Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hmmm, da muss ich wohl doch besser aufpassen. Ich seh Inspector Barnaby immer recht gerne. Die Fälle sind meist sehr skurril und ich mag ihn und seine Familie. Die Folge in denen er den Freund seiner Tochter im Schlepptau hatte (weil der für seine nächste Rolle recherchieren wollte) war einfach nur klasse. :-O Große Andeutungen in Richtung HDR sind mir jetzt nicht bewusst in Erinnerung, aber ich werde zukünftig besser aufpassen.

So, nun schäm ich mich für meinen Off-Topic-Anfall. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... sehr putzig das Ganze!! :-D Aber die Bewährung wegen Körperverletzung??? Nee... sorry... da hilft nicht mal Goldkettchen + coole schwarze Lederjacke. :-O Die einzige Körperverletzung (außer der Mistgabel natürlich!) war diese todschicke weiße Bermuda! :auslach:

Aber die schrägen Charaktere sind wirklich klasse. Hab mich gut amüsiert und werde evtl. auch den nächsten Barnaby gucken. Ich mag skurrile Figuren.

Dieses eine Anwesen hieß "Lothlorien". Und im "Hobbit" kommen angeblich nur Gnome und Feen vor. :-O Lustiger Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt hab ich auch kapiert, was Pip meint...

"Habens Sies nie gelesen? Herr der Ringe! Tolkien! J.R.R.!" ;-)

Aber hey, so mini wie ich dacht war die Rolle ja gar nicht, war total überwältigt, er hat über ne halbe Stunde lang gelebt :-O

Ich find aber irgendwie hats gepasst. Er sah so bissel frech aus, das Weiberhelden-Image kommt wie bei Ned Kelly auch hin und die Stimme war soweit ich dachte, auch die korrekte (also nicht die von Fluch der Karibik... :kratz: ).

Bei der Übersetzung kann ich mir vorstellen, dass einiges vom schwarzen britischen Humor verloren ging, aber das, was durchkam, war echt ulkig :-) Hat mir gefallen und ich hab ohne Probleme durchhalten können, obowhl ich vom langen Tag todmüde war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................................................... :grummel::grummel: ...........................................................

*vor sich hin grummelt*

..................................................... :grummel::grummel: ...........................................................

das kanns doch nicht geben, dass ich von den filmchen mit ob immer erst erfahre, wenn sie schon längst gelaufen sind...

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, hättest früher vorbeigucken müssen :-/

Ich hätts auch nicht zufällig gefunden, wenn ichs nicht vorher gewusst hätt.

Aber wie gesagt, auf Englisch ist es glaub noch n Stück amüsanter, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit auf DVD... ;-)

Juhu, ich hab gestern Karten für die Preview von Fluch der Karibik 2 gekauft, super Plätze :love:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno, langsam könnt ich mir aber echt in den arsch beißen. selbst den kartenverkauf für fdk2 hab ich verschlafen.. bin in letzter zeit sosehr anderwertig beschäftigt, dass ich aba auch gar nichts mehr mitkrieg... :grummel: *schon mal testet, wie man sich am besten selbst in den hintern beißt ohne dabei matrix-verrenkungen machen zu müssen*

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns läuft der Vorverkauf noch nicht lang und ich hab meine Karten auch erst gestern geholt...und da bestimmt nicht jeder so scharf auf den Film ist, gibts bei euch bestimmt auch noch Karten. Ansonsten kommst hierher, hier gibts momentan noch genug ;-)

*leithian von eigenem Hintern wegzerr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eigentlich nix Neues (der Kerl isch ja n ganz n Lieber :L ), aber ich les die Zeit so gern, deshalb mal was daraus:

Orlando Bloom verteidigt seinen Ruf

Bloom_12204384_onlineBild.jpg

Orlando Bloom ist glücklich mit Kate Bosworth.

München (dpa) - Schauspieler Orlando Bloom (29) fühlt sich zu Unrecht als Aufreißer verschrien. «Ich bin weder Womanizer noch Herzensbecher. Ich sammle Frauen nicht wie Trophäen», sagte der britische Star aus «Herr der Ringe» und «Fluch der Karibik» der Zeitschrift «Celebrity».

