Zum Inhalt springen

GTL: Was lesen wir nach dem Silmarillion?


André

Empfohlene Beiträge

zu GJG: Der Film hat das Problem, dass es da zum einen die Kino-Version gibt, zum anderen die SEE. Und zumindest die SEE hat noch um einiges mehr Kapitel als das Buch. Da ist es meiner Meinung nach sinnvoller, es bei den bereits bestehenden Film-Threads zu belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für HDR....

obwohl es wie ich vermute schon alle mehrmals gelesen haben,

gibt es immer wieder neu entdeckte geheimnisse.... also nochmal!

I Love HDR :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Lays of Beleriand aus der HoMe vorschlagen, aber das ist wohl unrealistisch.

Ich mach mit. :-O

Ansonsten wäre ich auch für HDR, die NaME gibt nach dem Silmarillion glaube ich einfach nicht mehr sooo viel zum Besprechen her... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär für den HdR oder Nachrichten aus Mittelerde. Irgendwie aber schon lieber den HdR.

Ich würd dann wahrscheinlich mal schauen, ob ich in der Bibliothek die Carroux-Übersetzung kriege, dann könnte ich wenn nötig mit Krege vergleichen. :kratz:

(ausserdem will ich die eh schon lange mal lesen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze meinen Joker und setze 10 zusätzliche Stimmen auf die "Nachrichten aus Mittelerde". :-O

Ich auch, allerdings für Hdr :-O

Somit steht der "Sieger" fest: Herr der Ringe.

Start ist dann direkt nach Beendigung der Silmarilliondiskussion, also so Ende März irgendwann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...