Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Gast tachibana_guy

ellegarden - bare foot

ellegarden - can you feel like i do

ellegarden - lonesome

wieso? maybe weil ich in ellegarden stimmung bin :) erinnern mich irgendwie an blink182 :)

ellegarden - santa claus

MUCC -mama

weil alle scheisse ausser mami sind ;)

silver ash . metamorphosis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Album "Minne, Met und Moritäten" Von Cumulo Nimbus läuft bei mir seit Donnerstag rauf und runter. Da war aich auf der Uni Party auf der sie gespielt haben. Und da ist mir auch aufgefallen das ich sie schonmal auf einem Mittelaltermarkt gesehen habe und schon damals ne CD wollte. Also gleich zum Stand gehupft und einen dieser Silberlinge käuflich erworben.

Mittealterock und sogenannter Renaissance Metall vom feinsten... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre gerade von Body Count das Album Body Count. Zurzeit läuft der Song KKK Bitch ...

hör ich zum grössten Teil eigentlich nur, weil ich meinen Bruder mit seinem doofen Klassik-Schlunz gehörig übertönen will - und weil er das total hasst *muahahaha*

Ausserdem liebe ich diese Band, das ist das beste Album von denen (leider habe ich des ohne Cop Killer *sniff* - und ich bin einfach in Stimmung um Krach zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mozart, Konzert für Flöte und Harfe, zweiter Satz - weil ich gerade dabei bin, für Pip einen Sampler mit sanfter Klassik zusammen zu stellen.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit einigen Wochen wieder ab und an bischen Wise Guys im Player!

Ne coole Acapella Band die ich zuletzt in der 5/6. Klasse durch Elles gehört hab :-O

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerdings läuft bei mir alles mögliche, das ohne Gesang ist.

Ich möchte gerne die Musik-Titel, die man in das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 kopieren kann, um einige erweitern, um meine Parks noch schöner zu gestalten. Deswegen bin ich momentan im Netz auf der Suche nach verschiedensten Musikstücken und bin auch fündig geworden.

Aus diesem Grund höre ich mir im Moment alles an, ob es sich für eine Attrraktion oder als Musikhintergrund im Park eignet. darunter fällt natürlich der Herr der Ringe - Soundtrack von meinen CD's, aber auch einige Musiktitel aus dem SNES-Spiel Donkey Kong Country 2 oder ganz viele Titel aus den Disney-Parks, denn was in echten Parks gut klingt, kann virtuellen Parks ja nicht schaden.

Außerdem ist solch gesanglose Musik lange nicht so ablenkend, wie welche mit Gesang und bei den Hausaufgaben, die ich währenddessen mache, darf ich mich ja nicht zu doll ablenken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör grad the white stripes mit get behind me, satan weil ich dabei bin, ein bild für meinen kunstLK zu malen (naja, jetzt muss gerade die farbe trocknen.. :-) ) und die stripes sind irgendwie zu meiner malmusik geworden... weiß auch net warum- ich mag die gruppe, aber ich hör sie mir sonst kaum an, nur zum malen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft Eisregen, Eisregen und nochmal Eisregen.... herrlich!

Zur Lautstärke sag ich am Besten nix :ugly: ..und wieso? Weil ich damit im mom richtig relaxen kann.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

lol natürlich fürchte ich mihc. bin hier das board sensibelchen.....

nujo, ich hab keine angst vor dem lied, eher davor, wie shitty es ist...verfolgt mich in albträumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich höre grade Return of the King vom Filmsoundtrack zu Die Rückkehr des Königs...

Ich finde das Lied total super, ich fühl mich immer richtig wohl, wenn ich dass Lied höre und im Anschluss daran den nächsten Track von der CD The Grey Havens, ich kann dabei richtig schön entspannen und mich einkuscheln, naja, dass höre ich grad... es ist mein Lieblings"lied" und geht geschlagene 10 Minuten und 13 Sekunden... Großartiges Stück !! :love:

lg, Elyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...