Zum Inhalt springen

Wo gibt es das HdR-Drehbuch


Gast Radagast der Braune

Empfohlene Beiträge

Gast Radagast der Braune

:anbet: Danke ihr Zwei,

Aber ich meinte das ORIGINALDREHBUCH, in dem auch die Stellen enthalten sind, die selbst in der SEE fehlen.

Falls da einer helfen kann :heul: BBBBBIIIIITTTTTTTTE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi ihr!

Ich bin eine Webmiss von der HP, die Alatariel empfohlen hat. Hat mich unglaublich gefreut, den Link hier im Forum zu finden, das hätte ich nie erwartet! :anbet::O

Wir sind jetzt unter einem neuen URL zu finden: http://www.hdr-drehbuch.de.vu

Das Layout ist ein bisschen einheitlicher geworden, wir haben eine übersichtlichere Galerie und ein Forum erstellt, in dem allerdings herzlich wenig (=nichts :heul: ) los ist!

Die Erweiterungen aus den SEE sind vor einem Monat fertig geworden, damit wären alle Scrips komplett! Jetzt geht die Arbeit erst richtig los: Alle Drehbücher werden überarbeitet, wegen Rechtschreibfehler und Fehler, auf die uns Besucher hingewiesen haben.

Wegen Copyright haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, allerdings nie um Erlaubnis gefragt, weil unsere Drehbücher durch die Szenenanweisungen (die wir dazugestückelt haben *grins*) nicht dem Original entsprechen.

Auch wenn ich damit nicht wirklich helfen konnte... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...