Zum Inhalt springen

Tolkien-Kalender 2006


DEVNUSOM-hîr

Empfohlene Beiträge

Gegrüßet seid's !

Nun habe ich den guten Kalender vom Herrn Tolkien schon seit mehreren Jahren durch einen Boten bekommen, aber dieses Mal, welch' ein Graus, wurde ich enttäuscht. :heul:

Statt einen schönen Kalender für die Wand mit genügend Platz für eigene Notizen gab es nur das Hobbit Diary : ein Tagebuch ! :O

Da war ich zutiefst empört und schickte es zurück.

Nun (endlich) zu meiner Frage : gibt es für nächstes Jahr keinen Wandkalender von Tolkien ???

Bitte, Brüdern und Schwestern von Endorenna, laßt mich nicht im Stich mit Euerer Antwort.

Bis zu einer Antwort Euererseits gehabt Euch wohl !

gez. der einzige & wahre Meister von DEVNUSOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkommen im Forum, DEVNUSOM-hîr!

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht weiß, um welchen Kalender es geht, da es jährlich bestimmt über zehn gibt. Von welcher Firma ist der von dir angesprochene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßet, Cadrach !

Je nun, daß es mehrere Tolkien-Kalender (ich meine nicht Herr der Ringe Kalender) gibt, war mir neu, doch man lernt nie aus.

Aber welcher Verlag ?

Hier die Infos, die es bei Elbenwald dazu gibt :

Tolkien 2006 Kalender. The Hobbit Diary

Elbenwald Preis: 15,50 EUR (Bestellnummer: E12216)

Dieses Kalenderbuch ist illustriert mit 200 Reproduktionen Tolkiens von seinen Kinderzeichnungen bis zu seinen letzten Skizzen, insbesondere seinen Buchillustrationen zu "Das Silmarillion", "Der kleine Hobbit" und "Der Herr der Ringe". Wöchentliches Kalendarium. Englisch. Hochwertiges Papier.

Format: 19,9 x 21 cm. John Ronald Reuel Tolkien.

siehe auch unter :

http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessioni...3D28E12216%3D29

(Super es verlinkt sich selbst :anbet: )

Der alte (und gute) Tolkien-Kalender 2005 :

Tolkien-Kalender 2005

Elbenwald Preis: 18,50 EUR (Bestellnummer: E21012)

Der neue Tolkien-Kalender 2005, exklusiver und praktischer Wandschmuck.

Eine Hommage an 50 Jahre "Der Herr der Ringe" mit Grafiken des Meisters selbst.

Format: 21,5 x 14,8 cm. Seiten: 32. Weiterhin: In englischer Sprache.

siehe auch unter :

http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessioni...3D28E21012%3D29

Vielleicht hilft Dir / Euch das weiter, um meine Frage besser beantworten zu können.

Bis dahin mit erhobenem Schwerte salutierend.

gez. DEVNUSOM-dîr

Bearbeitet von DEVNUSOM-hîr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mich deucht, daß hier keiner etwas über den Tolkien-Kalender 2006 sagen kann, richtig ? Das ist aber höchst unerfreulich ! :heul:

gez. DEVNUSOM-hîr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, warum weiß denn keiner, ob es den Tolkien-Kalender 2006 gibt ?

Ist das ein so großes Geheimnis oder gibt es den für das nächste Jahr wirklich nicht mehr ?

Fragen über Fragen und leider keine Antworten. :-(

gez. DEVNUSOM-hîr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...