Zum Inhalt springen

Wie oft habt ihr die HdR-Verfilmungen gesehen?


Saruman

Empfohlene Beiträge

Gast TúrinTurambar

Ich hab Die Gefährten so drei vier mal, Die Zwei Türme sechs mal, Die Rückkehr des Königs sechs oder sieben mal und den Zeichentrick zwei mal gesehn...

Und die Zahlen werden auch in Zukunft weiter steigen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich habe mir die Filme auf jeden Fall über 20 mal angeschaut! Mein aller libning ist allerdings Die zwei Türme und den habe ich bestimmt ein paar mal mehr wie die anderen angeschaut!

letztens habe ich die Trilogie vor zwei Monate noch mal angeguckt... :knuddel:

...tja für mich sind es die beste Filme in ihrer Genre und überhaupt! :anbet: :anbet: :anbet:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trilogie 11-13 Mal angeschaut und ich habe vor, die demnächst noch öfter an zugucken. Die Filme sind auf jeden Fall klasse und die BESTEN, die ich bis jetzt angeschaut habe :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also den ersten Teil hab ich 2 mal im Kino gesehn und auf DVD bestimmt über 20 mal

Den zweiten Teil hab ich auch zwei mal gesehen und auf DVD auch über 20 mal

Und den dritten vier mal und mehremale auf DVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gefährten weiß ichs nicht mehr, aber ich schätze so 5 mal oder so. Ich hab 0-5 gewählt, aber wenn ichs mir recht überleg, hab ich ihn vielleicht auch schon 6 oder 7 mal gesehen. Egal, so genau kann ich das nicht sagen.

Den 2. hab ich am öftesten gesehen, ca. 8 mal oder so.

Den 3. hab ich erst einmal im Kino und einmal auf DVD gesehen.

Und den Zeichentrick auch nicht recht oft, ca. 3 mal oder so.

Ich hab leider keinen der Filme selbst und muss sie mir immer von meiner Schwester ausborgen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die filme hab ich schon so oft gesehen.

Zwar keinen einzigen im kino,aber da ich alle SEE habe häuft sich das dann.

Ich schätze alle drei insgesamt so sicher 30 mal oder sogar öfter.

Gestern hab ich erst wieder 1 und 2 geschaut.

Ich liebe diese filme :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Gil-Galad

Ich finde "Die Gefährten" den besten Film. Die Landschaften sind dort am spannendsten und es gefällt mir auch, dass alle Gefährten noch beieinander sind.

Ich habe ihn so oft geschaut, dass ich es nicht mehr zählen kann.

Bearbeitet von Gil-Galad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Also:

Die Gefährten so ca 6 mal(4mal Deutsch, 2mal Englisch)

Die zwei Türme 17 mal (9mal Deutsch, 8mal Englisch)

Die Rückkehr des Königs 32 mal (9mal Deutsch, 23mal Englisch)

Man sieht ....ich liebe den dritten Teil :love: allgemein gefallen mir auch die englischen Versionen besser!

Die Zeichentrickfassung kenne ich gar nicht und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich dafür nicht wirklich interessiere :kratz:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Zeit dazu habe, ziehe ich sie mir alle drei hintereinander rein. Dann ist zwar inklusive Pausen bei DVD-Wechsel der halbe Tag futsch - naja eigentlich der ganze. Is ja dann schon wieder Nacht - aber das muss man ja in Kauf nehmen. :-O

Das ganze schon ca. 6 mal

Bearbeitet von Incanus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe sie jetzt jeden Teil 12 mal gesehen und das wird auch noch öfters passieren. Ich bin einfach faziniert von diesen Filmen.

Und den Zeichentrickfilm hab ich jetzt 4 mal gesehen, wobei das letzte mal vor ungefähr 11-12 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mae govannen!

mmh die ersten paar male als ich die filme gesehen hab, hab ich noch mitgezählt, aber jetzt nicht mehr :-O

ich schätze, dass ich den 1.+2. Teil ca. 20 mal gesehen hab.

Beim 3. kann ich des nimmer einschätzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ausschnitte hab ich mir oft angesehen und die specials auf der see auch, aber einen ganzen film am stück vielleicht 0-5 mal, mit ausnahme von den zwei türmen, den ich allein im kino drei oder vier mal sah..

@Gil-Galad: ich hab probiert den zeichentrickfilm zu schauen (nachdem ich ihn mir mal blindlings zu weihnachten gewünscht hatte) und hab dann gleich nach zehn minuten wieder abgeschalten, weil ... puh, keine ahnung mehr warum. wahrscheinlich wird er dir aber weniger gefallen. andererseits soll man doch allem (noch ne zweite) chance geben, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde man mach sich den Spass beim Schauen der Filme etwas kaputt wenn man sie zu oft schaut. Ich komme gerade auf genau 11 Mal, allerdings immer am Stück und die SEE. Den Zeichentrickfilm kenne ich gar nicht, weil ich nur schlechtes davon gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich Acheros zu,

wenn man sie sich zu oft anschaut ist es nichts Besonders mehr.

ich zögere es sogar extra heraus damit es mehr Spaß macht ;)

Ich habe aber trotzdem auch schon jeden Film min. 10 mal angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen !

Also ich hab jeden Teil 8x gesehen. Das liegt daran dass ich immer die ganze HdR-Trilogie(EE) gucke. Ich bin aber auch der Meinung man sollte es der Gewöhnungsgefahr wegen nicht übertreiben.

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen das ich´s auch mit 80 noch anschauen werde... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Filme bis jetzt ca. 4 mal angeschaut.

Dies kommt davon, dass ich Herr der Ringe noch nicht allzu lange kenne bzw. für mich entdeckt habe.

Ich denke, als die Filme in den Kinos anliefen war ich auch noch einen Hauch zu jung um diese zu schauen.. ;)

Mittlerweile gehören sie natürlich zu meinen absoluten Favoriten. :D

Grüsschen

Arves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe alle Teile also die Special Version so c.a 17 mal geguckt ich könte da echt als Schauspieler mitmachen so gut kenn ich die Rollen auswendig aber den Zeichentrick nur 1 mal und dnie wieder der ist der größte Shit! Aber von den 3 DHDR Teile kriege ich einfach nie genug

Peace Timur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab Sie nun auch schon so oft gesehn kann gar nicht genau sagen wieviel mal... Meistens gucke ich die Filme ne Zeit lang gar nicht mehr aber, wenn ich mal wieder lust drauf hab guck ich se echt oft, dann meistens aber nur einmal ganz und öfters ein paar meiner Lieblingsszenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...