Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sorry, sorry! Nächstes Zitat:

Zitat

Well, actually..."King Arthur and the Round Table." Knights, and men, and swords and things...

Zitat

Nun ja... "König Artus und die Tafelrunde". Ritter, Männer, Schwerter und solcher Kram...

Anm: von mir selbst übersetzt

Bearbeitet von Eldanor
Übersetzung angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Torshavn:

Immer diese Originalzitate. Ich schaue die Filme meistens in der deutschen Sychronisation. Hast du den Text auch bitte @Eldanor...

Leider nicht – ich schaue das meiste nur in Original, sofern ich die Sprache beherrsche. Ich hab jetzt auch auf die Schnelle keine offizielle Version gefunden. Ich füge mal meine eigene Übersetzung an :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

It was her cruelest trick of all. It was just another curse. Perhaps our world has no place for a creature like me. But it can for you.

Zitat

Es war ihr grausamster Trick. Nur ein weiterer Fluch. Vielleicht hat unsere Welt keinen Platz für eine Kreatur wie mich. Aber für dich vielleicht.

(Übersetzung ins Deutsche von mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so in der Retrospektive ergibt das total viel Sinn, ja :-O

Den Film habe ich sogar gesehen. Und war die Einzige, die bei der Romeo-und-Julia-Anspielung laut gelacht hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

ah das die neue Schöne und das Beast Verfilmung mit Hermione. Naja "neu"

Es ist die Neuverfilmung, ja. Nur weil die schon wieder 2 Jahre alt ist ist sie ja nicht alt :kratz: anyway, richtig! :pokalgewonnen: Du darfst weitermachen (nimm mal Matrix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eldanor:

Es ist die Neuverfilmung, ja. Nur weil die schon wieder 2 Jahre alt ist ist sie ja nicht alt :kratz: anyway, richtig! :pokalgewonnen: Du darfst weitermachen (nimm mal Matrix)

wow ich dachte die wäre schon älter :kratz:

Natürlich nehme ich Matrix. Nur für dich

 

"Ach? Ich hab gar nicht gemerkt, dass mein Wagen einen toten Winkel hatte, solange ich ihn gefahren habe!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

wow ich dachte die wäre schon älter :kratz:

Natürlich nehme ich Matrix. Nur für dich

 

"Ach? Ich hab gar nicht gemerkt, dass mein Wagen einen toten Winkel hatte, solange ich ihn gefahren habe!"

Ich, als ich unseren Camper rückwärts gegen eine Birke gerammt habe. :ka: wusste aber gar nicht, dass das schon verfilmt worden ist.

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...