Zum Inhalt springen

Und her damit - Eure Bilder


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wie ich ja aus dem Grossen Reise Thread bemerkt habe, können nicht wenige von euch sehr gut malen und zeichnen.

Ich will hier mal einen Thread eröffnen, in dem IHR eure Bilder anderen Leuten zugänglich machen könnt.



Also, schickt mir eure Bilder !!! Grösse ist egal. Ich werde sie hier als Thumbnail reinposten, mit einem Link auf die volle GRÖSSE. AUF GEHTS !!!

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, Frodo!

Mal schaun, wenn ich was habe, schick ich's dir. Ich hoffe doch nur, das auch andere diese Gelegenheit wahrnehmen! :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Hoppelpopp

Habe gerade eines meiner Bilder an Frodo geschickt, also wird es demnächst hier zu sehen sein, hoffe ich.

Was ist mit Euch anderen und Euren Malereien / Zeichnungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui - ganz arg schön das Bild - die FArben und diese Weite. Hast du das mit einem Filter aufgenommen und vor allem wo gibt es so wunderbare Landschaft?

*staunende* Aset :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoppelpopp

Ähm, das ist gemalt, das Bild!

Allerdings abgemalt, von einer Postkarte aus Irland.

Heisst arg jetzt gut oder schlecht?? :-/

Grüsse von Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoppelpopp - soll heißen soooooooooo arg gut. Hab ja noch n icht einmal gemerkt dass es "nur" gemalt ist ist :=(

Wirklich klasse *großeslobaussprech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wow,Hoppelhopp man wird doch auf dieser Seite immer wieder aufs Neue von dir überrascht.Echt SUPER und sehr mittelerdig...Ich muss hier irgendwann auch mal meine selbstgezeichneten HdR-Porträts reinstellen,nur:wie geht das??? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schöne Bilder! :-)

Ich würde euch auch gerne mein neuestes Bild zuposten, aber es ist noch in Arbeit (Elb mit Harfe).

Vor Kurzem habe ich mit viel Freude ein paar Kinderzeichnungen von mir wiederentdeckt. *LOL* :-O

Damals war ich etwa 10 Jahre alt und habe z.B. versucht Elronds Rat in Bild umzusetzen. Desweiteren sind u.a. einige Legolas-, Nazgul-,Warg- und Drachenkritzeleien dabei. :-D

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal gespannt auf den Elb mit Harfe,denn ich zeichne auch liebend gerne Elben und spiele selbst Harfe !!! 8-)

Ich zeichne jetzt seit ich den Film gesehen habe,denn da kamen mir viele Ideen und da ich ja schließlich "in Trab" gehalten werden muss,übe ich mit Fotos und Bildern von HdR!

Ich habe noch sämtliche Bilder `auf Lager` (z.B. auf meiner Homepage,siehe unten!!!)und möchte sie hier vielleicht nach-und-nach ausstellen,weil ich auch wissen will was ihr von ihnen meint!Ich hoffe ich nehme euch nicht allen Platz weg und bin gespannt auf eure Bilder!

:-)

- Editiert von Nenya am 02.09.2002, 20:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nenya

Ich könnte mein Bild in verfrühtem Status vielleicht irgendwann mal einscannen (wenn ich an einen Scanner komme).

Ich wurde zu diesem Bild durch die Elbenskizzen von Alan Lee inspiriert.

Ich kann es ja mal beschreiben: Ein Elb hockt auf einem Sitzkissen auf dem Boden, dreht den Kopf, sodass er über die rechte Schulter blickt und greift mit der linken Hand nach einem Instrument. Dieses Intrument ist irgend so ein "Zupfding". Es sieht aus wie ein riesiges gebogenes Blatt. Die Saiten verlaufen vom Stengel zur Blattspitze. Es hat etwas Harfenartiges.

Der Elb hat ein langes Gewand mit Stickereien, lange wellige Haare und da hinein irgendwelche kleinen Blumen geflochten. (So richtig schön romantisch :-D )

Ich hoffe, ich habe Dich nicht zu neugierig gemacht, denn ich weiß nicht, wann ich es online stellen kann. :-(

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,klar!!! :-)

Vielleicht kannst du es ja auch mit eine DigitalKamera(wenn du eine haben solltest)ablichten,wenn du keinen Scanner hast !

Das ist zwar nicht unbedingt optimal,aber... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nenya

Glaub mir, wenn ich eine Digi-Kam hätte, wäre ich bestimmt schon auf die Idee gekommen. :-)

Ich habe ja eigentlich auch einen Scanner, nur steht der bei meinem anderen PC (bei meinen Eltern) und der ist 150 km weg.

Bei uns an der Uni könnte ich zwar scannen, aber ich muss zur Zeit Hausarbeiten schreiben, und habe deshalb keine Zeit nur für so ein Bild loszutigern. :-(

Aber keine Panic, ihr kriegt mein Werk schon noch zu sehen. :-)

Bis denne, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!

Habe mich am Wochenende einmal hingesetzt und ein paar Bilder eingescannt. Auch den Elb mit der Harfe. Leider ist der etwas blaß geworden, da er auf sehr rauhen Papier gezeichnet ist, wollte mein Scanner nicht so recht.

Ich nehme an, damit sie hier zu sehen sind, muss ich sie an Frodo mailen, oder?

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...