Zum Inhalt springen

Abstimmung über Brownlocks End


Manaug

  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, latürlich :-)
      5
    • Nein, muss noch dran gearbeitet werden :-(
      4


Empfohlene Beiträge

Und wo sind die ganzen anderen Klappstühle die hier rumgeistern? :-O Wir bestehn doch aus mehr als 4 Leuten ... wo verstecken die sich denn? *such such*

Im Moment steht es 50:50 bei 4 Stimmen, so kann das ja nicht bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meldet sich ein weiterer Klappstuhl ;-)

Also, ich bin für Aufnahme :-)

Die Texte solltest du wirklich nochmal durchgehen und Kommata und Punkte setzen, denn manchmal brauche ich so wirklich etwas länger, um die Sätze richtig zu verstehen. Und eine kleine Anmerkung zum Inhalt: Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass du unter "Wasserau" geschrieben hast, dass das Gasthaus zum Grünen Drachen der Familie Butterblüm gehört. Irre ich mich da, oder hast du das mit dem Tänzelnden Pony verwechselt?

Alles in allem gefällt mir der Inhalt aber sehr gut und das Design finde ich auch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich hab mir jede Menge Zeit gelassen, aber hauptsächlich, weil ich sehen wollte, was sich so an der Seite ändert. Es hat sich wirklich viel getan, Thor hat sich Mühe gegeben einige "Fehler" auszubessern. Dieses Engagement finde ich sehr positiv.

Es gibt aber noch ein paar Dinge, die mir persönlich nicht gefallen:

- Viele Grafiken sind sehr verzerrt. Vielleicht sollte ein Teil der Grafik in der richtigen Grösse ausgeschnitten werden, damit die Qualität trotzdem erhalten bleibt

- Der Text auf der Startseite "Ich schenke dir das Licht Earendils......" ist zwar ein schönes Zitat, aber der Stil der Schrift finde ich einfach grässlich unpassend. Dieses silber-grau passt einfach überhaupt nicht zum restlichen grünton. Genau das gleiche gilt für andere Überschriften im selben Stil (z.B. bei Tolkiens Biographie).

- Alle Texte schliessen links und rechts extrem an den Rand an, was die Lesbarkeit vermindert. 3 - 4 Pixel Abstand wären da eine grosse Hilfe.

- Warum kommt in der Navi zuerst "Fanfiction um Mittelerde 1", dann was anderes und erst danach die restlichen "Fanfiction um Mittelerde" ? Finde ich persönlich unlogisch.

- Wurde zwar schonmal gesagt, aber ich verstehs immer noch nicht? Wieso steht "Das Dritte Zeitalter" unter dem Navipunkt "Das Zweite Zeitalter" ??? Die sind in meinen Augen alle gleichwertig und sollten vielleicht beide unter "Zeitalter" gesetzt werden oder aber beide haben einen eigenen Navipunkt.

- Zuguterletzt die Texte: Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei sehr vielen Texten einfach PRobleme habe sie wirklich zu verstehen. Ich muss mehrere Sätze 3-4x lesen, bis ich nur ansatzweise verstanden habe, was du wahrscheinlich sagen willst. Es sind nicht nur fehlende Kommata und andere Satzzeichen, sondern schwere grammatikalische Probleme. Manchmal ist der Satzbau sowas von durcheinander, dass ich das gefühl habe, dass dieser Text von jemandem geschrieben wurde, der Deutsch als Schriftsprache ziemlich selten benutzt (sorry). Wenn ich einen Satz mehrmals lesen muss, die Wörter alle selber neu anordnen muss und dann noch ein bisschen raten muss, um den Inhalt zu erfahren, ist das einfach sehr sehr sehr ungenügend, vor allem für eine Website. Sicher, in jedem Text schleichen sich Fehler (meist Tippfehler) ein, aber in deinen Texten häufen sich die grammatikalischen Fehler leider.

Die oben genannte Kritik ist eigentlich nur nebensächlich, aber das mit den für mich oft unverständlichen Texten lässt mir leider keine andere Wahl als mit ABLEHNUNG zu stimmen.

Die Seite gefällt mir eigentlich vom Aussehen und von der Idee. Thor ist als Webmaster sehr engagiert, was mir ebenfalls sehr gefällt. Aber das mit den Texten muss sich ändern!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu? 5:4 - 4 Wochen sind vorbei, ist er drin? Wird verlängert? Ich find's unfair einen Bewerber so lang in der Luft hängen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Sorry hatte die letzten 7 Wochen Ferien, weshalb ich sehr oft hier sein konnte, aber diese Woche hat Studium wieder angefangen, weshalb ich nie hier reingeschaut habe. Aber nach etwa 5 PMs + 1 Mail, ists mir dann aufgefallen *g*

War eine sehr knappe Abstimmung, aber 5:4 reicht für eine Aufnahme. 9 Stimmen sind nicht gerade viel, aber man kann leider nicht immer von allen erwarten hier immer reinzuschauen (war diese Woche das beste Beispiel ^^).

HERZLICH WILLKOMMEN IM WEBRING THOR!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...