Zum Inhalt springen

Tolkien Kreuzworträtsel/Wort- und Buchstabenrätsel


Gast Galadriels Spiegel

Empfohlene Beiträge

Fertig :bounce:

Ich poste die Antwort einfach mal im Spoiler, falls sich noch jemand daran versuchen möchte.

Der König unter dem Berge, der Herr im edlen Gestein,

der Fürst der silbernen Quellen, kehrt in sein Eigen heim.

Die Krone wird wieder glänzen, die Harfe wird neu gespannt,

im goldenen Echo der Hallen klingt wieder sein Lied ins Land.

Und jetzt bin ich süchtig. Wo ist das nächste? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig :bounce:

Congrats! :pokalgewonnen:

Und jetzt bin ich süchtig. Wo ist das nächste? :ugly:

Selber machen. ;-) Zumindest haben wir diese Abmachung ja bei den meisten Rätselthreads: Der Gewinner darf sich die nächste harte Nuss ausdenken. :-)

Ich habe momentan nur begrenzt Zeit, aber vielleicht schaffe ich es in naher Zukunft noch einmal ein Kreuzworträtsel zu erstellen, falss sich hier genug Interessenten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte nicht wirklich von jemandem, dass er oder sie sich die Mühe macht, ein neues Rätsel für mich zu erstellen. ;-)

Gibt es bei der Erstellung von Rösselsprungrätseln irgendetwas, was man beachten muss? Ich würde mich gerne daran versuchen. Würde notfalls auch ein einfaches Anagramm zählen? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...