Zum Inhalt springen

heiteres Filme raten


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Zitat

There is so much in this world that I do not understand. See that machine? It has something to do with recycling our water supply. I have absolutely no idea how it works. But I do understand the reason for it to work. I have absolutely no idea how you are able to do some of the things you do, but I believe there's a reason for that as well. I only hope we understand that reason before it's too late.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Es ist immer noch Matrix 2!

Das ist korrekt. Und was soll "immer noch" bitte heißen? Du hast keine präzise Antwort gegeben :L Mäh ist dann mal dran :clapping:

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

"The Lord Jesus Christ will be my judge. Not the likes of you."

Gibt es den Film nur in englisch? Wäre lieb, wenn du auch das deutschsprachige Zitat bringen könntest:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Zitat in Deutsch: "Der Herr Jesus Christus wird mein Richter sein. Nicht Leute ihresgleichen."

 

Und gleich ein neues dazu: "Ihr Leid war die Busse ihrer Sünden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Omen ist es nicht.

Kann mir durchaus vorstellen, dass du den Film gesehen hast und er dir gefällt.  

Ein weiteres Zitat:

"Ich schreibe möglicherweise ein Buch über russische Geschichte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist kein Klassiker

Ich stelle gleich zwei Zitate ein, die an unterschiedlichen Stellen im Film vorkommen:

"Ich werde richtig königlich behandelt, Martin. Ich fühle mich wie der Papst"

"Eine der Mütter war 14 Jahre alt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Der Film ist aus dem Jahre 2013 und basiert auf einem Buch. Allerdings unterscheiden sich Buch und Film vom Inhalt her doch sehr.

"Wir hatten schon einige hier, die rausfinden wollten was aus ihren Söhnen und Töchtern geworden ist. Die wenigsten haben dort etwas erfreuliches erlebt"
"Und wie kam es zu diesem großen Feuer das alles zerstört hat?"
"Ich würde sagen sie haben ein Streichholz genommen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte an "Die unbarmherzigen Schwestern", aber der ist älter als 2013. Ist es sowas in der Art oder liege ich völlig falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens ne wichtige Info vergessen (die Hitze!). Der Film basiert nicht nur auf einem Buch, sondern auf einer wahren Geschichte.

"Die unbarmherzigen Schwestern" ist es nicht. Wobei Mädchen im Kloster eine große Rolle spielen.

 

"Das war nur ein großes Lagerfeuer. Sie haben alle Unterlagen verbrannt. Tausende."
"Warum. Ich meine..."
"Das ist schon Jahre her. Ich nehme an, sie haben sich geschämt weil sie die Babys nach Amerika verkauft haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Irgendwie befürchte ich, dass keiner drauf kommt, wenn es bisher noch nicht erraten würde.

Ich werde morgen mal nochmals durch den Film skippen und ein ausschlaggebendes Zitat rauspicken (habe eh schon ne Szene im Kopf, muss aber kurz nachschauen).  Und sonst löse ich auf. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzer Versuch :-)

"Ich habe mitbekommen, dass sie Journalist sind. Ich kenne da eine Frau, sie bekam ganz jung ein Baby und hat es geheim gehalten. 50 Jahre lang. Ich weiß es erst seit heute. Ihr Sohn wurde ihr Weggenommen von diesen Nonnen. Sie haben sie gezwungen ihn zur Adoption freizugeben und sie hat es für sich behalten, die ganze Zeit."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann löse ich einfach mal auf. Gesucht war "Philomena" mit Judi Dench in der Hauptrolle

 

Darf gerne wer anderes weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut aus wie Final Destination. Könnt aber nicht sagen welcher Teil (wenn es das überhaupt ist). Schaut aber definitiv danach aus.

 

Öh BTW, mir fällt gerade auf da gehts um Zitate, und nicht um Bilder. Also stell bitte ein Zitat ein :-O

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...