Zum Inhalt springen

Welche Szenen waren noch nicht mal auf den SEE's


Alomo

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Infos zu den Szenen die noch nicht einmal auf den SEE's zu sehen war (?)

Soweit ich weiß gibt es noch folgende Szenen:

Kampfszene zwischen den Elben von Lothlorien und den Orks von Moria

Was wäre mit dem Auenland passiert, wenn Saruman sich auf seiner Flucht aus Isengard dort niedergelassen hätte (?)

Gibt es noch mehr Szenen, und wenn ja, WELCHE

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du 16 Bilder von Szenen, die nicht auf der SEE sind, zwei davon auch vom Kampf Gefährten-Orks in Lorien 8-) :

Also da bin ich mir jetzt aber definitiv sicher, dass einige der Bilder wohl auf der SEE zu finden sind. Vorallem die Bilder 8 bis 13. Einige der anderen sind aber definitiv "unused" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke die sind alle "unused".

Z.B. Bild 11 kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber vllt haben sie diese Einstellung im Film gerade eben nicht gebraucht.

Also ist es vllt nur ein Bild einer Einstellung, die sie rausgeschnitten haben. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei den Nachdrehs wurde auch noch gefilmz, wie sich Aragorn vor der Krönung ankleiden lässt (so ähnlich wie Theoden in TT) :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

blöde frage, aber stimmt es, das auf dieser videocd version von herr der ringe -die gefährten szenen drauf sind, die auf der dvd nicht drauf sind? hat mir mal jemand erzählt. ich hab sowohl die videocd version, als auch die dvd und die SEE von die gefährten. nur find ich die vcd version nimmer.

kanns also ned überprüfen. wenn ja, wäre das echt fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video CD-Version? Mal davon abgesehen dass das wahrscheinlich illegal ist, gibt es vom Herrn der Ringe zig Video CD-Versionen. Aber ich bezweifle, dass auch nur bei einer von ihnen andere Szenen enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Herr der ringe auf CD ist auf jedenfall eine Raubkopie !

Ja, ich gehe auch davon aus. Ich wollte das aber nicht so offensichtlich darstellen, da es ja auch die Möglichkeit gibt, dass es sich um einen Fernseh-Mitschnitt handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch die Möglichkeit, sich von einer gekauften DVD eine durchaus legale Kopie, auf CD oder was auch immer, herzustellen (nur nebenbei ;-) )

Aber falls mit 'CD-Version' die Kino-Version gemeint sein sollte, da ist keine Szene drauf, die nicht auch auf der DVD ist.

Nur in manchen Trailern und in Beispiel-Szenen der Anhänge taucht manchmal etwas auf, dass in der SEE nicht zu sehen ist. (Z. B. das berühmte Auto im 1. Teil :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch die Möglichkeit, sich von einer gekauften DVD eine durchaus legale Kopie, auf CD oder was auch immer, herzustellen

Theoretisch ja und man darf sogar fünf Kopien verschenken, aber nur, wenn man dabei keinen Kopierschutz knackt/umgeht. Und das wäre bei den Herr der Ringe-DVDs nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alomo/Cadrach

In einem der Trailer zu Die Gefährten taucht genau diese Szene mit Galadriels Spiegel verändert auf, was mal zu dem Gerücht geführt hat, die Befreiung des Auenlandes wäre doch verfilmt worden. :-)

Trailer finden sich immer noch hier und hier. Leider weiß ich nicht mehr, welcher das war. :anonym:

Bearbeitet von Bandobras Tuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem der Trailer zu Die Gefährten taucht genau diese Szene mit Galadriels Spiegel verändert auf, was mal zu dem Gerücht geführt hat, die Befreiung des Auenlandes wäre doch verfilmt worden.

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich von dem Gerücht gehört habe. Wozu sollte PJ denn auch die Säuberung des Auenlandes verilmen, wenn sie dann noch nicht einmal in der SEE zu sehen ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. und er hat es auch immer abgestritten, wenn danach gefragt wurde...

Allerdings muss man den ersten Gerüchteglaubenden zugutehalten, dass die SEE da noch nicht draußen war.

Wenn es jemand interessiert, lade ich die Szene mal irgendwo hoch, hab sie gerade entdeckt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier. :-O

Ist nur eine Sekunde Trailer, XVid oder DivX wird benötigt.

Mensch das schaut aber gar nict mal schlecht aus auf den ersten Blick - auch wenns seeehr wenig is.

Schade das das nirgends vorkomm... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene wird ja verwendet.

In Galadriels Spiegel.

Nur haben sie sich nach Herausgabe des Trailers entschlossen, die nochmal digital zu verfremden, damit sie ein bisschen 'wässriger' aussieht. Es ist aber genau diese Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...