Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

Alae,

Oh Danke für das Lob !!!

Ja vielleicht habt ihr meine anderen Zeichnungen in diesem Thread gesehn und ich glaube ich komme gaaaanz langsam aber doch sicher etwas vorwärts ! :L

Ich habe wiegesagt kein Fernsehen und so abends auch mal Zeit etwas zu zeichen ! :-O

Also toll,dass euch die Zeichnungen gefallen,hätt ich net gedacht !

Suilaid

Nenya

PS:@Tawariel: Ich hab letztens nochmals deine Zeichnugen hier gefunden und ich muss immer noch sagen : Respekt !!!

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Tawariel: Auch von mir ein ganz ganz verspätetes grosses Kompliment!! Hab mir die Gallerie angeschaut...Glorfindel find ich am besten, aber auch die anderen Zeichnungen: Total schön! Vor allem fasziniert mich daran, dass Du die alle aus dem Kopf gezeichnet hast, dazu gehört schon einiges Talent und natürlich auch Fantasie! Studierst Du auch was in der Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotwerd* 8-)

Danke, für euer Lob.

Ja, ich habe die alle frei aus dem Kopf gezeichnet. Leider gelingt mir das nur selten. Manchmal geht es aber auch einfach nicht...

Ich studiere nichts in der Richtung. Ich hatte aber Bildende Kunst immerhin im Abitur. Naja, da war mein realistischer Stil nicht so sehr gefragt. Da hatte man es mit groben Klecksereien und Geschmiere leichter... moderne Kunst halt. :mecker: ...aber ich habe mich dennoch mit einer sehr guten Note behaupten können.

Ich habe gerade vor zwei Tagen noch ein, zwei Kritzeleien von mir entdeckt, von denen ich gar nichts mehr wußte. :anonym:

u.a. Legolas als König von Ithilien. Mal sehen, wenn ich irgendwann mal wieder an einen Scanner komme, werde ich euch das Bildchen mal zeigen.

...aber ich bin auch ganz stolz darauf, dass ich eine meiner Zeichnungen in der aktuellen Vereinszeitschrift der Tolkiengesellschaft wiedergefunden habe. *nochmal rotwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wow, die sind ja echt klasse und dieses Mal seh ich zum Glück nicht nur das Datenklau-Männle.

Die sind echt wunderschön, Tawariel. Wo hast du gelernt, so zu zeichnen? Hast du das schon immer gekonnt oder hast du mal einen Kurs mitgemacht? Wow... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawariel. Wo hast du gelernt, so zu zeichnen? Hast du das schon immer gekonnt oder hast du mal einen Kurs mitgemacht? Wow...

*mal wieder rotwerd* 8-)

Danke, für das Kompliment...also, gelernt habe ich dass nie.

Ich habe halt schon immer gerne gezeichnet, aber leider mache ich es viel zu selten.

Das Original von "Celebrian" ist gerademal 10 cm groß und entstand auf der Rückseite eines Zettels, den unser Prof ausgeteilt hatte. Um mich vor dem Einschlafen zu retten, habe ich einfach ein wenig rumgekritzelt...und plötzlich hatte ich auf meinem Blatt eine Elbin, die einem Schiff hinterherguckt.

Bei mir ist es so, dass ich nie so ganz weiß, was ich zeichnen möchte. Ich fange irgendetwas an und gucke, was daraus wird. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so, dass ich nie so ganz weiß, was ich zeichnen möchte. Ich fange irgendetwas an und gucke, was daraus wird.

Da werden dann aber regelmäßig kleine Meisterweke draus, was?

Ich würd gerne so zeichnen können, kann das aber von mir aus leider nit. Ich werd glaub mal einen Kurs belegen. Beim Aquarellmalen hat das auch geklappt. Das ist auch das schöne am Malen und Zeichnen, dass man es lernen kann. WErd es zwar nie so schön können wie du, aber vielleicht ein bissel besser als jetzt *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Tawariel

Danke, Pipp, für das Lob.

Es gibt in diesem Thread weiter vorne auch noch links zu weiteren Bildern von mir, aber leider kann ich die nicht mehr sehen. Da ist so eine eklige "Kein Datenklau"-Grafik reingesetzt worden.

:mecker:

Aber Pipp, Deine Bilder sind auch toll. *lob*

Ich werde euch hoffentlich bald ein weiteres Bild von mir zeigen können. Mir fehlt nur noch ein Scanner. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*großeaugenmach* Pip, Deine Bilder sind klasse. Besonders Eowyn und Legolas.

Wahnsinn, wie viele Künstler wir hier im Forum haben. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach klasse! Ich wünschte, ich könnte auch so gut malen .. wie wäre es, wenn wir noch eine virtuelle Galerie eröffnen? Oder gibt es sowas schon?

Ich muss mich jetzt trotzdem auch nochmal vor Pippin und Tawariel verneigen: :anbet:

Die beiden verdienen einen Künstlerbeinamen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pippin: Die sind wirklich ganz klasse. Mir gefallen besonders die Hobbits sehr gut. Die sind nicht so kartoffelmäßig und fett wie auf anderen Bildern, sondern einfach nur herzig. Wie hast du denn Eowyn und Legolas gemalt? Mit Pastell? Damit hab ich mich nämlich auch schonmal versucht... (leider nur versucht, hat nit so geklappt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawariel ebenso danke für das lob :) kannst ja auch beim treffen mal nen paar bilder mitbringen, tät mich echt mal interessieren. hab auch noch ein paar, die ich noch nicht eingescannt hab, oder die man furchtbar schlecht einscannen kann wegen der größe.

@elentári Éowyn hab ich mit Ölkreiden gemalt und Legolas mit einer Mischung aus Wasserfarben (die Gefährten unten) und diesen Aquarellstiften von Faber Castell, die man mit Wasser vermischen kann. Die sind echt klasse, die Stifte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pippin: Wow, sogar mit Ölkreiden, mit denen komm ich irgendwie gar nit klar. Ich hab ein riesiges Sortiment, kann aber nix damit malen. Die kann man doch nur mit so Terpentin-Zeug oder so was vermischen, oder geht das auch mit was nit so stinkigem?

Ach, das sind Aquarellstifte. Hab ich glaub auch welche da, mal probieren. Geht sicher ein bisschen leichter als mit Aquarellfarben...

Auf jeden Fall, alle Achtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...