Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Film: Triple-Feature


Alomo

wie fandet ihr es???  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie fandet ihr es???

    • - hab ich bereits gemacht (war super)
      54
    • - mach ich irgendwann noch
      26
    • - hab ich schon gemacht (puuh, war das anstrengend)
      9
    • - ist mir zu lang
      14
    • - fand ich nicht besonders gut
      1


Empfohlene Beiträge

Achso...zu dem Triple-Feature im Kino, das habe ich leider noch nicht gemacht...Wird sowas eigentlich gelegentlich noch angeboten?

Ja, morgen in Graz. Da bin ich dann mit meiner Schwester. :D

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am Samstag, 22.12.2007, wird es im Apollo-Kino in Hannover ein Herr der Ringe-Triple-Feature geben, von 10 Uhr bis 20.30 Uhr. Kostenpunkt für alle drei Filme: 15,-- €. Wiederholung am Mittwoch, 26.12.2007, 18 Uhr.

Organisiert wird das ganze vom Hannoverschen Tolkien-Stammtisch. Als Verpflegung ist "auenländische Küche" angedacht :-).

Ich bin schon am Überlegen, ob ich an dem Samstag hingehen soll. Es wäre super, die Filme mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Ich muß nur noch Freunde von mir motivieren, mitzukommen, alleine machts keinen Spaß ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist bei dem Termin mal genial, dass es nicht allzu spät wird. Direkt über Tag hält man das Ganze doch besser aus, als wenn man das über Nacht macht. Finde ich gar nicht so schlecht. Hoffentlich wird es das hier in der Nähe auch mal in der Form geben, dass man nicht dann noch um 4 Uhr morgens in übermüdeten Zustand nach Hause fahren muss. Hannover ist leider mit 1 1/2 Stunden Fahrzeit etwas zu weit weg für mich (jedenfalls, wenn es lediglich um einen Kinobesuch geht) :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

also ich habe es schon einmal gemacht, und fand es einfach super. Müde wurde ich dabei nicht.

Die Filme sind viel zu spannend (auch wenn man sie zum 10x schaut) als dass man einschlafen könnte ;)

Naja aber man wird oft zwischendurch gestört, wenn du Mutter z.B. will das man den Müll rausbringt oder so...

Aber wenn ich mal wieder lust habe mir einen anzuschauen muss ich die anderen auch schauen :)

deswegen schau ich dann 3 Tage hintereinander jeden Tag einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...