Zum Inhalt springen

Angaben zu HdR, Sauron Defeated und Letters


golwin

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte ein paar Angaben und Scans aus folgenden Büchern:

- HdR - rote einbändige Krege-Version (ISBN: 3608932224)

--> Hier bräuchte ich die Seitenzahl, auf der das Bild von der Ringinschrift zu finden ist.

- Sauron Defeated

--> Ich suche jemanden, der bereit wäre mir die beiden in Tengwar geschriebenen Briefe einzuscannen (+ Angabe der Seitenzahl und ISBN)

- Letters of J.R.R. Tolkien

--> In Brief 118 sollten einige Zeilen in Tengwar und Cirth zu finden sein - davon suche ich auch einen Scan (+Angabe der Seitenzahl und ISBN)

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :D

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Sauron Defeated und Letters of J.R.R. Tolkien. Könnte sie also einscannen.

Aber ich hab Sauron Defeated in dem großen Wälzer, wo HoME Band 6-9 drin ist. Wäre also die ISBN-Nummer von diesem Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Sauron Defeated und Letters of J.R.R. Tolkien. Könnte sie also einscannen.

Aber ich hab Sauron Defeated in dem großen Wälzer, wo HoME Band 6-9 drin ist. Wäre also die ISBN-Nummer von diesem Buch.

Oh klasse :D

Da hab ich dich ja im Chat genau nach dem falschen gefragt :anonym:

Aus welcher Ausgabe die Scans sind ist egal, solang ISBN und Seitenzahlen dazu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- HdR - rote einbändige Krege-Version (ISBN: 3608932224)

--> Hier bräuchte ich die Seitenzahl, auf der das Bild von der Ringinschrift zu finden ist.

Bekommste von mir, irgendwann im Laufe des Tages ;-)

Editiere ich dann in diesen Post rein *g*

So: Die Ringinschrift - Bild, also in der Sprache Mordors sowie Text - steht auf Seite 68.

Falls du jetzt aber denkst, dass ich nur diese schlechtere Übersetzung von Krege besitze, kann ich dich beruhigen ;-)

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...