Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Die letzten im letzten Thread werden die ersten im neuen Gasthaus sein (oder so ähnlich :kratz: )

*noch ne Runde ausgeb* :prost:

Ich werde jetzt auch schlafen gehen. Gute Nacht. :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, isses schon wieder so weit....:-O

*neues Gasthaus mal ein bisschen eindekorier und dann gemuetlich mit Buch und Kaffee in nen Sessel verkruemel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchuuu es lebe der spam der schon 7 Gasthäuser vollgemacht hat :-D

:hsg:

Tjaaa was soll ich denn mal so sagen ,,, hey hier is sonnenschein und ich hab so null ahnung was ich heute mache ! ich glaub der tag wird Langweillig.

aber naja dafür war gestern schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :mued:

Bäh, immer diese Hausbesichtigungs Leute... nene... ich hätt bestimmt noch n paar h geschlafen, wenn die nicht wären...

Duschen kann ich auch nicht, weil das Bad wollen die ja auch sehen... baahhh... das "frühe" aufstehen (OK, ich war gestern seit 6 wach [ohne Wecker!!] ) ist eindeutig nix für mich...

Hmm... ich könnt jetzt noch stundenlang rumjammern so wg schlafmangel und so, aber stattdessen nehm ich meine Vitamine ( *GG*) , geh wäsche aufhängen und such mir dann was zu essen :-)

BTW: Schön habt ihrs hier gemacht, ich wär dafür, dass wir sone Wand machen wie bei "Bärenbrüder" Ob mit Handabdrücken, Fotos oder einfach nur Namen ist mir wurscht - würde aber schön auf dieser wand *deut* aussehen :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Der Tag ist toll *mal so festsetz* :-D

Und gestern war auch toll und morgen wird auch ein guter Tag :-)

Hah, ich hab nun neue Mitbwohner :love: *rumhüpfstrahltänzel* Ikeaaaaaaaaaaaa ist toll :D

Soviel zum Thema Shoppen *gg*

/me ist der absolute Ikeashopper *einzieh* :-O

*hachja*

Das Leben ist schön :-)

@Eldh sunshine_cookies.psd.jpg

:-D

*rausspringhüpf* :bounce:

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt die mit iher Sonneneinstellung wieder :L , viel zu viel optimismus ;-)

Ich glaub mein Dad hat mich angesteckt....ich geh einfach wieder ins Bett.

Schönes Gasthaus übrigens :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck*

Eldh, das tut mir leid. Am schlimmsten würd ich glaub das mit der Dusche finden, denn ohne würd ich jetzt glaub auch nicht auf sein ;-) *letzte Passivraucherreste aus der Lunge hust und jetzt wieder von Haar bis Kleidung nikotinfrei sei*

Und so gute Laune hier, herrlich :-D

Und außerdem scheint die Sonne, noch besser :love:

*Farbe für Handabdrücke anrühr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann jetzt eh nicht duschen, weil wir fahren jetzt gleich sofort auf der Stelle streichen *keine Lust hat* Alleine is doof - meine Freundin kommt dann erst morgen mit. Naja was solls...

*mit Emi rumhüpfspringfreu*

Morgen? Morgen ist Montag? Hmmm... ja, ich glaube der Tag morgen wird gut :-O

Und heute wird so naja - ok, eig auch gut :-O

Gehen heut abend ins Kino, "Brokeback Mountain" - bin mal gespannt, wie er wird :-)

@Ei, naja, eig wars nicht schlimm, die Leute (zumindest die Frau) sind total nett und sie ham n kleines Kind, vlt kann ich da ja mal Babysitten :-)

*Geld & vor allem Referenzen braucht* :-O

Soo... das Sonnenscheinstrahlegutelauneknuddelhüpfeldh wird jetzt mal zum Sonnenscheinstrahlestreichgutelauneknuddelhüpfeldh :-O

*emi :knuddel: und davonhüpf*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass jeden Tag die Sonne scheint, dann scheint bei mir kein bisschen Sonne :heul: und es ist kalt :heul::heul:

Aber was will man machen? Ich hab's: Im Warmen sitzen und Hausaufgaben machen. Wie ich mich darauf schon freue und noch dazu bin ich jetzt richtig krank (Wick ist doch kein Wundermittel --> Bezüge dazu im alten Gasthaus, dass wohl kurz vor dem Abriss steht ;-) )

Der letzte Beitrag dort hat mich auf eine interessante Frage gebracht: Wo ist Frodo überhaupt, dass er sich nicht mehr blicken lässt??? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schüttel*

Ihr mit eurem Sonnenschein...das hat gestern bei mir nicht gerade gut angeschlagen ;-) Ohne Anca wär ich abgekratzt und ihr hättet mit sonnenstrahlendem Grinsen einfach zugesehen!

