Zum Inhalt springen

Wo machen wir das FT 2006


wm

Empfohlene Beiträge

Mhhhh.... da sie sagen man soll sich möglichst das eigene Essgeschirr (Essgeschirr - nicht Kochgeschirr) mitbringen gehe ich davon aus, dass man für sein eigenes Zeug selbst verantwortlich ist.

Ich gehe mal davon aus, dass die Kochsachen und größere Dinge gespült werden, da dort an sich ab und an auch GastronomieBetrieb ist. Kann deswegen nochmal genau nachfragen aber ich glaube nicht, dass wir damit Probleme bekommen.

Do-So wäre eben schätzungsweise 72 Euro

Fr-So wäre ca. 50 Euro

Jeweils eben Unterkunft/Versorgung.

Plus wie gesagt evtl. bis zu 5 Euro KrimsKrams (KerzenSpielSpassWasauchimmerKram) und Getränke

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir machen ja kein larp an und für sich. für sowas ist ja in veldenz da so was am laufen ;-)

burg war ja schon letztes jahr.

ich fahr praktisch gleich lang, egal ab nach nowak haus oder nach burg.

kostenmässig geben die sich nicht viel. nowak haus so bei 7 eur/nacht ohne futter, die burg wohl so sagen wir 13 eur/nacht (mit futter)

tjoaaa. wers organisieren macht darf sichs jetzt aussuchen :-L

ich bin für nowak.

bitte melden ihr volk! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh ich wär prinzipiell für das billigere, auch wenn ich so vom Gefühl her eher zu der Burg tendiere, weil mir das letztes Jahr in Veldenz unheimlich sehr gefallen hat. Wäre man auf der Burg dann allein oder wären da noch andere Gruppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir gibt's ein Pro-Burg. Ich finde die anderen Vorschläge auch ok, aber da wir uns jetzt mal entscheiden müssen, sollten wir Stimmen sammeln.

Und in der Hoffnung, dass wenn Ôrin wieder einen Vorschlag macht, sie auch die Organisation übernimmt (die bei den anderen Vorschlägen nicht gegeben ist), ist das der beste Vorschlag.

Außerdem ist Burg toll! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Ich wäre für das Bert-Nowak-Haus!

Burg wäre zwar fein, aber ist mir dieses Jahr einfach definitiv zu teuer. Und mit dem Verpflegungsdingens, das spricht mich auch nicht so sehr an + ist das Datum quasi unmöglich für mich wies derzeit aussieht und beim anderen besteht zumind eine 50/50 Möglichkeit.

Also Zeit/Datum und der mir einfach dieses Jahr zu große Kostenfaktor lassen mich für das Bert-Nowak-Haus stimmen.

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre man auf der Burg dann allein oder wären da noch andere Gruppen?

Wir wären alleine... Und ja - wenn Burg, dann mache ich auch Orga. Bekommen wir denn 30 Leute zusammen?

Habe aber auch keine Probleme mit dem Nowak Haus. Auch wenn ich da zeitlich nicht kann aber das ist wie immer das übliche Problem.

Und jetzt? Umfrage?

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also vom Termin her würde mir wohl Emihaus besser passen, weil am 15. September ja schon wieder Schule is und ich da Praktikum mach :ugly:

Aber wenns Orinburg wird, komm ich auch, dann schwänz ich halt ;-)

Und vom preislichen her wird sichs nicht viel unterscheiden... Essen müssen wir ja so und so. :)

Ergo: macht mal, ich komm dann schon irgendwie hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...echt schwer :(

Da ich dasselbe Problem hab mit Schulpraktikum passen eigentlich vom Termin her beide nicht :-O Aber das ist ja immer so bei irgendwem...Die Burg sieht klasse aus, aber das Nowak-Haus hat auch was. Generell bin ich ja immer für das billigere, aber wenns beides aufs gleiche rausläuft... :kratz:

Ich bin wohl keine große Entscheidungshilfe, vlt sollten mal n paar abstimmen, die definitiv kommen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...