Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich brennend dafür interessieren, wer so "charmant" war das Quasseltread aus unserem RPG in dieses Tread zu übertragen? Wer auch immer es war, er hatte nicht das Recht dazu! Ich bitte um Wiederherstellung des Urzustandes! Und zukünftig währe es schön wenn vor solchen Veränderungen einer aus dem RPG gefragt würde! Vorzugsweise ich, oder zukünftige Spielleiter!
Erstens:
Reg dich ab, es war ein Unfall und ganz und gar nicht beabsichtigt!
Richtig. Und zweitens will den Dünnpfiff, den ihr in DEM Thread so verzapft habt, niemand sehen. Nichtmal hier. Vor allem nicht hier. Meine Fresse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man jetzt gar nichts mehr sagen?

Wird jetzt alles ausgelegt wie es dem persönlichen

Empfinden grad gefällt?

Ich mag es nicht besonders wenn ich einen Maulkorb tragen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst sagen was du willst und brauchst vor allem keinen Maulkorb zu tragen (würde dir eh nicht passen), aber ich kann auch drauf antworten was ich will. Also mach dir nicht gleich ins Hemd.

Ich lege nichts irgendwie aus, es gibt nichts auszulegen. Fakt ist, die Verschmelzung war ein Unfall, und Fakt ist auch, dass das, was ihr in eurer Mülltonne ansammelt wesentlich schlimmer stinkt als das, was wir hier in unserer Mülltonne fabrizieren. Das sagen auch Leute, die in beiden Mülltonnen wühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinuthir, du wirst es nicht glauben, ich hab dich gar nicht gemeint! Im Endeffekt ist es mir so was von egal ob du lesen willst was wir schreiben oder nicht. Aber und das lasse ich nicht zu, niemand übt Kritik an den Spielern, die dieses Rollenspiel betreiben, ob an den Spielern als Person oder an dem was sie in die Treads schreiben.

Du brauchst dich auch gar nicht künstlich aufregen, ich hab ganz sicher nicht gewollt das unser Tread hier integriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole es nochmal, extra für dich, mit Sahne und Schokostreuseln: ES WAR EIN UNFALL. NIEMAND WOLLTE ES. Hoffentlich bleibt das jetzt Kleben. UNFALL! (<-- falls du es vergessen haben solltest)

Angenommen, ich wäre tatsächlich am "Kritik üben" - wie bitte willst du mich daran hindern, jemanden hier im Forum zu kritisieren?

Wenn ihr einen Thread habt, in den ihr alles reinschreibt, was euch so in den Sinn kommt (also Quasi eine Mülltonne/Gasthaus), und eine Person, die sowohl in eurem "Gasthaus" als auch in diesem "Gasthaus" rege Anteilnahme hat, sagt, dass euer "Gasthaus" den größeren Müll fabriziert, wo bin ICH denn dann der Kritisierende? Wo ist überhaupt jemand am kritisieren? Das ist ne Bewertung einer Person mit jeweiliger Fachkenntnis, was willste denn mehr?

Und, für die Akte - wen du gemeint hast und wen nicht geht aus deinem Post nicht hervor, womit ich das Recht habe, anzunehmen, dass mit dem Forum sprichst, und da ich Teil des Forums bin, habe ich jede Legitimation auf deinen Beitrag zu antworten und mich von deinem Beitrag angesprochen zu fühlen. Alles knorke?

Edit: Nur zur Sicherheit: UNFALL!

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn der Amüsanzfaktor gerade hoch ist und ich den ungern wieder senke:

Soooo, und jetzt werden alle mal locker und atmen schön durch die Hose! Das sollte einige hier unheimlich entspannen!

Mal im Ernst: Ist gut jetzt? :uglyirre: :keks: :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui, wusste gar nicht, dass das ein zwei "Gasthaus"-Parteien Forum ist ;-)

Aber schnurz, sowohl hier als auch da muss man sich nicht anpampen. Es gibt doch genug auf der Welt über das man sich aufregen kann: über das Wetter, über die Arbeit *Tinu knufft* ;-)

*sich grad vorstellt, wie Lu durch die Hose atmet* *vom Stuhl kippt* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappe :-O

*auf Hilfe von oben wart*

Mir fällt nun ein passendes Bibelzitat ein : "Herr hilf ihenn, denn sie wissen nicht was sie tun!!! *nach Elbe rübergrummel !!!*

Aber das ganze Chaos könnte man nun "per Hand" lösen und dazu hab ich nun wirklich keinen Bock.

Also machen wir einfach zwei neue Threads auf und bedanken uns bei Elbe :P:

P.S. @Elbe Warum moderiesrt du in RPG Threads rum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...