Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei?

ich höre gerade disturbed , falls die jemand kennt... gepflegtes metal, dass einem bei der lautstärke, mit der ich es höre, schön den stress aus den hirnwindungen bläst. das brauch ich einfach, wenn ein tag so beschissen war wie heute, da denkt man dann nicht mehr sondern brüllt in gedanken den text (reell hätten wohl die nachbarn was dagegen :-/ ) und einem gehts besser!!

You'll never know how your face has haunted me

my very soul has to bleed this time

another hole in the wall of my inner defenses

leaving me breathless, the reason i know

:mitsing:

:headbang:

na, was läuft bei euch so?

Bearbeitet von Rúnya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen eurer Nachbarn bitte ich euch, nachts die Musik doch nicht allzu laut zu drehen. Macht das Freitag oder Samstag, aber nicht am Sonntag bzw in der Woche. Oder wundert euch nicht, dass irgendwann eure Boxen mit einem Feuerbolzen zersiebt werden. ;-)

Ich hab nix gegen laute Musik, ich höre selbst solche, die man am besten laut hört. Aber ich hasse es, wenn man nicht auf andere Menschen Rücksicht nimmt, grade wenn es die Nachbarn sind. Mit denen muss man nämlich meistens ziemlich lange auskommen.

Bei mir läuft grade Opeth - Damnation, passend zur allgemeinen Weltuntergangsstimmung.

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei mir liegt nebenan ne kranke Frau im Bett und da ich eine nachbarfreundlich (zumindest meist) gesellin bin höre ich Romeo und Juliet -Dance of the Knights (@Rúnya: musst du net verstehen :L;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeiin, keine sorge, so fies bin ja nicht mal ich...obwohl ich meine nachbarn nicht mal leiden kann, aber gut.. ;-)

da ich im keller wohn, kriegts netterweise keiner mit, was und wie laut ich musik höre- nur im sommer, wenn die tür offen ist, ja, dann würden sich wohl nachbarn beschweren. gut, dass wir grad winter haben!

aber gewisse lieder muss man einfach auf maximaler lautstärke hören!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Williams: Duel of the Fates :love:

Ich liebe das Lied einfach (nicht zuletzt, da ich n riesiger Star-Wars Fan bin ;-) ) und ich höre einfach gerne John Williams.

Aufm Heimweg aus der Schule ist es mir im Kopf rumgespuckt und da wollte ichs halt hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flogging Molly- If i ever leave this world alive

Einfach weil das lied geil ist, weil es geile erinnerungen weckt und weil ich die Schule für paar Minuten vergessen will. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war der Thread noch echt gut, sogar was zu lesen. jetzt ist er doof und langweilig, siehe:

Ich hör jetzt Eisregen - Vorabend der Schlacht, zum Schule vergessen natürlich, mimimi :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*elles zustimm*

Im mom läuft bei mir gar nix - und wenn, dann meistens das, was ich auf aufm mp3 player hab - ärzte, robert downey Jr. und Zeugs von Buffy...

Warum? Sind eigentlich alles so meine Lieblingslieder und weil.. öhm.. ich lust drauf hab?

Naja, manchmal bin ich einfach in der Stimmung, Lieder zu hören, die genau diese meine Stimmung ausdrücken - aber das wird wohl jedem so gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geenau- also sach ich was zum thema... :-)

ich hör grad die ärzte, weil ich heut ausnahmsweise mal so richtich gut drauf bin- hatte einen äußerst witzigen Schultag mit verrückten aktionen, alles in allem endlich mal wieder was zum lachen!!

da passen songs wie "richtig schön evil"...

hast du dir mal vorgestellt, wie sex mit der biene maja wär?

für wen von euch beiden wär es wohl schmerzhafter?

