Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ok, ich bin selber extrem fies was Rätsel stellen betrifft. Nachdem wir vorher so detailliert über Hitchhikers Guide diskutiert haben - ist es das vielleicht :-)

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Genau! Das ist Trillian, als sie sich gegenseitig mit dem Point-of-View-gun beschießen! 

Du bist aber auch eine Füchsin, @Meriadoc Brandybuck! Ich hätte noch eine Weile den Kopf gegen die Wand gehauen und "ich weiß dass ich das kenne" gemurmelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ok, ich bin selber extrem fies was Rätsel stellen betrifft. Nachdem wir vorher so detailliert über Hitchhikers Guide diskutiert haben - ist es das vielleicht :-)

Du hast mich durchschaut, das ist es! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich! :-O

Ich sollte das Buch unbedingt mal wieder lesen. Ich weiß nicht mal mehr, wer Trillian war, aber ich glaube, sie war schon irgendwie wichtig bzw hatte eine größere Rolle :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trillian heißt eigentlich Tricia McMillan (lege die Hand nicht für die korrekte Schreibweise ins Feuer). Arthur hatte sie auf einer Party kennengelernt und nett gefunden. Aber dann kam Zaphod Beeblebrox und hat sie abgeschleppt. Und auf der Heart of Gold treffen sie sich dann wieder nachdem Ford und Arthur aus dem Vogonenschiff geworfen worden waren.

Stellt euch mal vor welche kniffligen Probleme der Menschheit ich lösen könnte, wenn mein Hirn nicht mit sowas vollgetopft wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wer den Film kennt:

 

"You know what I am. Say it. Say it!" - "A Jew?" - "Gesundheit."

"Du weißt was ich bin. Sag es" - "Ein Jude?" - "Halleluja!"

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht der gesuchte Film:

 

"Nothing makes sense anymore." - "Yeah, I know, definitely not a good time to be a Nazi."

"Es ergibt alles keinen Sinn mehr" - "Du sagst es, es ist sicher keine gute Zeit um ein Nazi zu sein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wäre ja wohl ein bisschen zu einfach hier so ein Rätsel zu stellen ?

Hier noch ein Tipp:

"Alles, was ich jemals in meinem Leben wollte, war eine einzige Sache für die es sich zu kämpfen lohnt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elenriel:

Nein, das wäre ja wohl ein bisschen zu einfach hier so ein Rätsel zu stellen ?

 

Das hält uns aber nicht davon ab! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Avatar ist richtig, aber ich meinte Avatar Aufbruch nach Pandora, du hattest es glaub ich mit der Anime-Serie Avatar der Herr der Elemente verwechselt

Nenenbei bemerkt übrigens der erfolgreichste Film, sogar erfolgreicher als Endgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht auflösen, wenn es die falsche Antwort war. Einfach nein sagen :L

 

Würde sagen stell einfach noch ein neues Rätsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Musst ja nicht auflösen, wenn es die falsche Antwort war

Achso, ich dachte nur @Jordbjörn hätte das richtige gemeint und die beiden vermischt, aber gut, hier ein neues Rätsel:

"Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jeder Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb Elenriel:

Ja, Avatar ist richtig, aber ich meinte Avatar Aufbruch nach Pandora, du hattest es glaub ich mit der Anime-Serie Avatar der Herr der Elemente verwechselt

Es gibt tatsächlich auch eine Realverfilmung der Serie Avatar - Herr der Elemente smilie_k_001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...