Zum Inhalt springen

EasterEgg Nr 3


Alfiriel

Empfohlene Beiträge

So hab gesehn dass es dazu für den zweiten Teil auch n Thread gibt und dachte dass man so einen für den dritten besser gebrauchen könnte.

Die Easter Eggs der beiden ersten sind nicht wircklich überzeugend ,finde ich. Aber die beiden der dritten sind echt klasse :ugly:

Über Kino das bang bang... lach ich mich eh jedes Mal halbtot, aber auch das andre mit Ben Stiller Peter Jackson und dem andren (keine Ahnung wer das ist) ist echt gut :)

-> let`s get tolkien on the phone!

ähm professor tolkien`s dead!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa... die Easter Eggs vom 3. Teil sind einfach die besten :-O

Beim Dom/Elijah-Interviews muss ich mich auch immer wieder schlapplachen. Und die Lache von Elijah ist ja auch genial. :ugly:

Im zwoten Interview verstehe ich nicht wirklich viel, aber der Gesichtsausdruck von PJ reicht schon völlig... :-O Vielleicht hat jemand mal die Lust/Zeit den Text mitzuschreiben? Wär echt nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir mal richtig langweilig ist, hab ich mal vor, die EasterEggs zuu übersetzen. Aber die Lust fehlt momentan auch noch etwas... ;-)

Ich habe auch nur so 3/4 verstanden und würde gerne mal alles verstehen, nur dazu brauche ich halt ein Wörterbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... :kratz:

Ich mein, mich erinnern zu können, dass ich zumindest das Interview mal vor laaaanger Zeit versucht hab zu übersetzen und das hier irgendwo im Forum rumgeistern muss. Ist allerdings auch bissel schwer und ich glaub, es kommt auch nicht richtig rüber. Werd bei Gelegenheit mal danach suchen, mal sehen, wo sichs versteckt. Aber wenn jemand anders mehr Zeit hat und es nochmal versucht: klasse :-D

Okaiii, habs gefunden: Hier der dritte Post und dann der Spoiler...zumindest etwas ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...