Auch mit seiner Filmpartnerin Keira Knightley (21) aus «Fluch der Karibik 2» will er sich kein Affäre andichten lassen: «Keira ist eine wunderbare Kollegin, die ich sehr bewundere. Aber sie ist lediglich eine platonische Freundin.»

Als «echten Romantiker» würde sich Bloom selbst beschreiben. «Ich liebe Kerzenlicht und Gedichte. Und ich mache beim Küssen die Augen zu.» Seine Freundin, die 23-jährige Schauspielerin Kate Bosworth («Der Pferdepflüsterer»), sei außerdem nicht eifersüchtig auf Orlandos Partnerinnen beim Dreh. «Kate ist doch selbst viel unterwegs und arbeitet mit tollen Männern. (...) Wir beide kennen es nicht anders und unterstützen uns in jeder Situation. Und keine Sorge. Wir sehen uns noch oft genug.»

© dpa, ZEIT online

Versteh zwar die Überschrift nicht, denn unter "seinen Ruf verteidigen" versteh ich was anderes :-O Aber okay...

Und bald:

Dä Piratän :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Och... mich wunderts nicht. Lese die Filmkritiken in der Zeit nur, wenn mich ein Film evtl. interessiert. Wenn die dann ne schlechte Kritik schreiben, weiß ich, daß mir der Film gefallen wird. War bisher bei Kingdom of Heaven, Batman begins und Casanova so. :-O

Das mit dem Aufreißer ist auch nicht mehr sooo ganz aktuell, oder??? :kratz: Naja, irgendwas müssen sie halt schreiben, und wenn einer ganz niedlich aussieht, so daß er auch noch anderen Frauen außer seiner Mutter gefällt, ist er eben ein Aufreißer. :rolleyes:

Bearbeitet von Celeb-Gil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwas müssen sie halt schreiben

Jo, scheint so. Wenn einer mal nicht alle Tage lang in der Gosse liegt und mit Alkohol oder Drogen voll ist oder wenn einer mal nicht jede Woche ins Bordell geht, dann muss man ihm wohl irgendwas "andichten". Komischerweise find ichs selber komisch, dass man von Orlando kaum was hört, andererseits freut es mich, dass er es schafft, sein Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit zu halten, das hat bei sehr vielen nicht funktioniert. So könnt das echt was werden :-D

Aber wenn mal was von ner Heirat durchsickert, fänd ichs schon ganz cool ;-)

Hier übrigens nette Bilder von der PotC2-Premiere in Disneyland und ich find im Gegensatz zu "zu dünn um ohne Stütze zu stehen"-Keira haben er und Johnny ne ganz gute Figur abgegeben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Abgesehen davon, dass er ja grad mal wieder im Kino über die Leinwand flimmert, gibts noch was interessantes bei Herr Bloom.

Orlando Bloom und Kate Bosworth waren bei einer Umwelt-Organisation in Japan, bei der Bloom eine Rede zum Thema halten sollte. Kate soll eine Zigarette und Abfall einfach achtlos zu Boden geworfen haben. Es kam dann dazu, dass Orlando sie vor allen Leuten beschimpfte. Ein Beobachter sagt dazu: "Japan ist ein sehr sauberes Land, und alle tragen Wegwerf-Aschenbecher mit sich rum, um ihre Zigaretten auszudrücken. Orlando hat sie wirklich total fertig gemacht. Er sagte, sie seien dort, um den Umweltschutz zu fördern, und sie werfe einfach Abfall weg. Es war sehr unhöflich und kurzsichtig. Kate hat immer wieder gesagt, 'niemand hat es gesehen, ich weiss nicht, wo Dein Problem ist'."

