Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

smiley-channel.de_erstaunt029.gifAch Gott was für ne unruhige Nacht, ein Alptraum nachm anderen *grusel*

Irgendwas muss ich wohl falsch machen :he:

Dem einen Traum nach müsste mein Tag heute schrecklich werden :(

*in einsame ecke verzieht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wiedermal froh, dass meine Nächte für mich traumfrei sind. Zumindest erinnere ich mich an praktisch keine. So bin ich dann nicht so verstört wie 90% der Leute hier :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khamul: Im Gasthaus kannst Du über alles schreiben! (Außer über Schulprobleme, die haben wir in einen eigenen Thread ausgegliedert. :-O )
Jöp. Hier herrscht echte Redefreiheit. :-O

Nudeln sind ja auch das einzig Wahre. Nur Kartoffeln übertreffen Nudeln noch, weil man aus denen echt alles machen kann *Pläne für Kartoffelschuhe ausm Schrank hol* :-D
Einer der Gründe, warum es doch gut ist, dass wir Amerika entdeckt haben. :ugly:

Ne, nicht abwaschen, ABTROCKNEN! :kotz:
Ich mag abtrockenen...mehr oder weniger.

Ich bin wiedermal froh, dass meine Nächte für mich traumfrei sind. Zumindest erinnere ich mich an praktisch keine. So bin ich dann nicht so verstört wie 90% der Leute hier :L
Ich bemitleide die Leute, die nicht oft träumen und sich daran erinnern.

Ich träume jedenfalls gerne, solangs nicht um Spinnen oder sonst was haariges und hässliches geht. :bengel:

Ok, genug gequotet. ;-)

Der heutige Tag schleppt sich wieder so träge dahin, ohne dass ich wirklich produktiv bin. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Gründe, warum es doch gut ist, dass wir Amerika entdeckt haben. :ugly:

Wobei die Kartoffel glaub aus Südamerika kommt, den nördlichen Rest hätten se ja einfach lassen können ;-)

Ich bemitleide die Leute, die nicht oft träumen und sich daran erinnern.

Ich träume jedenfalls gerne, solangs nicht um Spinnen oder sonst was haariges und hässliches geht. :bengel:

Hm, ich erinner mich auch nicht so oft an meine Träume, aber ich werd von meinem kompletten Umfeld immer so oft mit ihren Schwachsinns-Träumen zugemüllt, dass ich da als ganz froh drum bin...

*sich irgendwie auf morgen freut und wohl nen faulen Sonntag draus machen wird* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Kartoffel glaub aus Südamerika kommt, den nördlichen Rest hätten se ja einfach lassen können ;-)
Und was ist mit Doughnuts? Pie? Bowling? Akte X? :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die (das, der?) Pie nicht in England erfunden? :kratz:

So, jetzt haben wir wieder Sommerzeit. :-/ Diese Zeitumstellerei ist immer so nervig. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck* :mued:

Ach ja, wie gesagt ein fauler Sonntag :-)

Und was ist mit Doughnuts? Pie? Bowling? Akte X? :-(

Na gut, gewonnen :-O

Ich frag mich nur, ob wir auf so grandiose Sachen nicht auch irgendwann selber gekommen wären ;-)

So, jetzt haben wir wieder Sommerzeit

Ach deshalb ist schon so spät :O

*in die Küche schlurp und größte Tasse der Welt such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die (das, der?) Pie nicht in England erfunden? :kratz:
Ich bin mir nichtmal sicher, ob die Doughnuts nicht auch von den Englänern kommen :-O Is aber egal, für mich is Akte X das reißende Argument schlechthin :-)

Ich frag mich nur, ob wir auf so grandiose Sachen nicht auch irgendwann selber gekommen wären ;-)
Nöööö wären wir nicht :-) Alles kann nur von einer Person erfunden werden. Jesus hätte auch das Quatzverknupfdihupfdi erfunden, wenn sie ihn nicht gekreuzigt hätten :L Und jetzt kanns keiner mehr erfinden :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwann muss ich ja mal meine dunklen Pläne in die tat umsetzten...

Tja nachdem der besuch wieder weg is kann ich wieder meinen normalen sprich langweiligen tag zuende bringen :-)

Arbeitsprobleme sind eh relativ. meist gehts eh um geld oder urlaub genehmigen... auserdem gibts hier ja nicht viele die arbeiten *G*

Tjaaa naja mal schauen was so anliegt die nächsten tage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die (das, der?) Pie nicht in England erfunden?

