Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ähh... ööhh... da war doch noch was... sorry, bin etwas spät. :schaem: Hier mein Zitat, dürfte relativ einfach sein, aber mir fiel gerade nix Besseres ein:

"Sind die nicht ausgestorben?" - "Jetzt schon."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. hier tut sich nix mehr... war wohl doch zu schwer. :kratz: Kommando zurück! Ich nehms zurück und geb euch was Neues. Here we go:

"Spiel noch ein wenig mit deinem Essen!"

Das is jetzt aber wirklich leicht, oder? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde es schade, dass dieser Thread sooft in der Versenkung verschwindet. :pfui: Quinta scheint sich nicht zu melden, um weiterzumachen. Vielleicht sollte jemand anderes einspringen, der weitermachen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued:

Das, was ich gleich tun werde, hat nur ein Problem: Jetzt muss ich mir doch einen Film ausdenken und meine VHS-Kassetten (Magnetbänder aus den 90ern, für die, die sie nicht mehr kennen :-O ) durchspulen... aber es ist:

Der Schuh des Manitu ;-)

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite hat aber auch ihren Nachteil... Ich war schon in heller Freude, bis ich die Suche bemerkt habe, mit der man die Filmzitate auch wieder den Filmen zuordnen kann... :heul:

So heißt es dann doch noch: selber nachdenken.

"Tust du mir einen Gefallen, tu ich dir einen Gefallen. So läuft das nun mal."

Das dürfte nicht ganz so schwer sein.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich wohl, was den Schwierigkeitsgrad angeht, geirrt.

Dann gibt's halt noch ein Zitat aus dem Film:

"Sie hocken jetzt alle beieinander, der ganze verrückte Haufen. Wieso nicht ein für alle Mal Schluss machen?"

Kleiner Tipp: Der Film ist ein Mehrteiler (manche würden ihn auch als Miniserie bezeichnen) - kann man wohl halten, wie man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der ist es nicht. Der Film, von dem ich spreche, hat noch mehr Teile, aber mehr Tipps gibt's jetzt erstmal nicht. Vielleicht weiß es ja noch jemand, denn so schwer ist es eigentlich nicht, wenn man den Film gesehen hat. Denke ich zumindest :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Zitate passen nicht. ;-)

Langsam glaube ich, außer mir hat den Film keiner gesehen... :kratz:

Dann kommt halt noch ein Zitat und anbei noch ein klein-großer Tipp:

"Wo ist der Ameisenbär?"

Tipp: Es handelt sich um eine Literatur-Verfilmung und der berühmte Autor hat selbst eine kleine Rolle im Film übernommen.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich geb's auf. Jetzt muss es einfach jeder wissen. Ich dachte schon, es sei beim Ameisenbär klar gewesen, aber im Laufe dieses Rätsels habe ich ja so einiges gedacht. Egal, ob ihr den Mehrteiler, bzw. die Miniserie gesehen habt, jetzt muss es absolut jedem klar sein:

Der Mehrteiler wurde nach einem Buch von Stephen King produziert, der auch aktiv am und im Film mitgewirkt hat. Der Film hat noch dazu mehr als 10 Teile! So, jetzt aber, ich flehe euch an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Stichworten "Ameisenbär" und "Stephen King" spuckte Google mir die Serie "Kingdom Hospital" aus. :kratz:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du meine Retterin :anbet:;-)

Das ist natürlich richtig. Und für das nächste Mal nehme ich mir wohl lieber vor, Zitate aus Filmen zu schreiben, die ich für schwierig halte, denn die, die ich für leicht halte, weiß ja eh keiner :kratz: Vielleicht hat auch jeder nach dem ersten Teil von Kingdom Hospital ausgeschaltet, denn die Zitate stammen alle von den letzteren Teilen. Wie auch immer...

Du bist dran, Mortica ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls sich Mortica nicht die nächsten Tage meldet, kann ja auch jemand anders.

Hauptsache das bin nicht ich. Meine Zitate errät nie jemand und ich hab immer noch nicht mehr DVDs :heul::heul: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...