Zum Inhalt springen

Welchen Filmcharakter mögt ihr gar nicht?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Also, Gandalf finde ich im Film sowieso genial besetzt.

<{POST_SNAPBACK}>

Deshalb hat er glaub ich auch den Oskar für die beste Nebenrolle erhalten. (war doch so? :kratz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingebildet finde ich eher Elrond, Celeborn und ähnliche elbische Kandidaten. Bei deren "edlen" Herumgetue flipp ich fast aus. Im Film zumindest. Im Buch kommt das eh nicht so krass rüber.

Eowyn mag ich im Buch auch tausendmal lieber. Dort ist sie echt großartig dargestellt. Aber als ich sie in der ersten Szene in TTT sah, traf mich fast der Schlag. Miranda Otto sieht ja so was von gar nicht wie eine Eowyn aus, seid mir nicht bös :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingebildet finde ich eher Elrond, Celeborn und ähnliche elbische Kandidaten. Bei deren "edlen" Herumgetue flipp ich fast aus. Im Film zumindest. Im Buch kommt das eh nicht so krass rüber.

Eowyn mag ich im Buch auch tausendmal lieber. Dort ist sie echt großartig dargestellt. Aber als ich sie in der ersten Szene in TTT sah, traf mich fast der Schlag. Miranda Otto sieht ja so was von gar nicht wie eine Eowyn aus, seid mir nicht bös :D .

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast recht, cih finde auch, daseowyn im Film net überzeugend aussah. Ne, die Elben sind mir die liebsten Geschöpfe im Film und auch im Buch :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich mit allen Charakteren im Film einverstanden war, ich fand alle haben ihre Rolle sehr gut gemeistert, vor allem glaubwürdig.

Was habt`s ihr bloss alle gegen Eowyn und Arwen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wie kommst du auf Jesus?

Ich weis es selber nicht...irgendwie erinnert mich diese Pose

ständig an Jesus bei siener Kreuzigung...ach, is doch egal :-O

Was habt`s ihr bloss alle gegen Eowyn und Arwen?

Dieses ewige Rumgeheule nervt einfach - vor allem bei Arwen...ich mein,

ich versteh ja dass das alles ziemlich schwierig gewesen sein muss,

aber mit der Zeit wirds einfach nur noch zach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miranda Otto sieht ja so was von gar nicht wie eine Eowyn aus, seid mir nicht bös :D .

<{POST_SNAPBACK}>

Das find ich auch. Eowyn wird als wunderschön und jung beschrieben, und Miranda...naja.... :-/

An Arwen nerven mich diese ständigen aragorn-trifft-arwen-im-traum-szenen im TTT. Die sind so unnötig und schnulzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es selber nicht...irgendwie erinnert mich diese Pose

ständig an Jesus bei siener Kreuzigung...ach, is doch egal :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Mich erinnert die Pose mehr an einen kleinen, fetten Engel aus irgendeinem Barocken Gemälde oder so. Flieeeeg, Frodo, Fliiiieeeeg!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert die Pose mehr an einen kleinen, fetten Engel aus irgendeinem Barocken Gemälde oder so. Flieeeeg, Frodo, Fliiiieeeeg!!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bleib dabei, dass mich die Szene an einen russischen Tanz erinnert. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm...

kein Kommetar!!

;-(  :mecker:  :mecker:  :-/  :grummel:  ;-(  :grummel:

*nochmal darauf hinweis, das ich Frodo mag...*

<{POST_SNAPBACK}>

Äh.....ich glaub ich hör auf, Aredhel zu ärgern. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich im Film gar nicht leiden kann ist Denethor! Der kommt einfach nur komplett wahnsinnig rüber. Im Buch hat er wenigstens einen Hintergrund und einen Grund um alles etwas düster zu sehen, was seinen Charakter im Film nur lächerlich wirken läßt.

Wen ich im Buch nicht so mag ist Elrond, der kommt für mich viel zu herrscherrisch rüber. Auch daß er einfach sagt "Du, Du, Du und Du" ihr seit jetzt mal in der Gemeinschaft. Das finde ich im Film besser, da kommt Elrond, obwohl streng und zielgerichtet, doch auch gutmütig und herzhaft rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht im Film Eowyn auch bissi auf die Nerven.....immer diese Kuhaugen........ansonsten mag ich Frodo nicht besonders (hat ja nur zwei Gesichtsausdrücke "große Augen staun :O " und "große Augen aua :O ")...... :auslach:

Mag aber auch damit zu tun haben das ich nicht auf Bubis stehe (soory Elijah Fans - Freie Meinungsäußerung ist erlaubt, oder?)

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na toll, ich entschuldige mich hier für meine "Frodo-nicht-mag-Einstellung" und ihr hackt auf dem armen Kerl so rum...

ansonsten mag ich Frodo nicht besonders (hat ja nur zwei Gesichtsausdrücke "große Augen staun" und "große Augen aua").

Lustig fand ich nur, wie im Zusatzmaterial erzählt wird, Elijah hat zwar so schöne, große Augen, aber leider sind sie zu nicht viel nutze, er sieht nämlich schlecht damit, hahaha.

Wobei schön... nun ja, ist ja zum Glück Geschmackssache :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.....ich glaub ich hör auf, Aredhel zu ärgern.  :bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

nur so zur Erinnerung... :rolleyes:

Ich versteh echt nicht, was ihr alle gegen ihn habt!*Frodo verteidig*

Erst is er ein fetter tanzender Barockengel(nochmal vielen Dank Sigrun) jetzt ein blinder Bubi!

