Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Da bisher noch keine Antwort 'eingegangen' ist - einfach noch ein Zitat ... diesmal in Englisch:

"I can't find the school-spoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... *lölz* ... und ich habe gedacht, ich sei der einzige Mensch, der diesen Film gesehen hat ... deshalb habe ich auch ohne 'Angst' den School-Spoon gepostet ;-) Du bist dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 Hab zwar Bad Company schon gesehen, wüsst aber nicht ob des vorkommt.

... ich meine eigentlich einen anderen Film

:ka: Auf Deutsch sagt er nur mal so was wie: "Die Party ist vorbei!" – "Fehlanzeige, sie hat gerade erst angefangen ...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-/ Ich errinner mich zwar dran so einen ähnlichen Spruch von Will Smith gehört zu haben, aber sicher nicht in einem Film, wo er nich mitgespielt hat :D Das war Chris Rock den du in Rush Hour meinst :-)

Ich meine wirklich ein ganz speziellen Film.

Ich geb mal ein Stichwort "Rasenmäher" !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... *hmm* was besseres fällt mir net ein:

"Es gibt nur einen, der solche Spuren hinterlassen kann: Der sagenumwogende Schneemensch!" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hmmmmm...hört sich irgendwie nach DAS DING ...

:kratz: das ist dein Ernst? .....

"Schauspieler bereisen die ganze Welt und sehen sich immer nur selbst im Spiegel."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kimono... mmmh... natürlich! Das kommt vom griechischen Wort Cheimainô, das heißt Winter. Und im Winter braucht man, weil es morgens kalt ist, einen Morgenmantel - Kimono!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Schju

Sollte auch net zu schwierig sein:

"Tut mir leid euer Ehren, aber das geht zu weit, als nächstes erhebt er noch Einspruch wenn wir die Mordwaffe präsentieren wollen." - "Naja, da Sie's gerade erwähnen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.

"Der Ring des Erzbischofs war in seiner Tasche." - "Er hat den Ring des Erzbischofs geklaut?" - "Nein, ich sagte, er war in seiner Tasche."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...