du könntest auch deinen hintern an deinem stuhl annähen

das gibt'n schönes reißgeräusch jedes mal beim aufstehen

mach dich mal locker und lass dich nicht so hängen

denn dies ist der refrain

noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert

von strophen ham wir nie gehört

richtig schön evil, abartig und ungeil wird's jetzt im extrateil

und "jag älskar sverige" weckt fernweh, noch dazu, wenn man dabei ausm fenster starrt und den grauen matsch sieht, bzw ob der dunkelheit eher erahnt...

schweden ist das schönste land der welt..

dort wo am strand die palmen stehn... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wie gerne würd' ich jetzt in Schweden sein,

weil jeder Schwede lacht und singt,

Und pausenlos das Tanzbein schwingt,

bei 40 Grad und Sonnenschein..."

ach ja... *seeeeeuuuuuuuufzzzzzzzzzz* :-( wenn ich hier aus dem Fenster blicke sehe ich noch nicht mal mehr Matsch, nur große Pfützen... :-/

Da stellt sich doch glatt die Frage:

"Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt’s nicht verstehen

Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht

Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Scheint die Sonne auch für Nazis?..."

*lalala* *mitsing* :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ganzen Vormittag nur Kirchenchoräle gegrölt, da brauchte ich mal was anderes... :-/:-)

Ja, ich hab heut recht gute Laune (von wegen keine Schule und so :-O ), dann hör ich immer Ärzte. Meine Gute-Laune-Musik. Dazu gleich passend:

"Weisst du noch wie's früher war - früher war alles schlecht

der Himmel grau, die Menschen mies - die Welt war ziemlich ungerecht

doch dann, dann kam die Wende - und unser Leid war zu Ende

Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar

Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es damals war

Früher waren wir alle traurig - wir weinten jeden Tag

es nieselte, wir waren oft krank - jetzt ist alles total stark

jetzt lachen immer alle, und reissen ständig Witze

wir sind nur noch am Baden gehen - gegen die Hitze

und ich find es wirklich stark - daá ich das noch erleben darf

Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh

und überall wo man hinguckt, Liebe und Frieden und so..." :mitsing::love:

:-) Ist ja echt witzig mit "dem Sommer nur für mich". ;-) Wenn du jetzt gerade "Hurra" hörst, wirds langsam beängstigend... :-O

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, jetzt bin ich grad bei

du kannst gehn, aber deine kopfhaut bleibt hier!'

kein wunder, dass ich dies indiskutabel fand,

und ich sagte: 'meine herren, dies ist ein freies land!'

sie können das gern mit meinem anwalt ausmachen!'

da fingen die rothäute an, zu lachen!!

sie erklärten meine meinung wäre ihnen scheißegal,

und sie banden mich an den marterpfahl!!

ja, ärzte kann ich mir auch nur anhören, wenn ich gut drauf bin- so wie jetzt grad.

am schlimsten isses, wenn ich und meine freundin irgendwann im verlauf einer durchzechten nacht so fertig sind, dass wir anfangen, ärztelieder zu singen- das endet immer übel...

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimsten isses, wenn ich und meine freundin irgendwann im verlauf einer durchzechten nacht so fertig sind, dass wir anfangen, ärztelieder zu singen- das endet immer übel...

:-O

Ja, dass kenn´ ich. Wir haben mal auf ner Klassenfeier angefangen "Männer sind Schweine" zu grölen. Unser Klassenlehrer hat uns ein bisserl seltsam angestarrt... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: :schaem: es gibt sogar diverse videoaufzeichungen davon... :ugly:

at the moment: bad religion

boot stamping on a human face forever

weil ich heut irgendwie in nostalgischer stimmung bin...und mit denen verbind ich noch immer den israelaustasuch im märz- und immer, wenn ich mir bad religion anhöre, fallen mir die ganzen bescheuerten dinge wieder ein, die wir da fabriziert haben...meine fresse... :-O

hach, man wird einfach so schnell alt... :-0

*nostalgisch seuftz*

o gott, ich gehör später mal bestimmt zu den typen von omas, die ihren enkeln dauernd irgendwelche fotoalben vor die nase halten und ihnen erzählen, wie toll es doch früher war... :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...