Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

ich kann ja meine mit mit reinstellen dann kannst du dich drüber lustig machen. Bestenfalls krieg ich einen Kreis zusammen geschneidert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alcariel:

mal sehen, ich komme mir halt komisch vor wenn ich als einzige meine Zeichnungen hier rein stelle...

Der Thread hat bereits 19 Seiten - da haben schon viiiele Zeichnungen reingestellt. Wärst also nicht alleine. Aber wenn du nicht willst, dann musst du natürlich nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meriadoc Brandybuck:

Der Thread hat bereits 19 Seiten - da haben schon viiiele Zeichnungen reingestellt. Wärst also nicht alleine

ja, aber das war vor 11Jahren;-)

ich versuchs mal....

hier sind noch ein paar meiner Drachen, ich freue mich über Verbesserungsvorschläge: 

(sie sind alle abfotografiert)

IMG_20210517_153215.jpg

IMG_20210517_153233.jpg

IMG_20210517_153012.jpg

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alcariel:

mal sehen, ich würde auch unheimlich gerne mir die Bilder von früher in diesem Thread anschauen:love:, aber ich kann diese leider nicht öffnen:heul:. Kann man das irgendwie reparieren? 

 

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Da wird wm in den meisten Fälle nichts tun können. Die wurden ja nur Verlinkt und meistens existiert die Url halt nicht mehr, weil so alt oder gelöscht

das was mäh sagt!

kann sein der eine oder andere Link zeigt auf die alte Galerie (oder eine der alten Galerien), die Bilder müsste man aber wieder finden können, haben die Galerien jeweils migriert. Aber alles was extern wo liegt oder lag da kann ich nix machen.

Insofern für die Zukunft: lieber hier in die Galerie oder in den Beitrag hochladen :rolleyes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bilder ins Forum setze, dann lade ich dieses entweder von meinem PC oder Handy hoch oder ich kopiere sie ins Forum. Mein Smartphone hat auch die Funktion Bilder zu kopieren. Ich habe schon Mal ein Bild von Cara Mason im Legend of the Seeker Thread mit URL Adresse aus dem Netz hochgeladen oder kopiert und das war dann einfach weg. 

@AlcarielSchöne Bilder. Ich habe nur Ausmal Bilder bei mir Zuhause??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wm:

das was mäh sagt!

kann sein der eine oder andere Link zeigt auf die alte Galerie (oder eine der alten Galerien), die Bilder müsste man aber wieder finden können, haben die Galerien jeweils migriert. Aber alles was extern wo liegt oder lag da kann ich nix machen.

Insofern für die Zukunft: lieber hier in die Galerie oder in den Beitrag hochladen :rolleyes2:

Ukyy, dann schau ich mal in den Galerien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt in den Galerien nicht fündig geworden, forsche aber weiter nach... 

Habe leider ein kleines Problem, das Bild ist wie ihr seht noch nicht fertig, weil ich nicht weiß wie ich den Drachen da hinlegen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee??? 

16214268239081939735366758198834.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2021 um 10:48 schrieb Elenriel:

ich kann ja meine mit mit reinstellen dann kannst du dich drüber lustig machen. Bestenfalls krieg ich einen Kreis zusammen geschneidert.

So, dann arbeite ich das jetzt mal ab :clapping:

Das sind so ungefähr die besten Zeichnungen meines Lebens. Hatte auch mal ne Katze gezeichnet die mir ganz gut gefiel hab die aber nicht gefunden jetzt.

 

Spoiler

20210520_151154.jpg

 

Spoiler

threema-20200624-215751-e86958eafe03a0a4.jpg

 

Spoiler

 

threema-20200411-180208-e9cad242361e91b3.jpg

 

 

 

 

Spoiler

threema-20200314-204448-ba3c5698335621c3.jpg

 

Bearbeitet von Elenriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuhiii, diesen Thread wieder aufleben zu lassen ist schwieriger als ich dachte! Über ein paar andere Bilder;-). Würde mich auf jeden Fall freuen. 

Hier nochmal ein paar von mir 

Über Verbesserungen Vorschläge und Kritik freue ich mich immer! 

 

16217698469851217499862871594814.jpg

IMG_20210518_145334.jpg

Ich habe mich auch mal an einer Löwin probiert, diese habe ich von einer schleich Figur abgezeichnet :blink:

Bearbeitet von Alcariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. huihuihui! Alle Achtung! Die Löwin sieht ganz schön gut aus :good2:Aber irgendwie sieht das linke Vorderbein mir zu lang aus. Und irgendwas stört mich an den Hinterbeinen :kratz: Aber Kritik auf hohem Niveau. Hab ich erst bei näherem Hinschauen bemerkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hei!

jetzt warte ich schon ne ganz schöne Zeit und immer noch keine anderen Bilder! Ihr werdet doch wohl ein paar haben? 

naja, hier eine etwas ältere digitale Zeichnung, ich habe versucht einen Feendrachen (Eine meiner Lieblings Kreaturen aus D&D) zu zeichnen,  über Tipps und vor allem WEITERE Bilder würde ich mich riiiiiesig freuen!

Zitat

1692216262_Feendrache-Kopie.thumb.jpg.e5c65ccf9b44146001d3887fe4a290a3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo allerseits,
diesen Thread wieder aufleben zulassen, wie es ursprünglich mal meine Absicht war, hat wohl leider nicht geklappt, aber jetzt habe ich eine andere Bitte. :-)
Unsere Kunstlehrerin in der Schule hat uns als Vorbereitung für ein eigenes Projekt empfohlen den Zeichenstil, welchen wir uns zum kopieren ausgesucht haben, anhand vom abzeichnen von Bildern des entsprechenden Künstlers zu üben. Als großer Fan des, meiner Meinung nach, wunderbaren Tolkien-Buch-Illustrators Alan Lee (:love:), habe ich mich entschieden ein noch unklares Motiv zu versuchen in seinem Stil zu zeichnen/malen wie auch immer.  
Ich habe mich bereits an ein paar Ausschnitten von Bildern von ihm versucht, und währe über eine Rückmeldung wie mir (mit meinen vorhandenen Mitteln) das Kopieren des Stils gelungen ist sehr dankbar. Tipps zu Verbesserung werden mit offenen Armen von mir empfangen. :bounce:.smile.
 

Nazgul (abgezeichnet von einer Zeichnung Alan Lees)

Spoiler

1247257180_Nazgul.jpeg.85f980c741821a61149add0f1ce8e71e.jpeg

zugegebener Maßen in der Schule auf einen verkorksten Schmierzettel abgezeichnet, ist auch nur ein Ausschnitt des Original Bildes. :bengel:

 

Abgezeichneter Teil der Illustration "Turgon verstärkt die Wachen" von Alan Lee aus "der Fall von Gondolin"

Spoiler

1197929150_BleistiftzeichnungeinerWacheausGondolin.jpeg.870674d96121fa5668d4959be19fa8bb.jpeg

diesmal kein Schmierzettel .cool.

 

 1658189665_TuschezeichnungeinerWacheausGondolin.jpeg.0b9c6035ed6d4b8ec6e205265caa6470.jpeg

Ich besitze leider keine Tusche, und habe auch erst einmal mit richtiger gearbeitet, hier habe ich einfach schwarze Tinte genutzt.
Ich weiß, ums Auge bin etwas zu dunkel geworden ;-)

Bearbeitet von Alcariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...