Zum Inhalt springen

Aljena - die Lichtung von Glenvore


Gast aljena

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind wirklich der wahnsinn ( positiv gemeint ! )

Ich könnte so was nie hinbringen.

Am besten finde ich das tolkien porträt und

natürlich die argonath :-D .

Die beiden bilder schauen einfach extrem realistisch aus...

Bearbeitet von Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Die Bilder sind sehr gelungen.

Beim Durschsehen der Homepage ist mir unter "Aufträge" gleich die Karte von Mittelerde ins Auge gefallen. Ich würde zu gern wiessen, wie du das hinbekommen hast (welche Zeichenfläche, welche Stifte, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das ist eigentlich nur Aquarellfarbe und Bleistift:). Mit den Brauntönen bekommt man recht gut

so einen Pergamentlook hin.

Ich hänge mal ein paar neue Illustrationen an. Übrigens ist grad eine Illustration zum Hobbit in der Mache:)

post-705-1223938097_thumb.jpg

post-705-1223938118_thumb.jpg

post-705-1223938204_thumb.jpg

Bearbeitet von aljena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Bilder sind beeindruckend!

Argonath hast du wirklich toll hinbekommen. Die Farben und

die Schatten sind große klasse. :anbet:

Auch das Portrait von Tolkien ist dir gut gelungen.

Sieht sehr realistisch aus, wirklich schön, als würde er vor einem sitzen.

Großens Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...