Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Screensaver


Alomo

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir einen neuen PC gekauft in dem jetzt endlich eine 3D-Grafikkarte drin ist :-O , und das erst was ich gemacht habe ist: Ich hab diesen 3D Bidschirmschoner gedownloadet.

Habt ihr auch schöne Links zu dem Thema (?)

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier gibt es die allerbesten Bildschirmschoner zu allen drei Teilen der Filmtrilogie:

Klick mich

Dazu gibt es noch zahlreiche weitere Bildschirmschoner, die man nie mehr von der Festplatte verbannen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: Könnte mir jemand erklären, wie das mit den Bildschirmschonern geht? Hab die von euch geposteten gedownloadet, aber weiss jetzt nicht mehr weiter.

(hab nen Mac)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja ich kenn mich mit mac nich so aus aber bei windows werden die installiert und kann man die in der bildschirmschoner einstellung umstellen....hilft dir das vielleicht :kratz: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es die allerbesten Bildschirmschoner zu allen drei Teilen der Filmtrilogie:

Klick mich

Dazu gibt es noch zahlreiche weitere Bildschirmschoner, die man nie mehr von der Festplatte verbannen möchte!

An die, die nun schon den Bilschrimschoner zum dritten Teil installiert haben:

Ich habe seit langer Zeit mal wieder die Begleitmusik angewählt und da kam mir jetzt wieder eine Frage in den Sinn, nach deren Antwort ich schon Ewigkeiten suche. Wenn ihr mal nur den Titel 1 als Begleitmusik wählt, hört ihr einen Ausschnitt aus dem Herrn der Ringe - Soundtrack. Die anderen drei lassen sich ja prima zu Moria, zu den Hobbits und zu den Gefährten zuordnen, aber wo in der Verflimung hört man die Musik, die im Titel 1 gespielt wird??? Ich hoffe, da könnt ihr mir weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...