Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Friseuse Mist gebaut...

Danke Êmi...:knuddel: *drück*

:-D

:-)

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man davon ausgehen das deine haare noch öhm sagen wir mindestens 10 cm lang sind ?

ich wills hoffen weil schöne haare hat die fuin die 2. schönsten im mir bekannten forum :-)

ne ich fertige nu keine top 10 der schönsten haare im forum an nur damit ihr eure neugierde befriedigen könnt :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Scheitel an gemessen und nach Handmaß genau 10 cm. *g*

:heul:

*im Suff ertränke* :ugly:

PS: Ich hab lange nichtmehr dermaßen im Selbstmitleid gebadet :rolleyes:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me kennt fuins Haare nicht... :heul:

:-O

Allerdings hab ich grad Haare gewaschen und versuch jetzt die tausend Knoten rauszukriegen. Da überlegt man sich schon, ob man sie sich nicht mal so n paar hundert Meter abschneidet ;-) Das ist toll an kurzen Haaren...wischi waschi trocken

*zwei Stunden föhnen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo kurz ?

wahh ich bring die um wo wohnt die ?

die schönen haare :-/ ich mochte die immer...

naja so langsam wird es zeit den tag zu beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Meister drückt*

In vier Jahren sind sie wieder da *g*

...Und wieder bemerke ich meine bescheidene Eigenschaft, ab- und ausschalten zu können...

*ausschalte und ins Bett geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monströser Schneemann im Garten? Das erinnert mich an einen Witzbold in einem unserer Nachbardörfer. Bei dem steht nämlich seit, äh, letztem Jahr September ein riesiger, mit Drahtseilen befestigter (und potthässlicher) Aufpuste-Schneemann mitsamt Monsterbesen im Garten. Frage mich, wann die Dorfjugenden sich verbünden und ihm die Luft ausm Bauch lassen...

[...]

Ach ja, Kleinigkeit am Rande...Meine Haare sind nu vollständig ab! :-(

1. Nene, schon ein echter Schneemann aus Schnee... Der wird auch noch ne Weile da sein, ich hab den vorhin nochmal inspiziert, der is inzwischen ein einziger Block solides Eis :-O

2. PITTÖ? :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuin Hast du Fotoooo?

/me würd das gern ma sehen. /me stellt sich grad Fuin mit kurzen Struwwelhaaren vor. :anonym: :-O

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mit einer Claudia telefoniert.

Claudia könnte für mich der Schlüssel zu einem besseren, sorgenfreieren Leben sein.

*hibbel* *hoff*

Morgen werd ich's wissen. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern wieder mal beim Zahnarzt. Weil ich so brav bin haben die mir kostenlos Zahnstein entfernt. :-O

Und heute hab ich Putztag :-/ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Das ist doch mal ein Service!

Ich war gestern beim Friseur, da gab leider keinen Rabatt. :-O (Dafür kriege ich heute am laufenden Band Komplimente. :schaem::-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tica: FOTOOOOO :-O

Hui Putztag...ich bin also nicht alleine :bounce: .

Und ich bin auch neugierig auf Elbes Story :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia hat nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund.... :-O

Es sollte doch klar sein, was Elbe und Claudia da aushecken? Also ich behaupte es zu wissen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch viel Glück, Elbe :-)

Und fotos will ich auch und überhaupt... das gespare für den tft geht mir auf die Nerven, ich krieg den ja doch nie :-/

Ansonsten war der Tag heut eh doof, obwohl relativ wenig schule...

Morgen "darf" ich wieder durch die Gegend fahren... mal gucken, ob ich bei dem Fahrlehrer bleib und mich weiter runtermachen lassen od ob ich wechsel... ahjo, is auch erstmal egal und so überhaupt...

Ich mag den Tag heut nich, nu hat grad noch n Freund so fast-abgesagt, obwohl wir eig was trinken gehen wollten...

*noch was zu essen macht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, hier hats ein neues Gasthaus gegeben?! ^^

*umschau*

Schönschön hier. :-D

*nochn Bild an die Wand häng*

Tag heute war angenehm warm, aber sonst teilweise langweilig.

Heute war ich mit der Konfklasse im Krematorium. icon9.gif

Aber ich gehör ja nicht zu den Leuten, denen es gross etwas ausmacht, wenn sie tote Menschen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also der Freund kommt doch, können aber nicht das machen, was eig vorgesehen war... naja, mal sehen vlt finden wir noch was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal wortlos Miri anschlies*

seltsamer Tag...

Wetter: wunderschoen sonnig und leider immernoch zu kalt

Laune: geht so...urlaubsreif trifft's ganz gut

*kofferpacken fuer Miami geht*:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie is mir aufgefallen, dass mit der Sonne mein Verlangen nach Bewegung proportional zu meinem Verlangen nach Essen gestiegen ist :kratz:... und ich dachte mein Körper würde das vor allem im Winter haben, von wegen Nahrrungsreserven, aber nein, die letzten paar Wochen hat ich relativ wenig gegessen, aber kaum denk ich... mmmh... kombinieren wir das mit Sport kommt der Hunger wieder.

Blöder Energieverbrauch hat doch seine Opfer! :anonym:

Dafür fahr ich morgen aufn Reiterhof... hoffentlich is mein wirklich ekliger Muskelkater bis dahin weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie is mir aufgefallen, dass mit der Sonne mein Verlangen nach Bewegung proportional zu meinem Verlangen nach Essen gestiegen ist :kratz:...

Interessant, so ähnlich isses mir auch gegangen. Und nach ein paar Tagen hab ich dann gemerkt, dass ich dem einen vermehrt nachgeh und dem anderen eher nicht... :anonym:

Aber ich werd bald mal wieder mein Fahrrad richten und dann damit auch wieder gen Uni fahren, das macht schonmal einiges aus :-)

Laune: auf einmal bestens, ich sag ja: wenn ich mal zuguck, dann gewinnen die :-O

*sich bei wm an sessel tackert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...