Hm, irgendwie kann ich ihn ja verstehen. Abgesehen davon, dass ich weggeworfene Zigaretten schonmal gar nicht ab kann, sollte man aufpassen, wie man sich benimmt, schon grad bei einer solchen Gelegenheit ;-) Aber anschreien hätt er sie nun ja nicht müssen...kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen, wie der ausrastet :-O

Scheint doch bissel mehr Feuer im Arsch zu haben als es den Anschein hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "anschreien" steht doch gar nichts in dem Artikelauszug. Er kann sie ja auch leise (und trotzdem heftig) beschimpft haben. Auf die Lautstärke kommt es dabei nicht unbedingt an. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich :-0

Da sieht man mal wieder, was man da grad so alles reininterpretiert ;-)

Nee, ich dachte halt, wenn Beobachter das mitgekriegt haben, dann wars wohl nicht so unauffällig, aber bei so nem Pärchen gucken viele ja vielleicht auch genauer hin ;-)

Aber Kates "Keiner hat es gesehen" find ich ja auch mal derart bescheuert... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, ich find, der hat völlig Recht das mit dem Wegwerfen zu kritisieren... ich mein, selbst wenns die Freundin is. So seh ich das zumindest... aber ich mags auch absolut nicht, wenn Leute Müll einfach aufn Boden schmeissen und dann mit Sprüchen kommen a la "Hat doch keiner gesehn".

BTW:

Bloom und Bosworth getrennt

Orlando Bloom und Kate Bosworth haben sich angeblich nach vier gemeinsamen Jahren getrennt.

Insider aus dem engen Umfeld der Schauspieler haben in der amerikanischen Nachrichtensendung "Entertainment Tonight" bestätigt, dass die beiden sich getrennt haben. Bloom dreht zurzeit in Südkalifornien den dritten Teil von "Fluch der Karibik".

Noch in diesem Monat sollen Bloom und Bosworth eigentlich gemeinsam für den Film "Seasons Of Dust" vor der Kamera stehen.

Quelle: www.gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wird es einige Damen hier freuen dass Herr Bloom wieder Single ist!

:kratz: Was sollte das ändern?? Der kann sich hier doch eh nicht gegen uns wehren... egal ob mit oder ohne Freundin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich mags auch absolut nicht, wenn Leute Müll einfach aufn Boden schmeissen und dann mit Sprüchen kommen a la "Hat doch keiner gesehn".

Jo, find das auch unmöglich, darum gehts vor allem ja auch gar nicht. Aber ich würd glaub keine Standpredigt halten, sondern das selbst wegräumen und dann mehr oder weniger nett drauf hinweisen ;-)

Na dann wird es einige Damen hier freuen dass Herr Bloom wieder Single ist!

No jo, wie Celeb sagte: Was sollte das jemals für irgendjemand von uns ändern? ;-)

Ich fänds toll, wenn er mit Kate noch glücklich wäre, find die zwei toll. Aber wenns nicht klappt...is bei so beschäftigten Leuten ja nie so ganz einfach.

Bin ja mal gespannt, ob das dann mit dem gemeinsamen Dreh was wird...wäre schade, wenn das wegen sowas nicht klappt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschachert? :kratz:

Hast du das Patent auf die Typen oder was? :-O

Und ich würd das nicht unegoistisch sondern eher realistisch nennen ;-)

In meinem "kleinen Duden" - Fremdwörterbuch (2. Auflage) kann man es nachschlagen:

Schacher: der; -s: übles, feilschendes Geschäftemachen.

schachern: feilchen

Allerhöchstens das Spaßpatent. Aber was ist schon realistisch? Wenn man sich seine Hoffnung nehmen lässt, was ist dann noch übrig? Wenn man die eigenen Grenzen nur nach der Vermutung setzt, dann reicht auch der eigene Glaube nicht sehr weit. Vielleicht trifft niemand von euch Orlando Bloom, aber dies ist eben "nur" eine Vermutung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber mein großer Traum ist es jetzt nicht, Orlando Bloom zu treffen und mit ihm - jetz wo er endlich wieder Single ist ;-) ;-) - glücklich zu werden. Jedem das Seine... aber ich finde ihn vor allem als Schauspieler gut. Ich mein, Filme sind doch keine Kontaktbörsen, wo man ein paar hübsche Kerle bekucken kann, auf die man sich dann Hoffnungen machen kann ;-)........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, find das auch unmöglich, darum gehts vor allem ja auch gar nicht. Aber ich würd glaub keine Standpredigt halten, sondern das selbst wegräumen und dann mehr oder weniger nett drauf hinweisen ;-)

