Zum Inhalt springen

Comedy rund um die HdR-Filme


Alomo

Empfohlene Beiträge

Gast Mari Dúrdogreth

They're taking the hobbits to Isengard ist so genial *gg* http://www.albinoblacksheep.com/flash/hobbits

Hier is ne Monty Python- LotR Parodie:

http://www.xenocorp.net/H_bardCorner/xcbard.htm

Ich glaube, der Gollum Rap wurde noch nicht erwähnt? http://www.xenocorp.net/H_bardCorner/images/gollumrap.swf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Jahre später...

Der Thread ist zwar schon Jahre alt, aber ich glaube ich muss noch Mal antworten. Ich kann mich nach gut 16 Jahren immer noch über Lord of the Weed tod lachen. Der Film ist vor lauter Zeit schon wieder lustig ??

Die geheimen Tagebücher sind auch super, aber die gibt's nicht mehr im Netz. Oh je, was habe ich mich da schlapp gelacht ( Legolas und sein Blondierungs Mittel :uglylol:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Berichtigung: der Synchronsprecher heißt Eckart und nicht Gerhard.Hier hat jemand die Darsteller mittels "Deepfake" ersetzt - am besten gefällt mir David Bowie als Elrond:

Spoiler


 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt gut gemacht. George Clooney, als Aragorn das hat richtig gut gepasst, das hätte vor 20 auch so sein können ?. Ich fand auch Brad Pitt als Boromir gut, endlich Mal ein hübscher  Boromir ?? !? Silvester Stilone als Elb passt gar nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gab ja von mehreren Leuten Versuche, Sprachfiles aus den Gothic-Computerspielen mit Szenen aus den HdR-Filmen zu kombinieren - hier mal ein Beispiel von vielen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...