Zum Inhalt springen

Männlich oder Weiblich ?


Alomo

Empfohlene Beiträge

Männlich.

Komisch, dass hier mehr Frauen als Männer sind. Ist mir jedenfalls nie so vorgekommen.

Wahrscheinlich auch, weil ich hauptsächlich nicht bei "Web Community" rumtreibe.

Bei "J.R.R. Tolkien und die Welt des Professors" fällt mir auch gar keine Frau ein, die in man halt kennt, weil sie überall was reinschreibt. Aber stimmt schon, bei "Web Community" sind tatsächlich viel mehr Frauen als Männer.

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst du ja auch noch alle Jene zählen, die "weder noch" angekreuzt haben. Die sind ja schon aus Prinzip weiblich :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das liegt daran, dass Frauen an sich mehr reden und ihren Mund kaum still halten können.... :-O

*duck*

Schöne Stereotype, aber (nachweisbar) nicht korrekt. Aber egal. Ich bin allerdings über die Anzahl der 'weder noch' seienden überracht ;-) .

Warum gab's eigentlich nicht die Option 'beides'? Hermaphroditen vor !!! :-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die, die "weder noch" angegeben haben gehen vielleicht von ihrem Avatar aus :kratz: . Anders kann ich mirs jetzt auch schwer vorstellen. Ich persönlich hab wahrheitsgemäß für männlich gevotet... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Galad

Vielleicht bedeutet "weder noch" ja auch, dass man kein Mensch ist sondern ein Elb oder sowas. Regt mich aber auf, dass man jetzt gar nicht ganz so genau weiss wieviele jetzt wirklich männlich oder weiblich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt mich aber auf, dass man jetzt gar nicht ganz so genau weiss wieviele jetzt wirklich männlich oder weiblich sind.

Und was genau könnte einen da in irgendeiner Art aufregen? Ist es die Suche nach Fakten? Die Ungewissheit, warum Leute so ein Feld anklicken könnten? Oder doch nur das männliche Minderwertigkeitsgefühl, dass man nicht in der Überzahl ist? :ugly:

Ich persönlich finds gut, dass es noch Leute mit Humor gibt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren "Weder-noch"-Wähler so jung, dass sie noch keine Anzeichen ihres Geschlechts gefunden haben und aus Geltungssucht trotzdem mitmachen wollten!

:spam:

:yoho:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Regt mich aber auf, dass man jetzt gar nicht ganz so genau weiss wieviele jetzt wirklich männlich oder weiblich sind.

Und was genau könnte einen da in irgendeiner Art aufregen? Ist es die Suche nach Fakten? Die Ungewissheit, warum Leute so ein Feld anklicken könnten? Oder doch nur das männliche Minderwertigkeitsgefühl, dass man nicht in der Überzahl ist? :ugly:

Ich persönlich finds gut, dass es noch Leute mit Humor gibt :-)

Zum Thema "Leute mit Humor". Da es ja "weder noch" und nicht "beides" heißt, könnte es auch sein, dass wesentliche Merkmale zu Bestimmung einfach fehlen...

Aber, dass das bei so Vielen der Fall ist... :ugly: Ob das dann am Alter liegt... hmm... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...