Zum Inhalt springen

Comedy rund um die HdR-Filme


Alomo

Empfohlene Beiträge

[bITTE NICHT BÖSE SEIN WEGEN DIESES THREAD]

Als ihr gerade im Internet am stöbern war vielen mir die Gesichter von Sam und Legolas auf :O

Ich klickte auf den Link und... :rofl: aber schaut selbst: Sam und Legolas (einfach auf Online klicken)

PS: Kennt ihr auch so lustige Sachen ?

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr davoon will ich auch sehn, nur hab ich bisher net viel mehr im i-net gefunden, außer den streng geheimen tagebüchern der gefährten, die wohl schon jeder kennt...

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich euch leider nicht helfen :heul:

war einfach ein zufallsprodukt, dass ich die beiden da gefunden hab.

werde aber die augen offen halten :O

(weiß jemand wie ich die animationen speichern kann (?) )

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar keine möglichkeit gefunden wie ich die Flash-Animation speichern kann ;-(

aber ich habe einen Link gefunden der direkt zur Animation von Sam führt:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/taters

(vielleicht ist es jetzt einfacher die Animation zu speichern.)

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABS

EDIT: So.....an alle: Ihr installiert folgendes Programm: Flash MX

Nun speichert ihr die folgendes Website z.B. auf dem Desktop ab.

http://www.albinoblacksheep.com/flash/taters

dann startet ihr Flash MX. Öffnet aus dem Ordner "taters" die Animation und...........

Viel Spaß

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm dat is aber n'bissl umständlich! Ich hab ja Flash MX 2004 schon, aber man braucht dafür einfach den Flashplayer, den man überall im Web kostenlos downloaden kann und dann kann man die Website öffnen und das geht dann!

Flash MX ist nämlich ein kostenpflichtiges Produkt von Macromedia!!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf diese Flash MX - Idee, war ich auch schon gekommen, bloß sind das alles Demo-Versionen, die du meistens nach 30 Tagen nicht mehr benutzen kannst, außer du zahlst die Lizenz dafür. Deswegen hoffe ich auch auf einen Link zu diesem Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, den Flashplayer hab ich schon mal. Allerdings scheint dieser Swiffplayer das nicht abspielen zu können oder mache ich da irgendetwas falsch? Wenn ich auf den Ordner klicke, dann zeigt mir der Swiffplayer keine Deteien an, die er abspielen könnte...

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der echten Seite gibt es zwei Buttons: "View in Current Window" und "View in New Window". Der erste Button öffnet die Animation im bereits geöffneten Fenster, der zweite in einem neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich weiss jetzt leider nicht wie man hier was einfügt,aber ihr solltet unbedingt mal bei google They taking the Hobbits to Isengart eingeben.dann kommt auch so en cooler song wie der von sam mit dem kartoffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...