Zum Inhalt springen

Stargate - Der Insider Thread


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Falls du es nicht geshen hast, dies ist der Thread für die aktuellsten Folgen aus dem US-TV.

Wenn du noch nicht soweit bist PECH schau halt nicht hierein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Gesang in der neuen Atlantis-Folge relativ nervig und unnötig.

Ich frage mich, ob Col. Caldwell (oder wie man den schreibt, jedenfalls Skinner aus Akte X :-O ) wegen dieser Sache jetzt nicht mehr glaubwürdig ist? Na, wohl hoffentlich nicht, ich mag Mitch Pileggi :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

@frodo: peace man :anonym:

ich meinte ned folge 1+3 sondern folgen 12-13 von beiden staffeln..abe du hast recht.

@tinu: meinst du den gesang als ronan den typen da übern tisch zieht und vermöbelt? fand ich irre stylisch.

ronan und teiyla (oder wie man die schreibt) sowie mckay und der arzt (kewler akzent) sind mieine absoluten lieblingscharas aus atlantis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Wenn du nicht 1+3 meinst, dann schreibs auch nicht.

2: Nein, ich meine nicht den Gesang, als Ronan irgendwen übern Tisch zieht und vermöbelt, da er niemanden übern Tisch zieht und vermöbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Gesang auch schrecklich kitschig und völlig unnötig. Aber sonst war die Folge ganz cool.

Der Goa'uld ist weg, also also ist mit Caldwell wieder alles ok.

Dabei fällt mir ein, darf ich im "SG-Insider-Thread" die Folgen spoilern, die jetzt schon in Australien(oder Kanada?) liefen?

Ripple Effect war ganz lustig wegen der vielen Teams, aber sonst unspektakulär. Es gab jetzt schon ein paar "Multiple Reality"-Folgen, irgendwie ist das auch immer das gleiche. Und wenn schon SG1-Teams aus 18 Dimensionen zusammenkommen, dann muss doch in mindestens einem noch O'Neill drin sein ;-)

Die Gastauftritte von Martouf und Dr. Frasier wirkten für mich eher so, als hätten sie niemand besseren gekriegt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Dr. Frasier war cool, Martouf hätte ich nicht gebraucht.

Und ja, mindestens ein O'Neill hätte doch mal dabei sein können :-/

Auch kein Jacob Carter und so... *seufz* Alles sooo doof.

Und ja, klar gab es schon reichlich Parallelitätsfolgen, aber dennoch....

Und ich denke, dass die Kanada-Folgen, die du meinst, per Spoiler behandelt werden sollten, einfach weil mir das lieber wäre :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

du brauchst nicht kindisch sauer auf mich zu sein tinu *g*

doch er vermöbelt den colonel in der folge, wo sie rausfinden, das er goa, uld in erm ist....

die szene wo der eine unsymphatische typ da, den man allerseits als den "goa,uld verräter" ansieht, ins "gefängnis" kommt, und ronan reinkommt und ihn foltern will...man denkt sich so "oh my goood, was wird jetzt passieren?`" und dann sieht man....er ist ohnmächtig geworden *g* das war der lacher des tages für mich. wegen solcher szenen liebe ich stargate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fällt mir ein, darf ich im "SG-Insider-Thread" die Folgen spoilern, die jetzt schon in Australien(oder Kanada?) liefen?

Also die Folgen bitte in Spoiler da die meisten hier immer nur parralel gucken

und nicht atlantis im vorraus

Und was die Überaschenden Teammitglieder anging gings mir ähnlich, hab mir Oneil gewünscht und Martuf wollte ich net =/

Janet ok traurig und so aber ich hing nie so an der deshalb war nich so toll

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu der Atlantis-Folge: Sehr geil fand ich auch Dr. Lee und die Leuchtfeuer aus LotR. Keiner kennt die "Twilight Bark", aber HdR haben alle gesehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo ^^

Das war herrlich

Genau wie das Outfit von Dr. Zelenka(der Tscheche von Atlantis) als er wiederkam ^^

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Akte: Es ist nicht DIE Twilight Bark, sondern DAS. Es geht immerhin um DAS Hundegebell, und nicht um eine Baumrinde ;-)

Ich kannte das übrigens sehr wohl *als alter Disney-Haudegen oute* Bei den Leuchtfeuern hab ich dennoch gut gelacht. Auch witzig war Col. Mitchell mit seinem "Well, you don't have beards, so you're not from the evil twin universe" :-O South Park ahoi :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

lool jo die folge mit HdR war kewl. mir kommen scho alle folgen durcheinander..hab derzeit gesehen:

sg-1...bis folge 9x11 (ori gogo)

atlantis..bis folge 2x17

ich erkenne es ned genau, aber ist der prior, den sie in folge 9x11 von sg-1 fangen nicht der "raucher" aus akte x? zumindest scheut er erm ur ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Akte: Es ist nicht DIE Twilight Bark, sondern DAS. Es geht immerhin um DAS Hundegebell, und nicht um eine Baumrinde ;-)

Irgendwie logisch. Hab aber leider keine Ahnung, aus welchem Film das stammt.

Ich kannte das übrigens sehr wohl *als alter Disney-Haudegen oute* Bei den Leuchtfeuern hab ich dennoch gut gelacht. Auch witzig war Col. Mitchell mit seinem "Well, you don't have beards, so you're not from the evil twin universe" :-O South Park ahoi :-O

Stimmt, auch sehr genial. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

mc kay ist trotzdem der kewlst von allen..der typ is einfach das ego monster ;)

in der folge, wo er mit der "alien sam carter" da eingesperrt ist, und denkt sie sei einbildung von erm....

er fragt sie, wieso sie sich ned auszieht rofl stargate ist nunmal die beste serie, weil sie sich selbst auf die schippe nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst Spoiler benutzen, verdammt nochmal, wenn es um Folgen geht, die in den USA noch nicht liefen, das wurde vorhin schonmal gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah ich köpf dich!!!!

ICH HASSE SPOILER

und wie Tinu sagte es wurde gesagt DEUTLICH

Verdammt nochmal..

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, so richtig verstehe ich nicht, warum ihr euch die Kanada-Folgen nicht anseht.

Glaubt ihr wirklich, dass es ein richtiges Crossover beider Serien geben wird? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, es sind nunmal unterschiedliche Serien. Evtl. mal sowas wie in "Critical Mass", aber die Folge bezieht sich ja in keiner Weise auf die aktuellen SG1-Ereignisse, so dass man SG1 unbedingt parallel gucken müsste. Die einzige wirkliche Überschneidung, die es bisher gab, war die Einsetzung von O'Neill als General am Anfang von Staffel 8, die in der ersten Folge von Atlantis bereits geschehen war.

Es gibt ein Gerücht, dass Daniel nächste Staffel mal nach Atlantis kommen wird. Aber auch das wird dann bestimmt Inhalt einer SG1-Folge sein und in der Atlantis-Serie nicht erwähnt werden.

Im Übrigen, diese Staffel wird es KEIN echtes Crossover mehr geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? Die zwei Serien laufen immer parallel zu einander, und ein Crossover ist immer möglich. Und selbst, wenn es nur so ein kleiner Witz ist, wie z.B. im Staffelfinale von SG-1 Staffel 8, wo Rodney, wie damals in Atlantis, den Puddlejumper "Gateship" nennen will, und es wiedermal cool findet. Stell dir jetzt vor, du hättest SG-1 gesehen, aber Atlantis noch gar nicht. Da wäre was bei verloren gegangen. Und genau solche kleinen Momente will ich nicht verpassen, also gucke ich das parallel. So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...