Zum Inhalt springen

Musik Quiz


Alfiriel

Empfohlene Beiträge

Also ich hab nirgens sowas in der Art gefunden...deswegen dacht ich ich mach mal n extre Thread auf.

Also einer postet eine Textstelle aus nem Lied und wer Interpret + Titel errät darf weiter machen :-O

I wanna feel what love is

i know you can show me

so am anfang was leichtes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst. ;)

...

Take your time - yuo'll be fine

Yeah there is nothing wrong with this

...

Welchen Interpreten hattest du denn ihm Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Take your time - yuo'll be fine

Yeah there is nothing wrong with this

...

Interpret ist bestimmt Lordi ... aber den Titel hab ich jetzt so net im Kopf :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, Lordi passt.

Ok, ich geb nochmal zwei Zeilen dazu. ;)

...

Yeah I would slay - Yeah I would maim

Yeah I would in thin air and reappear again

...

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss net - wie der Song richtig heisst - aber irgendwas mit Monsterman *überlegt*

.... Would you love a Monsterman :L

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhee :-O

... So Ebay baby

Haven't seen you lately ...

EDIT: ui - habe erst jetzt gesehen, dass ja nicht 'Ich' des Rätsel gestellt hat sondern Obi. Ich darf doch trotzdem weitermachen oder?

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: ui - habe erst jetzt gesehen, dass ja nicht 'Ich' des Rätsel gestellt hat sondern Obi. Ich darf doch trotzdem weitermachen oder?

Du hast es richtig beantwortet - ergo kannst du weitermachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... So Ebay baby

Haven't seen you lately ...

Bin mir ziemlich unsicher, aber könnte das von Robbie Williams sein?

Titel weiß ich jetzt allerdings (noch :-O ) nicht, dürfte wenn dann aber nicht mehr der neuste sein.

Bearbeitet von DasKatha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das ich darf weitermachen? :anonym:

"You're needle and your damage done,

remains a sordid twist of fate,"

Is ziemlich neu und dürfte nicht zu schwer sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmm* ich geb dann nochmal's zwei Zeilen dazu

...I'm 'bout to kill me somethin'.

A police stopped me for nuthin'!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...