Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Howard Shore: Concerning Hobbits hör ich jetzt gerade. :love:

Ich könnte mir keine Musik vorstellen, die das ruhige, friedvolle Leben der Hobbits mehr verkörperte.

Für mich hat die Musik etwas sehr beruhigendes und ruhiges.

Wenn ich dieses Stück höre, fühle ich mich immer, als gäbe nichts Wichtiges auf dieser Welt, um dessen Willen man sich in diesem Moment zu beeilen hätte. Ich mag das Stück wirklich. :-)

Leider gehts ja nur etwa 3 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore: Concerning Hobbits hör ich jetzt gerade. :love:

Ich könnte mir keine Musik vorstellen, die das ruhige, friedvolle Leben der Hobbits mehr verkörperte.

Für mich hat die Musik etwas sehr beruhigendes und ruhiges.

Wenn ich dieses Stück höre, fühle ich mich immer, als gäbe nichts Wichtiges auf dieser Welt, um dessen Willen man sich in diesem Moment zu beeilen hätte. Ich mag das Stück wirklich. :-)

Leider gehts ja nur etwa 3 Minuten.

Oh, ja, ich liebe dieses Stück! :love: Überhaupt alles von Howard Shore! :anbet: Ich liebe die Filmmusik. Das Ringgeisterthema ist auch toll, oder "In Dreams"...*seuuuuuuuuuuffffffffffzzzzz*

Ich höre gerade Bach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann ich ja nur mitziehen. Ich höre gerade den Komplettsoundtrack zum 1. Teil vom Herrn der Ringe, den ich ja erst seit zwei Tagen habe. Der läuft jetzt bei mir immer rauf und runter. Die drei Stunden, die er dauert, vergehen wirklich wie im Flug, immerhin habe ich ihn heute schon zwei Mal durchgeschafft, weil bin währenddessen auch noch am Mathelernen und da bin ich ganz froh, dass ich so schöne Musik dabei habe. Wenn man's genau wissen will, bin ich gerade bei "The Shire". Ist also auch die Musik von "Concerning Hobbits", nur mit einem anderen Titel. Am besten von dieser Soundtrack-Version gefällt mir aber die Musik am Caradhras.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör gerade das neue Lied von Jam- They, weeeil

ich bin noch voll fertig von Mariahilferstraße rauf und runter rennen und Geschenke kaufen und muss mich jetzt auf Italienisch und DG einstimmen... *aua Füße*

"I'm sorry, so sorry..."

Hach finds einfach nur geil! :ugly:

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft gerade Robbie Williams - Advertising Space

... ich im Geschäft nur die CD habe und

... es wirklich das Absolut schönste Stück auf der CD ist

... weil Robbie eben Robbie ist ...

ja - ich hör halt einfach Robbie - weil ich gerade in Stimmung dazu bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vision Bleak - The Deathship Symphony :D

edit:

Is ja gut Elles :rolleyes:

Hmmm.... tjo is halt verdammt gute Musik - und vor allem mal was anderes als der ganze "Alltagsmetal" ;-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, heißt push the button,...

...ich hör grad Tschaikowsky Violinkonzert D-Dur 1. Satz, eines der romantischsten Stücke der Musikgeschichte überhaupt (nicht nur auf klassische Musik bezogen)...

Danach in der Playlist: Herr der Ringe Filmmusik :anbet:

M[æ]lstrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beethoven Klavierkonzert Nr. 5 (The Emperor) :love:

Danach: Requiem for a dream

Edit: Jetzt isses Clannad (zur Entspannung)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G*

mir doch egal *G*

also ich höre grade schandmauel - dein anblick

einfach weil ich das lied Wunderschön finde und es mich an einem Wunderbaren Stern erinnert der einst erlosschen is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir läuft jetzt gnadenlos Weihnachtsmusik, hab mir die alten Klassiker mal besorgt, gerade:

Let it Snow, let it snow, let it snow ..... /X-)

Warum?: Weil ich mich zwinge in Weihnachtsstimmung zu kommen, dazu schmücke ich meinen Baum (Juhuuuu, hab nen Weihnachtsbaum), höre oben genannte Musik und warte bis die Plätzchen aus dem Backofen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ertönt gerad Moonspell - From Lowering Skies da wir die ganze Weihnachtsmusik schon wieder zum Hals raushängt und bei mir dadurch bestimmt keine weitere Weihnachtsstimmung aufkommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stacie Orrico - Stuck

*i hate you but i love you, i can't stop thinking of youuuuuu*

Tja der einzige Grund is: perfekt passend zu meiner Laune ;-)

und ansonsten wie bei golli, mir hängt irgendwie auch alles zum hals raus, das dürfte dazu reichen.......

*it's truuuue i'm stuck on you* *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft gerade David Bowie, das Aalbum Hunky Dory und das Lied Quicksand. Warum? Weil ich es mag *lol* Nein, ich finds wirklich schön. Sein wärmtes und menschlichstes Album :-) Viel Piano und Gitarre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...