Zum Inhalt springen

SchauspielerINNEN


Gast aeglos

Empfohlene Beiträge

Also ich denk mir nachdem es lauter Threads über Männer gibt muss jetzt auch mal einer über SchauspielerINNEN her ;-). ZB die hier :anbet:

Also Jungs, welche gefallen euch denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man auch als Frau Schauspielerinnen toll finden? ;-)

Also meine drei Lieblinge sind eindeutig

Kate Winslet

Kate_Winslet_kate40.jpg

Die Frau hat so eine dermassen lebendige, echte Ausstrahlung... wirkt auch wie jemand mit dem man Spass haben könnte ;-).

Und sie kann seeehr gut singen, dazu noch.

Gillian Anderson

cat.jpg

Ebenfalls sehr starke Ausstrahlung... unheimlich hübsch.

Drew Barrymore

Drew%20Barrymore.jpg

Wen ich auch noch sehr gern mag sind Christina Ricci, Jessica Lange... mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein weibliches Wesen... Wo die Männer alle bleiben :(

Ich finde Keira Knightley und Miranda Otto gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Keira Knightley und Miranda Otto gut. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Volltreffer! ;-) Ebenso Kate Winslet und Natalie Imbrugila<--hübsch, kann gut singen und super schauspielern. Tja und andere fallen mir im mom nich ein ;-)

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsschauspielerinnen sind eigentlich Kate Winslet und Cate Blanchett. Aber auch Angelina Jolie wird mir mehr und mehr sympatisch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast tachibana_guy

igitt, angelina jolie ist ein einziger schönheitschirurgen zombie.

von den wirklich bekannten schauspielerinnen finde ich eigendlich keine sexy/sympathisch.

wenn dann ein paar von fernsehserien. liste wird noch nachgereicht, da ich nedmal die namen kenne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich bei sympatisch noch etwas hinzu fügen. Wenn ich eine Schauspielerin beurteile, bin ich der Letzte, der sie nach der Schönheit beurteilt. Die ist mir bei diesen Damen relativ schnuppe, aber die drei können einfach gut schauspielen. Die Art, wie Angelina Jolie ihre Rollen spielt, gefällt mir und auch Cate Blanchett versetzt sich immer wieder in schwierige Charaktere. Die Schauspielerei ist die Kunst, nicht das Aussehen. Da ist es mir dann auch ziemlich egal, wie oft sich Angelina schon hat operieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass es so einen Thread schonmal gab... :kratz:

Weil ich mir nämlich genauso sicher bin, dass ich irgendwo schonmal für Uma Thurman eine große Fahne geschwenkt habe. :-O Uma ist großartig- in jedem ihrer Filme. :love:

Vom Optischen her alleine betrachtet stehen Sarah Michelle Gellar und Katie Holmes ganz oben(beide gehören mir alleine, egal, was Grim dazu sagt *G*).

Mena Suvari= großes Nachwuchstalent.

Ansonsten find ich Susan Sarandon toll.

Gehts hier eigentlich primär ums Optische? (Ich befürchte ja, dass die Frage rhetorisch war...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

ich dachte jedenfalls, das es ums optische geht *blame me* :anbet:

naja susan surandon ist doch die, die dead man walking gespielt hat oder? wenn ja, dann find ich sie klasse.

ich weiss ja nicht, ob es primär um filme geht , aber die schauspielerin, die ally mc beal gespielt hat, find ich echt gut. vorallem symphatisch.

ausserdem noch lelee sobiesky oder wie man die schreibt. find ich auch voll symphatisch.

Bearbeitet von tachibana_guy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Miranda Otto iss gut (vom Schauspielerischen und vom Optischen her).

Gillian Anderson (auch beides)

Monica Belucci (hat bis auf in Der Zauber der Maléne keine besonders großen Rollen, also eher wegen Aussehen)

11.jpg

Und am allerallerwichtigsten

Zhang_Ziyi_b&w_11.jpg

Zhang Ziyi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch ein weiteres Männchen äußert sich:

Meine Lieblingsschauspielerinnen sind:

Zhang Ziyi (z.B. 'die Geisha')

Paula Kalenberg (z.B. in 'die Wolke')

Rachel Bilson (O.C. California)

Und Schauspielerinnen meiner Altersklasse...

Lucie Hollmann :-D:love:

lucie_a_01_gr.jpg

und Paula Riemann

6680_160.jpg

Sind sie nicht hübsch... :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja Charlize Theron hübsch,sexy,total goldig und ne gute Schauspielerin...

Als die ihrn Oscar bekommen hat... so süüüß :love:

Jetzt nicht denken ich wär lesbsch ;)

Angelina Jolie find ich gut,Cate Blanchett

Kate Winslet kann ich überhaupt nicht leiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich bin ja auch ne Frau aber meine weblcihen Favoriten sind

Liv Tyler , Zhang Ziyi, Lucy Liu, Maggie Cheung, Sandra Oh & Katherine Heigl (ka wieso aber ich finde Asiatinnen sehen sehr gut aus)

wenn man dann nur vom Können spricht kommen dann noch Chandra Wilson dazu

Ally McBeal..dass war doch Calista Flockhard oder so??

also die fand ich immer viel zu dünn...da dachte ich mir nur noch "Füttern!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

cool, das passt auf jeden fall hier rein :-D

ich find ja auch Emilie de Ravin (Claire in Lost) toll, sie ist voll süß, total lieb und auch unglaublich hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Hat sich denn wirklich jeder 'Kerl' von Herr der Ringe tätowieren lassen? Interessant wäre noch, wenn ja, was haben die sich denn gestochen? Einen Smeagol oder Anduril?

Ich hab ja auch gelesen dass Ian McKellen, Orlando Bloom einen Spaßknutscher auf irgend 'ner Premiere aufdrücken wollte, wobei sich dieser verschreckt äußerte "dass er nicht schwul sei". Ich wüsste nicht wie ich reagierte, aber ich denke dass ich mich bei Ian McKellen sehr geehrt fühlte :anbet:

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich natürlich von Liv Tyler auf der "Herr der Ringe" Premiere geküsst werden wollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, jo. Ham sich glaub alle tätowieren lassen, außer...wars John Rhys-Davies? Irgendwer hat doch glaub sein Double hingeschickt ;-)

Alle haben sich ne elbische "9" an verschiedene Stellen tätowieren lassen...eigentlich ne ganz coole Sache, aber ich verstehs auch, wer das nicht machen wollte, sowas für immer ist schon nicht ohne un dich glaub irgendwann kann man so n Ding nimmer sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Öhm, jo. Ham sich glaub alle tätowieren lassen, außer...wars John Rhys-Davies? Irgendwer hat doch glaub sein Double hingeschickt ;-)

Alle haben sich ne elbische "9" an verschiedene Stellen tätowieren lassen...eigentlich ne ganz coole Sache, aber ich verstehs auch, wer das nicht machen wollte, sowas für immer ist schon nicht ohne un dich glaub irgendwann kann man so n Ding nimmer sehen ;-)

Andererseits war der Filmdreh sicher auch was besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

igitt, angelina jolie ist ein einziger schönheitschirurgen zombie.

von den wirklich bekannten schauspielerinnen finde ich eigendlich keine sexy/sympathisch.

wenn dann ein paar von fernsehserien. liste wird noch nachgereicht, da ich nedmal die namen kenne :)

Angelina Jolie hat nie unterm Messer gelegen, du Depp.

Woher hast du denn diese Scheisse?

mfg bucka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...