Wenn du bisher nur zwei Gesichtsausdrücke bemerkt hast, würd ich mir mal den Film genauer ansehen! :-/

@Pantalaimon

Gegen seine Augen is echt nix zu sagen!!! :mecker:

Gibts denn keinen der Frodo nicht mies findet?? *sich ganz allein durchschlagen muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so zur Erinnerung... :rolleyes:

Ich versteh echt nicht, was ihr alle gegen ihn habt!*Frodo verteidig*

Erst is er ein fetter tanzender Barockengel(nochmal vielen Dank Sigrun) jetzt ein blinder Bubi!

Gibts denn keinen der Frodo nicht mies findet?? *sich ganz allein durchschlagen muss*

<{POST_SNAPBACK}>

Bitte, bitte *g* :-O

Nö, im Buch mag ich Frodo eigentlich ganz gern, aber im Film.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aredhel:

Wie gesagt, is eben Geschmackssache ;-)

Aber ich muss Dir Recht geben, grooooß sind sie! Nur sieht man da wieder, Quantität bürgt eben nicht für Qualität.

Nu sei doch froh, er gehört Dir gaaaaaaanz alleine... :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich mit allen Charakteren im Film einverstanden war, ich fand alle haben ihre Rolle sehr gut gemeistert, vor allem glaubwürdig.

Was habt`s ihr bloss alle gegen Eowyn und Arwen? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

hm, gut gemeistert haben sie alle ihre rollen, das ist goldrichtig. das problem is nur, dass sie wohl eingebildete, wichtigtuerische (und was ich sonst noch so gelesen hab) rollen zugeteilt bekamen. :auslach:

@Sigrun: o ja, im buch ist frodo wirklich ganz toll, nur im film (besonders im dritten teil) erinnert er mich irgendwie an ein riesenbaby. :-O

(so, jetzt gibts wohl noch ne "so seh ich frodo"-variation... *gg* :-) )

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sigrun: o ja, im buch ist frodo wirklich ganz toll, nur im film (besonders im dritten teil) erinnert er mich irgendwie an ein riesenbaby. :-O 

(so, jetzt gibts wohl noch ne "so seh ich frodo"-variation... *gg* :-) )

<{POST_SNAPBACK}>

*stöhn*

so, ich gebs jetzt offiziell auf, euch irgendwie von Frodo zu überzeugen.

Es is nämlich komplett sinnlos.

Diese Engel-variante hat mir ja schon den Rest gegeben, wenn wir jetzt schon bei Riesenbabys angelangt sind, hör ich lieber auf... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle die andere fertig machen weil sie jemanden im Film oder Buch nicht mögen:

Dieser thread ist dazu da um seine Meinung über manche Figuren zu äußern... wenn ihr nicht wollt das wir was gegen die haben, euer Pech. hier herrscht Meinungsfreiheit!!! Außerdem hättet ihr damit rechnen sollen das irgendjemand eure lieblings Figur nicht mag... ich glaub nicht das es über haupt jemanden im buch oder Film gibt der nicht von irgendjemanden gehasst wird.

Wenn ihr unbedingt sagen wollt wen ihr ach so liebt und wen ihr verteidigen wollt, geht entweder ins thread der beliebtesten Figuren oder macht einen neuen auf.

:P::P::P::P:

cu,

Seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier herrscht Meinungsfreiheit!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab doch niemanden verboten, Frodo nicht zu mögen!!

Wie gesagt Meinungsfreiheit, warum sollte ich ihn dann nicht verteidigen? Das das jetzt schon so lange geht, konnt ich doch auch nicht wissen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Diskussion ein ziemlich niedriges Niveau erreicht hat?

Wie gesagt, dieser Thread ist dazu da, über die Personen zu reden die man *nicht* mag, also wenn du Frodo so sehr magst @Aredhel dann schau doch mal hier rein.

Ich denke Überzeugungsarbeit ist hier fehl am Platze und vor allem nicht effektiv.

Andererseits finde ich auch dass Kommentare wie "Riesenbaby" "fette Putte" usw. ein Niveau haben, dass ich persönlich sowieso für dieses Forum nicht passend finde und ausserdem in diesem Zusammenhang meiner Beobachtung nach nur als Provokation gebraucht wird.

Es mag zwar Meinungsfreiheit herrschen, aber ich denke, um solche wirklich sinnlosen Konflikte nicht ausarten zu lassen, kann man sie auch weniger agressiv und mehr intelligent ausleben ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pippin: ich hab mir auch schon gedacht, das es hier arg an Kindergartengetue grenzt. ;-)

Und an die Arwen, Eowyn und Frodo(u.s.w.) Hasser. Warum tut ihr euch die Filme überhaupt an? Wenn`s euch so auf die Nerven geht, solltet ihr vielleicht überlegen, sie nicht anzuschauen. Und grad wenn mir ein Hauptdarsteller auf die Nerven geht, verliert dadurch für mich der Film an ein wenig Sinn.

Klar kann man der Meinung sein, dass ein bestimmter Darsteller nicht zum Charakter passt, aber wieso anschauen, wenn`s ein regelrecht nervt?

Dieses ewige Rumgeheule nervt einfach - vor allem bei Arwen...ich mein,

ich versteh ja dass das alles ziemlich schwierig gewesen sein muss,

aber mit der Zeit wirds einfach nur noch zach!

Ich glaub wenn dir irgenwann mal jemand begegnet, den du aufrichtig liebst, wirst du das auch verstehen.

Bearbeitet von Elenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...