Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

Danke für das Lob! *rotwerd*

Wie ich schon vorher schrieb, sind die Bilder z.T. nur Skizzen, bzw. noch "unfinished".

Leider sind die Bilder nicht ganz so gut gescannt, wie ich wollte. "Aranduil" hat mir ziemliche Probleme bereitet, weil das Bild auf sehr rauhem Papier gezeichnet ist. Die feinen Schattierungen und Linien sind nicht zu erkennen. :-(

Aber egal, Hauptsache, sie gefallen Euch. :-)

Grüße, Tawariel

P.S.: Bevor ihr verzweifelt nach einem "Aranduil" bei Tolkien sucht: Ihn gibt es nicht. Er ist mein Rollenspiel-Charakter

- Editiert von Tawariel am 16.09.2002, 16:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nenya

Ja, die sind allein meinem Hirn entsprungen.

Aussnahme ist das Bild "Durin's Walls". Das Original ist in einem Buch mit dem Titel "The Tolkien Bestiarium". Ich bin allerdings hingegangen und habe es ein wenig verzerrt.

Bei dem Bild "Beasts" habe ich die keltischen Umrandungen irgendwo abgezeichnet.

Die Drachen sind während langweiliger Vorlesungen an der Uni entstanden. Da kommen mir immer die besten Ideen. :-)

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass euch die Bilder so gefallen.

Ich habe bei mir zuhause mal aufgeräumt und habe da noch mehr gefunden. z.T. Zeichnungen, von denen ich gar nichts mehr wußte. Ich werde sie bei Gelegenheit scannen und euch auch noch zeigen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute konnte ich mir die Bilder auch mal anschauen...

@Tawariel - sehr, sehr schön, besonder der Elb mit der Harfe hat es mir angetan :-D Mensch, ich wünschte ich könnte so zeichnen, ich hab so viele Ideen im Kopf und bring sie leider nicht aufs Papier *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe ein paar meiner Bilder noch einmal per Grafikprogramm verbessert. Ausserdem habe ich Frodo noch ein paar weitere Bilder gemailt. Er wird sie bestimmt bald Online stellen und ich hoffe ihr habt Spaß daran.

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ähhhh,is der Thread irgendwie noch aktuell ? *mal aus der Versenkung hol*

Ich hab jetzt auch mal weiter gezeichnet...und würds gern mal zeigen :( ,is das genehm ?

Suilaid...

Nenya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Titel des Threads schon sagt: nur immer her damit :-)

dann nutze ich mal die Chance und fange gelich mim Wiederbeleben an...so großartiges hab ich bis jetzt leider nicht vollbracht...aber ich Hoffe auf den alten grundsatz: Übun amcht den Meister :-)

Alles was sich einigermaßen herzeigen lässt ist dieser Versuch ein Gedicht etwas zu verschönern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ah ok,ich werd dann bald mal Frodo ein paar meiner Bild mailen,ansonsten gibts ja nach wie vor meine HP,allerdings sind da jetzt nur noch ältere Bilder drauf,weil ich gerade dabei bin,mir eine neue zu bauen... :)

Suilaid...

Nenya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...