Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich geb mal noch einen Tipp:

'Den Schreck dieses Augenblicks werde ich nie vergessen', fuhr der König fort.'Du wirst ihn vergessen', sagte die Königin, 'es sei denn, du errichtest ihm ein Denkmal.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

achso, ja, hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem schirm.

"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" ''Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagte die Katze"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ohne die Katze wäre ich nie draufgekommen. Welche Verfilmung ist das? Die ersten beiden Zitate haben mir nämlich gar nichts gesagt und ich dachte, dass ich die Bücher relativ gut kenne.

Mir fällt nix ein, deshalb darf wer will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur die von tim burton oder so ähnlich gesehen, daher hab ich die genommen. allerdings hab ich hinterher gesehen dass das eine von alice hinter den spiegeln war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silene:

grummel* wie kommt man nur immer so schnell auf die Filme, die ich nehme

Hättest du den ersten Satz weg gelassen, wäre es nicht so einfach gewesen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...