Zum Inhalt springen

Saw 2


Grimlock

Empfohlene Beiträge

hm so gut die beiden filme auch waren

dazu will ich eigentlich keine fortsetzung

1. weis ich nicht ob es mir noch gefällt wenn sie noch krasser werden und das werden sie ja höchstwahrscheinlich weil einfach schwangsweise eine steigerung hermuß.

2. Ist das ein gelungenes Doppelpack das durch vermurkste Fortsetzungen nur in Veruf gebracht wird, fürchte ich..

Naja abwarten und das beste hoffen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ganze muss nicht zwingend immer zusammenhängen.

Die "Halloween"-Reihe hat ja auch mindestens einen (den vierten, glaub ich?) Standalone-Teil rausgebracht, in dem kein Michael Myers, keine Jaimie Lee Curtis u.ä. bei vorkommt, es ist einfach eine andere Art Horrorfilm, die sich am Halloween-Namen bedient.

Sowas kann Saw auch machen, und somit eine komplett neue Richtung ausprobieren, so zwischendrin halt mal.

Ich für meinen Teil freue mich auf Fortsetzungen von SAW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einer Fortsetzung alles andere als abgeneigt, aber sie sollte schon etwas mehr bieten als neue Opfer und neue Aufgaben.. sonst wirds langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Tatsächlich!

Am 26. Oktober startet in der USA "Saw IV".

Der Trailer: *klick*

IMDB

na ich weiss nicht recht... Teil 1 fand ich noch ganz gut, aber für mich hätte man dabei bleiben können. :kratz:

Das Rennen um den härtesten/brutalsten/blutigsten Film kann mir jedenfalls gestohlen bleiben und deswegen werde ich mir die folgenden Saw-Streifen wohl (wenn überhaupt) zuhause mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar dass es dazu ne Fortsetzung gibt... Naja ich denk schon dass ich sie mir im Kino anschauen werd, aber nur weil iich die anderen drei Teile auch schon drin war.. Erwarten tu ich nicht sehr viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...