Zum Inhalt springen

Familien und Crewmitglieder als Statisten im Film


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema wurde in verschiedenen Themen schon angesprochen, aber ich eröffne hiermit mal ein Thread, wo man Alle diese kleinen Nebenrollen, die von Familien- und Crewmitgliedern gespielt werden, aufgelistet und besprochen werden können.

Zumindest die Gastauftritte von PJ sollten jedem verrückten HdR-Fan (wie die meisten hier ;-) ) aufgefallen sein.

Also zählen wir mal auf:

Die neun Menschenkönige

Der 2. von Links ist John Howe, der 2. von Rechts Alan Lee. :-O

Hobbitkinder beim Fest

Wissen wahrscheinlich die meisten: Billy and Katie Jackson, Peter and Fran's Kinder. Herzig! :D

Mann-mit-Rübe in Bree

That's natürlich PJ höchstpersöhnlich. ;-)

Junge Frau in den Grotten bei Helm Klamm

Das ist Hanna Wood, Elijah's Schwester.

Rohanmänner in der Waffenkammer von Helms Klamm

Ja, der Typ ganz links ist:

Alan Lee :anbet:

Kinder in den Grotten von Helms Klamm

Natürlich schon wieder PJs Kinder. :-D

Soldat auf der Mauer der Klamm

Und nochmals Peter Jackson.

Alter Soldat auf der Mauer der Klamm

Barrie Osborne, Produzent.

Fetter Korsar *g*

PJs populärste Rolle. :ugly:

Gondorischer Soldat in Minas Tirith

Das ist Christian Rivers. (von dem hats einige Skizzen in "Die Erschaffung eines Filmkunstwerks")

Waldläufer in Osgiliath

Wär ich nicht drauf gekommen. Man lese und staune: Royd Tolkien, Urenkel des Grossmeisters :anbet:

2 Kinder bei Krönung

PJs Kinder zum dritten.

Und zuguter Letzt:

Sams Tocher

=Sean Astins Tocher Alexandra :-D

Solche Gastauftritte finde ich wirklich lustig. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab noch mehr gefunden:

In Beutelsend hängen an der Wand zwei Bilder von Bilbos Vorfahren, welche Peter und Fran Jackson darstellen sollen, was man jedoch nicht so recht erkennen kann.

PG2pQr8N.jpg

Des weiteren - und dafür habe ich lange gebracht, bis ichs gefunden habe - sieht man in Edoras am Anfang des 3. Teiles, als sich Legolas und Gimli betrinken, einen saufenden Rohanmann hinter ihnen - Howard Shore :-O

IqDHVCOr.jpg

Und hier noch etwas deutlicher:

4pn8A4nm.jpg

Gruss,

Beleg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

...ich bin haleth, philippas sohn, mein herr *gg* ich finde das eigentlich auch witzig aber es ist auch unfair den richtigen statisten gegenüber...man muss nur die richtigen beziehungen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab auch noch ein paar:

Gino Acevedo, der Mann der Gollum entworfen hat, spielt einen der sieben Zwerge im Prolog (oben links).

Auf Bilbos Geburtstagsfest spielt Frans Onkel Tom "Fatty Bolger".

Mike Hopkins ist die Stimme von abuer Maggot.

In Helms Klamm sieht man wieder Alan Lee und Dan Hennah als Bauern.

Elijahs Schwester Hannah hat ebenfalls einen AUftritt in den "Glittering Caves"

Dieses gerücht habe ich nur gehört: Sams Hand mit dem Schwert, las er gegen Kankra kämpft soll ein weiteres Cameo von PJ sein. Angeblich sieht man es an der schon ein wenig "runzligen" haut. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gerücht habe ich nur gehört: Sams Hand mit dem Schwert, las er gegen Kankra kämpft soll ein weiteres Cameo von PJ sein. Angeblich sieht man es an der schon ein wenig "runzligen" haut. :ugly:

Ich glaube, dass sagt PJ selber mal auf der SEE - weil Astin angeblich zu spät dran war oder so :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

was man auch noch dazuzählen könnte ist: in der szene wo sam gegen kankra kämpft, sieht man einmal eine einstellung nur mit sams hand und stich...das ist peter jacksons hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...