Zum Inhalt springen

Karte von Neu-Mittelerde


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

Gast estrielle

Also es kann sich nur noch um Stunden handeln, und dann wird hier die neue, bunte Karte von "unserem Reich" erscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dies ist Estriells, und Morticas !!!, Karte von Neu-Mittelerde

- Editiert von Frodo am 29.05.2002, 13:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dies die Karte von Isduls Reich; ebenfalls von Estrielle und Mortica !!!

- Editiert von Frodo am 29.05.2002, 13:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

cool :-)

schreibt ihr dazu auch eine geschichte?????

Eh, die ganze Die Große Reise spielt auf "Neu-Mittelerde". Die Geschichte ist schon einige tausend Posts lang, ist im Moment aber irgendwie "eingeschlafen".

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Kann man bei der Geschichte mitwirken? Ich habe viele Vorschläge, auch im Bezug auf die Karte, würde LIEBENDGERNE bei einem solchen Projekt mitarbeiten!!! :anbet:

leider nicht...wie Frodo ja schon gesagt hat, die Story ist schon tausende Posts lang und sie ist kurz vor dem Ende. ;-)

Es hält dich aber keine auf, sowas in der Art neu zu gestalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...