Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2006


wm

Wo machmer FT06  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nowak Hütte!
      8
    • Tannenburg
      13
    • kann nicht sagen ob ich komme deswegen klappe zu
      20


Empfohlene Beiträge

also:

Tannenburg:

15.9. bis 17.9.

ca. 12 euro pro tag inkl. Essen

also do-so mit essen wären 72 euro

fr-so mit essen wären 50 Euro

willkommen mittelalter und zugige Burg :-O

Nowak Hütte:

30.8. bis 3.9.

ca. 7 euro pro Tag ohne Essen

(wäre so oder so 4 tage)

willkommen Geschrirrspühler und selbstkocher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, liebe Tolkiener!

Bin leider etwas angespannt im Job etc., d.h. ich kann l-e-i-d-e-r nciht kommen! :-(

Grüße

Elendil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Zwecks Durchgeben an die Locations ist es bis Mittwoch ( 08.03. ;-) ) bis um 16 Uhr möglich abzustimmen, dann muss die Auswahl fix sein da wir denen dann je nachdem Bescheid geben müssen! :-)

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt zwar fürs Nowak-Haus gestimmt, aber prinzipiell ists mir egal, da ich eh überall hinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht sagen, ob ich komme: Daher Klappe zu!

Grundsätzlich ist mir beides recht. Die Tannenburg fänd ich aber noch einen Tick toller! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen,

wäre schon interessant, den Einen oder Anderen persönlich kennenzulernen.

Da ich aber jetzt noch nicht sagen kann, ob ich an dem Wochenende kann, habe ich 'die Klappe zu' gemacht.

Wenn es terminlich paßt, bin ich aber dabei.

Tannenburg hört sich interessant an, aber wo in Mittelerde liegt das?

Eriol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich auch nicht sicher sagen kann, ob ich kann hab ich jetzt mal für die Nowak Hütte gestimmt, gefällt mir gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch für die Burg gestimmt, einfach deshalb, weil ich da wahrscheinlich auch kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach den links folgen ;-)

das nowak haus: 96215 Rothmannsthal

die burch: 36214 Nentershausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

So, die Burg hat den Vorzug bekommen! :-)

13/ 7 die Zeit ist abgelaufen! *g*

Das FT findet auf der Tannenburg statt, Orga macht Órin, danke fürs Abstimmen und auf, dass alle Teilhabenden ein schönes FT haben werden! :-)

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nordelbisches Blut

Moin! Ich weiß leider nich wo die jeweiligen Orte sind, und ich hab den Emil, dass man abstimmen soll, zu spät gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eben erst von der Schule heim bin gestern nicht mehr on war, hab ichs nicht gesehen (Ok, wenn die Abstimmung vorher schon lief, weiß ich auch nicht *G* ).

Es bleibt dabei, würde prinzipiell gerne kommen, aber ich weiß nicht, obs klappt, aber mal sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...