Naja... bei mir würde das eher so aussehen:

1. Aufsammeln und der/dem Verursacher(in) wieder in die Hand drücken.

2. Mehr oder weniger (eher weniger und wenn mehr, dann gefährlich!) freundlich nach dem Sinn der Aktion fragen.

wenn dann die dämliche Antwort "hat ja keiner gesehen" :rolleyes: kommt...

3. Sauer werden! :wut: Es dauert normalerweise, bis ich ausraste, aber das ist so eine bescheuerte "Begründung", da kann ich nicht anders! (Es geht schon wieder los! :-/ ) Diese Ausrede steht auf einer Stufe mit "Ich bin eben so." und "Ich konnte nicht anders, Schatz, ich mußte einfach fremd gehen." :wut: Hallo?? Gehts noch??

So... und jetzt geh ich wieder, sonst red ich mich in Rage. ;-)

@Pip: Wiee??? Filme sind keine Kontaktbörse??? Hab ich da immer was mißverstanden?? Mist!! Warum sagt mir das denn keiner?? :kratz: Das könnte natürlich erklären, warum Baghira der Panther (mein Held aus Kindertagen!) noch nicht hier aufgekreuzt ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, keine Kontaktbörse :heul:

Gut, dann eben nicht. Ich finde solche Späße trotzdem interessant. Vielleicht ist Liv Tyler live gar nicht so nett, aber trotzdem wird sie verschachert :-O

Naja, is auch ehr unwichtig.

Mir ist auch mal eine Situation begegnet, in der ich äußerst gewillt war auszurasten. Ich bin ehr der gemütliche Mensch und versuche mich mit Konversationen zu verständigen, aber manche Leute machen dies nicht gerade leicht. Stellt euch folgendes Scenario vor:

Es ist Anfang Sommer/Ende Frühling, die Sonne scheint und ihr habt euch gerade eine ganz leckere Tüte mit köstlichem Vanille-Eis gekauft. Solch ein Tag wie man ihn nur selten kennt, nichts geht wirklich schief und der Kopf muss sich selten Sorgen machen. In der Ferne kann man sogar noch ein paar Vögel zwitschern hören. Einige Passanten begegnen euch und das Eis schmeckt immer noch köstlich. Naja, und da man ja auch sehr tolerant ist, beschwert man sich auch nicht bei dem netten jungen Herren, der gerade in der Nähe platz nimmt. Denn der nette junge Herr hat gerade eine Zigarette im Mund, welche grauen schlecht richenden Qualm in eure Nähe entsendet. Aber da nicht alle Menschen so tolerant sind wie ihr, geschieht es auch ab und zu dass solch ein "netter" junger Mensch - weil er gerade seinen Bus erreichen muss, während er einen netten "älteren" Mann bei Seite drängt - seine nicht gelöschte Zigarette, euch genau vor die Füße wirft. Hm, in so einer Situation, wäre ein Orlando Bloom doch mal angebracht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Wenn man den einfach so herbestellen könnte... ich mein, für so Umweltsachen wär der sicher praktisch, wenn er denn immer so leidenschaftlich für Naturschutz plädiert ;-).

@Celeb-Gil: Entschuldige, ich wollte dir nicht deine Träume nehmen :-O. In Wahrheit gibt es bestimmt eine Frequenz beim DVD-kucken wo bei allen Schauspielern ihre Telefonnummer eingeblendet wird :-O. Nicht aufgeben! ;-)

:-O

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Ich glaube, jemanden wegen liegengelassenem Müll oder sonstigen Umweltschäden anzupöbeln, krieg ich gerade noch ohne Orlando hin... auch wenn er mir dabei natürlich gerne jeder Zeit behilflich sein darf. :-O

Und Pip: ich mach mich gleich auf die Suche!! *DVDStapeldurchgrab* :bengel: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...