Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ich bin hungrig... aber das werd ich in ner halben h beheben und mir spaghetti kochen *freu* :bounce:

Und sonst ist mein Tag recht vollgestopft mit vielen Pflichten, die ich erledigen muss, der abend wird aber wohl recht gediegen - so alleine vorm tv/pc rumgammeln *streck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt auch mal was essen. :-) *sich nudeln hol*

Noch ein bisserl Mathe machen und heute Abend gehts bowlen! *freu* :ugly-springend: /me mag bowlen, weil sie immer gewinnt. :-O

So, ich glaub ich geh jetzt Geige üben... *heute gut ist* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße an Fox & Co., feiert schön und amüsiert euch gut!

ja.... von mir auch... :-)

und noch alles gute nachträglich :-)

Hm.... schön mal wieder hier zu sein... *kaffee bestellt*in die ecke setzt*genießt*

:cool: :coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hungrig... aber das werd ich in ner halben h beheben und mir spaghetti kochen *freu* :bounce:

*sich nudeln hol*

:kratz: Irgendwie scheinen wir alle jeden Tag Nudeln zu essen (naja, bei mir trifft das so ungefähr zu (2-3 Mal pro Woche)). Auf jeden Fall gibt's bei mir heute auch Nudeln. Vielleicht mit einer Soße aus dem Kochbuch. Mal sehen, ob ich zu faul bin zum Kochen, denn dann gibt's nur Soße aus der Tüte :-O

Das Schlimmste ist ja noch, dass Kochen auch immer das Abwaschen beinhaltet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste ist ja noch, dass Kochen auch immer das Abwaschen beinhaltet

Ne, nicht abwaschen, ABTROCKNEN! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa wozu gibt's Spülmaschinen

Die trocknen ja nicht ab. :-O Außerdem sind meine Töpfe nicht spülmaschinenfest... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trocknen ja nicht ab.
KLar trocknet ne Spülmaschine, also bei mir is dann immer alles abräumbereit :L *G* Töpfe is ne andere Sache, die spült wer anders :bengel:

Etwas mehr power getankt, aber trotzdem noch :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's: Ihr kommt in Zukunft zum Abwaschen vorbei und ich trockne anschließend ab, weil das finde ich nicht so schlimm. ;-)

Am besten ist aber, wenn man das Geschirr so lange stehen lässt, bis es von selbst getrocknet ist (dauert auch bloß ca. 6 Stunden :schnarch: ) und bei den Gläsern sieht's vielleicht etwas unschön aus. :-O

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's: Ihr kommt in Zukunft zum Abwaschen vorbei und ich trockne anschließend ab, weil das finde ich nicht so schlimm.
Nana, ich reise garantiert nicht von hier an, nur um DEIN Geschirr zu waschen. :-O

Und bis du hier ankommst ist mein Geschirr auch schon längst trocken.

Ach was solls, ahbe mich gerade entschieden, dass es heute Abend Pizza gibt. Ohne Teller gleich aus der Schachtel = kein Abwasch! *freu* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla !

na ja jetzt gibs kein zurück mehr oder es wird sehr teuer ...

:( ich hoff ich hab alles richtig durchdacht.

naja phase 1. ist damit abgeschlossen :-D

tag: schön

Laune : gut aber leicht gestresst

Wetter : schön kalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Irgendwie scheinen wir alle jeden Tag Nudeln zu essen (naja, bei mir trifft das so ungefähr zu (2-3 Mal pro Woche)).

Nudeln sind ja auch das einzig Wahre. Nur Kartoffeln übertreffen Nudeln noch, weil man aus denen echt alles machen kann *Pläne für Kartoffelschuhe ausm Schrank hol* :-D

holla !

na ja jetzt gibs kein zurück mehr oder es wird sehr teuer ...

:( ich hoff ich hab alles richtig durchdacht.

naja phase 1. ist damit abgeschlossen :-D

Ja, die Weltherrschaft zu erobern ist nicht ganz billig :-O

*tüdelü* Nix in der Glotze...

Dafür hab ich vorhin 7 Kräutersorten ausgesäht und 6 Kräuter-Pflanzen eingepflanzt, das riiiiecht :-D

Und aufgeräumt ist auch, wenn morgen die Kollegen reinschneien und sich breit machen *zurücklehn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saruman, Loth hatte heute auch Nudeln *G*

Und nö, ich hab nur heute Nudeln gegessen - unsere Spülmaschine trocknet auch, aber halt net vollständig, wenn man das geschirr gleich rausnimmt (was bei uns eh keiner macht.. öh.. ok, vlt meine Mum...) muss man es noch abtrocknen, ansonsten trocknet es die nächsten Stunden noch...

Tso, nu wart ich auf meine Freundin und dann gehts tanzen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

URLAUB!!! :-D Endlich Urlaub! *hibbel*

Bienvenido a Miami :-) Mal schauen, was sich da so tut im amerikanischen Spring Break am South Beach...

*sich mal schnell vor eventuellen Neidern in Richtung Flughafen fluechtet*

*wegwusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir keinen Sonnenbrand. Vor der südfloridanischen Sonne muss man Respekt haben.

Und was da so geht sind Diebstahl, Mord und Totschlag. Vor allem am Flughafen.

Edit: Neid ist für die Schwachen.

Edit2: "Bienvenido a Miami" sagt man nur, wenn man jemanden, der gerade in Miami angekommen ist, willkommen heißt. Ist also für dich etwas deplatziert.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir keinen Sonnenbrand. Vor der südfloridanischen Sonne muss man Respekt haben.
Japs, weiss ich, aber danke fuer deine Fuersorge!

Und was da so geht sind Diebstahl, Mord und Totschlag. Vor allem am Flughafen.

aehm...ja!

Edit: Neid ist für die Schwachen.

Edit2: "Bienvenido a Miami" sagt man nur, wenn man jemanden, der gerade in Miami angekommen ist, willkommen heißt. Ist also für dich etwas deplatziert.

und ja, ich bin mir durchaus im Klaren da drueber, dass das nicht so wirklich passt :ks: ...is mir aber auch wurscht. Mein Spanisch muss sowieso aufpoliert werden, und da kommt Miami grad recht :L Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag hier einfach mal hallo!

Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte, entschuldigt das bitte, das ist mein erster Beitrag in diesem Thema!

P.S. Worum gehts denn hier immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:coffee: Guten Morgen!

@Tári: Viel Spaß! Vielleicht sehen wir Dich ja auf MTV (oder RTL)! :-O

@Vasall: Du greifst endlich nach der Weltherrschaft? Ich hoffe Du hast mehr Erfolg als Pinky und der Brain. ;-)

@Khamul: Im Gasthaus kannst Du über alles schreiben! (Außer über Schulprobleme, die haben wir in einen eigenen Thread ausgegliedert. :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, über schulprobleme nicht, aber wenn was wg Arbeit ist, darf man natürlich drüber schreiben *doof findet*

So, bin nach 6 Stunden Schlaf mit leeeeeichten Kopfschmerzen aufgewacht und werd dann gleich mal zur Wohnung fahren tapezieren und auf Jemanden warten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...