Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Train Spotting. Nicht weil mir das Zitat bekannt vorkommt, sondern weil es gerade der einzige in Edinburgh spielende Film ist an den ich mich erinnern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch und richtig - ich Depp. Es ist Trainspotting2 :-O

(ist ja nicht so als gibt es den gerade auf Amazon und habe ich vor paar Tagen gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es ist Trainspotting 2. Ich guck den immer wenn ich eine Dosis schönes schottisches Englisch brauche. Außerdem mag ich Robert Carlyle und Ewan McGregor .:-O :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Falsch und richtig - ich Depp. Es ist Trainspotting2 :-O

Freut mich, dass ich helfen konnte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb beadoleoma:

Train Spotting. Nicht weil mir das Zitat bekannt vorkommt, sondern weil es gerade der einzige in Edinburgh spielende Film ist an den ich mich erinnern kann. 

Wäre ich nicht etwa 7 Stunden zu spät, hätte ich ziemlich genau dasselbe geantwortet :-O

Wobei der Film tatsächlich größtenteils oder zumindest teilweise in Glasgow gedreht wurde, wen ich mich recht entsinne :kratz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Wohn- und Industriegegenden sehen eh überall gleich aus. Die Szene wo sie die Geldautomaten leeren ist allerdings eindeutig in Glasgow.

Gewonnen hat Meriadoc Brandybuck mit Unterstützung von beadoleoma :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich so frei und mache gleich weiter:

 

"I have some lovely dresses; take your pick." - "I'm fine." -"Honey... you're wearing a bathrobe."

"Ich habe wunderbare Kleider. Such dir eins aus." - "Oh nein, ist schon ok." - "Schatz ... du trägst einen Bademantel"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir relativ sicher, dass wir alle Tolkien-Verfilmungen und Gladiator diesmal ausschließen können. Kommt mir aber trotzdem bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 39 Minuten schrieb beadoleoma:

Bin mir relativ sicher, dass wir alle Tolkien-Verfilmungen und Gladiator diesmal ausschließen können. 

höhö

 

vor 39 Minuten schrieb beadoleoma:

Kommt mir aber trotzdem bekannt vor.

Ich bin mir sicher du hast den Film gesehen und findest ihn genauso super toll wie ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es ist NICHT The Hitchhiker’s Guide. Dafür ein super einfaches Zitat:

 

"What's the problem?" -  "It's my reputation" - "No. No. Don't be silly. Nonsense." - "It's all right, Captain. We always knew you were a whoopsie."

"Wo liegt dann das Problem?" - "Es geht um meinen Ruf." - "Nein. Nein. Nein. Seien Sie nicht dumm. Unsinn" - "Alles in Ordnung, Captain. Wir alle wussten, dass Sie eine Schwuchtel sind."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb beadoleoma:

Hab ich offensichtlich zu lange nciht gesehen. Mag ich tatsächlich, auch wenn ich das Buch besser finde.

 

habe mir noch überlegt ob ich schreiben soll "Ich bin mir sicher du hast den Film gesehen und findest ihn genauso super toll wie ich! Obwohl du das Buch bestimmt bevorzugst" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verwirrt mich jetzt. :kratz:

Aber zumindest wissen wir jetzt, dass es eine Buchverfilmung ist. (glaube ich)

Wird schon bissi schwierig zu raten, wenn es keine weiteren Tippse gibt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...