Zum Inhalt springen

Welchen Filmcharakter mögt ihr gar nicht?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Sio:

Ich bleibe wohl bei Grima Schlangezunge. Dieser Typ ist einfach s c h l i m m!!! 

Sauron und so sind wenigstens cool... Aber der? Nein danke! :O

Stimme ich voll und ganz zu. Der hat keine Würde und Ehre. Einfach nur erbärmlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er ist ein sehr hinterlistiger und schleimiger Charakter, der andere um den Finger wickelt und manipuliert.

Ein ganz unsympathischer und fieser Charakter ist in meinen Augen Denethor, der seinen erst-geborenen Sohn Boromir auf einen Podest setzt und ihn gleichzeitig als seinen Liebliengssohn ansieht und ihn seinem zweiten Sohn Faramir vorziehtu nd Farmer völlig ablehnt und ihn nichts zutraut und ihn für die Aufgaben, die er Boromir erteilt, für nicht gewachsen hält.

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Arwen Mirkwood:

Ein ganz unsympathischer und fieser Charakter ist in meinen Augen Denethor, der seinen ersten geborenen Sohn  Boromir auf einen Podest setzt und ihn als seinen Liebliengssohn ansieht und seinem zweiten Sohn Faramir vorzieht und Farmer völlig ablehnt und ihn nichts zutraut und ihn für die Aufgaben, die er Boromir erteilt, für nicht gewachsen hält.

Ja da stimme ich dir zu, aber ich finde auch dass das im Film noch mehr verdeutlicht wurde. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ja da stimme ich dir zu, aber ich finde auch dass das im Film noch mehr verdeutlicht wurde. 

Ja, im Film ist Denethor ein sehr mieser Typ, der nur Verachtung für  Boromir  empfindet, obwohl die Hobbits bei Faramir in den besseren Händen waren.

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Denethor auch nicht,weil er Boromir vorzieht.

Am traurigsten war es als Faramir sich von seinem Vater verabschiedet um Osgilath zurück zu erobern.

War Faramir den Tränen nah,Denethor hat es nicht einmal bemerkt.

 

Bearbeitet von Arwen Bruchtal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...