian.jpg

ihr Freund Christian

gregory.jpg

Gregory

jack.jpg

sein Bruder Jack

helen.jpg

seine Freundin Helen

Bearbeitet von Eowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Bilder ja schon ;-), wollte aber auch mal nochmal.

Ich finde Helen nach wie vor richtig gut getroffen, und Gregory sieht ja mal gut aus. Andrea gefällt mir auch sehr gut, alles sehr schöne Bildchen. Mich würde interessieren, wenn das kein Berufsgeheimnis ist, wen du bei Gregory als Vorlage benutzt hast. Der kommt mir bekannt vor, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist kein Berufsgeheimnis. Ich schimpfe mich ja nicht, ein großer Künstler zu sein. Ich kann einigermaßen gut Porträts zeichnen und es macht auch Spaß, besonders weil man sich die Leute besser vor Augen führen kann. Aber ich klau mir fleißig alles an Bildern zusammen, was ich kriegen kann.

Die Vorlage für Gregory ist Henry Cavill, praktischerweise ein Brite ;) Genauer ist es das Bild hier:

henry-cavill-state-supreme-courthouse-01

Helen ist Michelle Monaghan und Jack ist Hayden Christensen. Irgendwie hab ichs aber trotzdem geschafft, bei den Brüdern eine Ähnlichkeit herzustellen, das find ich cool :D

Was mich grad ein wenig frustet, ist, daß es überhaupt schwer geworden ist, noch gute Vorlagen zu finden. Als ich angefangen hab, hatte ich freie Auswahl, aber mittlerweile hatte ich jeden bekannten Schauspieler schonmal irgendwie, manche sogar schon mehrmals (z.B. Heath Ledger, Orlando Bloom und Christian Bale). Es müssen leider auch immer irgendwie bekannte Leute sein, damit man eine gute Auswahl an hochauflösenden Bildern hat. Da kann man Stunden bei Google verbringen.

Bearbeitet von Eowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe vorhin ein wenig auf meinem Server aufgeräumt und hier im Thread für einige Deadlinks mehr gesorgt, fürchte ich... :kratz:

Ich habe nämlich meine Homepage komplett redesignt! Die alte ist einfach explodiert, weil ich ja ständig neue Sachen schreibe und zeichne. Könnt ja mal schauen - da gibts auch viel zu lesen: http://www.kristall-der-koenige.de/

Interessant ist aber in Bezug auf diesen Thread hier allerdings, daß die hier verschwundenen Bilder alle in der Bildergalerie auf meiner Homepage zu finden sind. Das ist die aktuell umfangreichste Sammlung meiner Zeichnungen:

Bildergalerie

Die neuesten Zeichnungen finden sich da ganz unten in den letzten Alben. Einige habe ich hier schon gepostet.

Viel Spaß :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Daaaa bin ich wieder :-O

und ich war fleißig:

normal_trisha.jpg

normal_andrew.jpg

normal_julie.jpg

ist übrigens der Nachwuchs von:

normal_greg%2Bandreaneu.jpg

Ich finde, man sieht das...

Übrigens habe ich seit kurzem ein Blog, da stelle ich meine neuen Zeichnungen auch vor: Kristall der Könige Blog

Ich freue mich immer über Besucher! Ich erzähl da auch, was ich sonst so treibe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich war zeichnerisch etwas weniger aktiv seit meinem letzten Posting, aber es gibt durchaus Neuigkeiten.

Zum Beispiel sowas:

katie.jpg

oder sowas:

amy.jpg

Ich habe vor ein paar Wochen auch mal was übers Zeichnen an sich gepostet und die bisherigen Entwicklungen: http://www.kristall-der-koenige.de/blog/index.php?/categories/7-Zeichnungen

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...