Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Nein, er sagt "Asche auf meinen Tomaten!" aber das ist ne schöne Beleidigung, wenn man jemandem was böses wünscht. Also "Asche auf deine Tomaten" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah jetzt ergibt alles einen Sinn... :-O

Dann sagt das glaub ich Merry zu Frodo auf der Wetterspitze. Als Frodo die Unverschämtheit hat, die anderen drei Hobbits bei ihrem Mitternachtsmahl zu stören, weil ein paar überaus gruselige Reiter es auf die armen Hobbitse abgesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Dann ist es bestimmt einer der Matrix Teile. Elda fragt immer danach :ugly:

Den richtigen bitte noch!

 

Zitat

Why, Mr. Anderson? Why, why? Why do you do it? Why, why get up? Why keep fighting? Do you believe you're fighting... for something? For more than your survival? Can you tell me what it is? Do you even know? Is it freedom? Or truth? Perhaps peace? Could it be for love? Illusions, Mr. Anderson. Vagaries of perception. Temporary constructs of a feeble human intellect trying desperately to justify an existence that is without meaning or purpose. And all of them as artificial as the Matrix itself, although... only a human mind could invent something as insipid as love. You must be able to see it, Mr. Anderson. You must know it by now. You can't win. It's pointless to keep fighting. Why, Mr. Anderson? Why? Why do you persist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wait. I've seen this. I stand here, right here, and I'm supposed to say something. I say, "Everything that has a beginning has an end, Neo."

Na kommt schon, so schwer ist das jetzt nicht mehr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs hiermit:

 

"Wer das hier findet, kann es behalten... die Kamera, meine ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer das hier findet, kann es behalten... die Kamera, meine ich. Es wär nur nett, wenn du versuchen würdest Kontakt zu meinen Eltern aufzunehmen, um ihnen dieses Band zu geben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut keine Ahnung :-O aus welchem Genre ist denn der Film? Drama oder SciFi? Könnte was mit Zeitreisen sein :kratz: aber das ist vielleicht auch Wunschdenken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer das hier findet, kann es behalten... die Kamera, meine ich. Es wär nur nett, wenn du versuchen würdest Kontakt zu meinen Eltern aufzunehmen, um ihnen dieses Band zu geben. Ich bin gestern den Blue John runtergeklettert und dabei hat sich dieser scheiß Felsen gelöst und ist auf meinen Arm geknallt. Und jetzt steck ich hier fest. Mein Daumen ist inzwischen blaugrau angelaufen. Die Blutzufuhr ist seit vierundzwanzig Stunden unterbrochen. Schätze, den kann ich vergessen. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwei Schwarzeneggerfilme im Kopf die dazu passen würden. Bin mir noch nicht sicher welcher es ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Perianwen:

Elda, ein Zitat wäre ganz nett. Für Bilder müsstest du erst Mähs Film im anderen Thread raten :-O

:rofl: sorry! Irgendwann muss man ja mal durcheinander kommen.

Zitat

Who is Dirty Harry?

 

Edit: Hab das Bild mal gelöscht, aber ist derselbe Film, für diejenigen, die es schon gesehen haben ;-)

Bearbeitet von Eldanor
falscher Thread für Photo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...