Ich glaub, es kommt drauf an, was für ein Pie es ist. Sweetpotato-Pie ist definitiv aus Amerika. :-O

*gähn* Ich mag die Sommerzeit nicht. Einfach so eine Stunde gklaut. Unverschämt. ;-( Da bringt auch die Entschuldigung nicht, dass wir sie im Herbst zurückkommen. Immerhin muss ich jetz ein halbes Jahr mit einer Stunde weniger leben. :-/

Außerdem isses morgens jetzt wieder dunkel. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als würdste tatsächlich ein Jahr lang mit dieser fehlenden Stunde leben :-O Nach ner Woche spätestens merkt das keiner mehr *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses uhren umstellen ist unnötige arbeit, in nem halben jahr ist doch sowieso wieder alles in ordnung...und solange denkt man sich halt immer wenn man auf die uhr guckt +1

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Funkuhren :-O

Und die meisten Uhren, die sich nicht umstellen, lasse ich meist so, bis die Zeit wieder passt (außer ein paar Ausnahmen). Dann denk ich mir auch immer die Stunde dazu oder weg. Klappt bei nicht so wichtigen Uhren eigentlich ganz gut :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die meisten Uhren, die sich nicht umstellen, lasse ich meist so, bis die Zeit wieder passt (außer ein paar Ausnahmen). Dann denk ich mir auch immer die Stunde dazu oder weg. Klappt bei nicht so wichtigen Uhren eigentlich ganz gut

Bist du irgendwie faul, oder so? :-O

Eine Uhr umzustellen ist doch eine Sache von Minuten. :O Also mich würde das verwirrt machen mir immer etwas dazudenken zu müssen oder so. Mich verwirrt die Zeitverschiebung nach Deutschland schon immer. :anonym:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, ich bin faul ;-)

Das sind aber wirklich nur Uhren, auf die man selten guckt. Ich hab zum Beispiel eine 3-D-Puzzle-Uhr direkt über dem PC stehen. Die stelle ich nciht extra um, weil der PC ja auch eine Funkuhr hat, die sich automatisch umstellt. Und wenn ich dann doch drauf gucke, dann rechne ich halt erst. Aber ich bin nicht so faul, wie man annehmen möchte, weil bei dieser Uhr muss man mit Kneifzange ran, weil das Uhrwerk hinter einem kleinen Loch auf der Rückseite sitzt und für die Hand ist das viel zu klein. Achja: Eine andere Zange muss das Uhrwerk noch festhalten, während die andere das Rädchen dreht. Wahlweise kann man auch vorne die Zeiger drehen, während man das Uhrwerk mit einer Zange festhält. Das war eigentlich auch mal der Auslöser für meine Ablehung des Uhrenumstellens, aber bei den meisten mach ichs ja, also keine Sorge ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so viele uhren sind es doch nicht

ich hab mmh

2 handys

2 armbanduhren

nen wecker

die uhr im auto

mmh

jo das war es auchschon ... arbeitsaufwand 5 minuten damit kann ich leben ohne mich zu beklagen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum heulen alle, die mit der Zeitumstellung nicht klarkommen, nicht einfach mal ne Runde und hören auf mit der Rumnerverei? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nit, immerhin hat das Ganze doch einen riesigen Vorteil, dass es im Sommer abends länger hell ist und wem das nicht recht ist... :ka:

Außerdem kann die Zeit uns doch eh nix anhaben

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das Smilie des Tages ist für mich eindeutig das da: :kotz:

Hab micht heute ganze fünf mal erbrochen. :-/ Und dann musste ich noch ne Stunde autofahren.

Geht mir jetzt jedenfalls wieder mehr oder weniger besser.

*müde Cola schlürf* :mued:

Ich mag die Sommerzeit übrigens. :rolleyes:

Außerdem kann die Zeit uns doch eh nix anhaben

Etwas, das alles und jeden verschlingt:

Baum, der rauscht, Vogel, der singt,

frisst Eisen, zermalmt den härtesten Stein,

zerbeisst jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,

schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,

trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm also außer "Alter" und "Tod" kann uns die Zeit nix anhaben, stimmt :-O

Etwas, das alles und jeden verschlingt:

Baum, der rauscht, Vogel, der singt,

frisst Eisen, zermalmt den härtesten Stein,

zerbeisst jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,

schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,

trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

Och, ihr Pessi...dingens :-O

Viele altern seit 70 Jahren oder mehr und hats ihnen geschadet? :L

Und der Tod ist nur die nächste Stufe, danach wirds lustig *Religion gründ, in der jeder Frau nach dem Tod unendlich viel Geld und schöne sixpacks zur Verfügung stehen* :-D

Hab micht heute ganze fünf mal erbrochen. :-/ Und dann musste ich noch ne Stunde autofahren.

Hihi, das passt ja wie die Faust aufs Auge...

Mjam, jetzt hab ich grad Hunger gekriegt *sich was schmieren geht* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ihr Pessi...dingens :-O

Viele altern seit 70 Jahren oder mehr und hats ihnen geschadet? :L

Und der Tod ist nur die nächste Stufe, danach wirds lustig *Religion gründ, in der jeder Frau nach dem Tod unendlich viel Geld und schöne sixpacks zur Verfügung stehen* :-D

Ich bin kein Pessimist, ich bin sogar Optimist. Aber ich mach mir keine Illusionen um das Alter und die Zeit ;-)

Weil die, die seit 70 Jahren oder mehr gealtert sind, die altern bestimmt nicht nochmal so lange :-O

Der Tod mag nur der nächste Schritt sein, aber wohin der Schritt führt, was für ein Schritt da gemacht wird und wie man diesen Schritt am besten angeht, das findet in nächster Zeit wohl eher niemand heraus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...