Sowas aber auch, tststs :P::-O

Eldh hat es geschafft mich gestern doch kurzfristig zum strahlen zu bringen, aber das war nur ein Ausrutscher...ich schwörs :anonym:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umguck* Schön, schön, gefällt mir! :-)

*tee bestell und schlürf*

So, erster Morgen fieberfrei! *froi* Ich glaub ich fang mal an, die Hausaufgaben der letzten Woche zu machen... :-O

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

wasn hier los ?

kaum scheint mal die sonne erwachen die lebensgeister ...

jaja der frühling bald laufen überall wieder Pärchen rum gekunddel geküsse...

:rolleyes:

ich such mir was zum verstecken is ja nicht auszuhalten.

*entschliest sich mal gegen gute laune zu sein*

*spontan is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahjo tom !

stimmt.

aber sind toll zum spammen und was soll ich machen spammen is eines der ganz wenigen sachen die ich kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin alleiiiiiiiiiiiiiiiin! Ich hasse alleinsein für mehr als ein paar Stunden *nörgel* :mecker: *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin alleiiiiiiiiiiiiiiiin! Ich hasse alleinsein für mehr als ein paar Stunden *nörgel* :mecker: *motz*

Echt? :O:O

Ich genieße das immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gerne mal allein ich brauch das einfach... machmal hab ich aber auch spass dran mich einfach zwischen leuten zu setzen und das leben zu studiren...

das macht echt spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Lebe der Spam thread

Ja eigentlich wollte ich nur das sagen, denke zum Spammen hat's ja auch gereicht

Und da fragt man sich noch, warum 35% deiner Beiträge gespammt sind! *duck* :-O

*auch mal rumspammen muss* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja der frühling bald laufen überall wieder Pärchen rum gekunddel geküsse...

Igitt!

ich such mir was zum verstecken is ja nicht auszuhalten.

Punkt!

PS: Also, ich hab' das Gefühl, das Design in diesem Gasthaus is genau das gleiche wie in den andern...sieben...

:uglykill:

:-O

PPS: Auch wenn ich weiß, dass die Fehler meist beim Benutzer selbst liegen, auch wenn ich weiß, dass ich ohne diesen PC ganz schön aufgeschmissen wäre, auch, wenn ich weiß, dass die Haltbarkeit der Teile numal nich so lang ist -

ICH WILL NEN NEUEN EIGENEN!!

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääääään! :-)

Wie es scheint, hab ICH heute mal die Sonne geschluckt *strahl* :-D

Früüüüühlingsanfang! :D

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

*lächelnd weghüpf*

:-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühling läßt sein blaues Band

Wieder flattern durch die Lüfte

Süße, wohlbekannte Düfte

Streifen ahnungsvoll das Land

Veilchen träumen schon,

Wollen balde kommen

Horch, von fern ein leiser Harfenton!

Frühling, ja du bist's!

Dich hab ich vernommen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica :D

Juchu, es ist warm, überall sprießen die Krokusse und die Schneeglöckchen und ich war das erste Mal joggen dieses Jahr, mit neuen tollen LIDL-Turnschuhen (die wirklich toll sind, falls ich das noch nicht erwähnt hab *g*). Ich wusste gar nicht mehr, wie gut das tut... zusammen mit meinem Mp3-Player... das war mit Discman immer so mühsam.

Sooo toll... sich wieder so lebendig zu fühlen!

So und jetzt geh ich in unsern Garten und mal ein bissl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühling wird hier noch von einer dahinschmelzenden Schneeschicht verdeckt, vielleicht liegt da unter dann ja die gute Laune begraben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...