Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich geh diese Woche vielleicht nochmal in Elizabethtown. Ich hab leider die englische Version verpasst, aber im Fernsehen kommt dauernd der Trailer und irgendwie hab ich schon nochmal Lust drauf und viele ham ihn noch nicht gesehen *überreden geht* :-D

<{POST_SNAPBACK}>

.... :( *schnief* :-(

*losheul* :heul::heul: (achtung: das is jetzt schamlose übertreibung... :anonym: )

ich bin immer noch nicht dazu gekommen, den film zu sehen, weil momentan so viel bei mir los ist...

@Alatariel: tripod?? steht das zeichen nicht öfters, wenn man sich ein bildel beim googeln vergrößern will, und der compsi das nicht zulässt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alatariel: tripod?? steht das zeichen nicht öfters, wenn man sich ein bildel beim googeln vergrößern will, und der compsi das nicht zulässt? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, schon aber ich glaub, das ist, wenn ein Betreiber einer Seite sein Bild bei tripod.com hochgeladen hat. Tripod schützt dann die Bilder, dass man sie nicht woanders verwenden kann. :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is echt komisch mit den Diensten...ich kann das hier einwandfrei sehen, dafür streikts bei mir immer bei directload oder wie das heißt... :ka:

Man kann nicht alles haben...leider :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... :-0

*dumm guckse und nichts von technick versteh* :anonym:

naja, um mal neuen wind hier rein zu bringen: habt ihr auch schon von der klage gegen ob gehört? ist da was wahres dran?

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Tripod solltes gehen, wenn man den URL kopiert und oben im Fenster einfügt.

Also was muss ich jetzt machen, damit alle es sehen können? *nixkapier* :anonym: :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch schon von der klage gegen ob gehört? ist da was wahres dran?

Also, bei obfiles steht folgendes:

Orlando Sued by Ex-agent

From eonline.com: Orlando Bloom's former management agency wants some of his Pirates of the Caribbean booty. The Firm, which began working with Bloom in June 2002, has sued the actor in Los Angeles Superior Court, claiming it is owed "no less than $660,000" in commissions from Bloom's work on the two upcoming Pirates sequels.

Ich denk, dass wird sich irgendwie regeln, denn soviel Geld ist das nun auch nicht für Orlando ;-)

Juhu, ich war gerade nochmal in Elizabethtown und er war wieder wunderschön. Und auch wenn einige gesagt haben, man hätte den Schluss weglassen können, so haben alle heut bestätigt, dass der road trip eigentlich das schönste am Film ist *noch mehr Fernweh kriegt*

Nur einen Kollegen hab ich tüchtig knuffen müssen, als er nach dem Film meinte: "Ach, jetzt hab ich ja im Abspann gesehen, dass das der Orlando Bloom war"....*Still*...Hallo? :ugly:

P.S.:Die Schrift hat bei mir n leichten Schaden *nerv*...aber lesen kann mans ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief*

binse immer noch nicht dazu gekommen e-town zu gucken..

hm, trotzdem find ich die klage irgendwie krass. stellt sich nur noch die frage; wer ist hier eigentlich der betrüger, ob oder seine ehemalige agentur? :-O

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, dass wird sich irgendwie regeln, denn soviel Geld ist das nun auch nicht für Orlando

Naja... ich würde das Geld trotzdem nur im Notfall rausrücken... sollen die doch erstmal nachweisen, daß es ihnen gehört. Bevor ich soviel Geld ner doofen Agentur hinterherschmeißen würde, würd ichs lieber sinnvol einer wohltätigen Organisation spenden... egal ob die sich nun für heimatlose Polarspinnen oder arbeitslose Baumkänguruhs einsetzen, gebrauchen können sies auf jeden Fall besser.

Und auch wenn einige gesagt haben, man hätte den Schluss weglassen können, so haben alle heut bestätigt, dass der road trip eigentlich das schönste am Film ist *noch mehr Fernweh kriegt*

Weglassen?!?!?!? :mecker::mecker: Niiiix... lieber noch mehr dazu!! Mein diesjähriger Lieblingsfilm. :love: Da ist nix zuviel... und schon gar nicht der road trip! Außerdem... seit wann kümmert uns, was DIE ANDEREN sagen?? ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich soviel Geld ner doofen Agentur hinterherschmeißen würde, würd ichs lieber sinnvol einer wohltätigen Organisation spenden...

Schon. Ich glaube nur, dass bevor die Orlando vor ein Gericht ziehen (wenn sie denn irgendwelche Beweise haben), dass er es dann vermutlich außergerichtlich regeln wird, denn sowas muss ja echt nicht sein :-)

Niiiix... lieber noch mehr dazu!! Mein diesjähriger Lieblingsfilm.

Nun ja, beim zweiten Mal gucken, dachte ich mir irgendwie auch, dass man den Anfang ein bissel kürzer hätte machen können. Die anderen, die ihn nicht kannten haben z.B. gedacht, sie säßen in einem Film über Schuhe :-O Und auch bei der Familie hätt man bissel kürzen können, die hat ja n Schaden ;-)

Aber den road trip auf keinen Fall. Gerade das Ende ist dann nochmal soooo klasse...mit den Lachsen :-O und der Weinrebe :-D

Ach, ich würd ihn so gern noch auf Englisch gucken, aber da bleibt wohl die DVD abzuwarten :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich würd ihn so gern noch auf Englisch gucken, aber da bleibt wohl die DVD abzuwarten :trippel:

ich find sowieso, dass ob sich mit seiner originalstimme viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser anhört... :-D:-D:-D

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hihi, mal wieder witziges aus Orlandos Welt :-O

Lennox gibt Bloom einen Korb

Sie wollte einfach nur einen ruhigen Abend im Kino verbringen und sich einen Klassiker von Woody Allen ansehen. Doch Popstar Annie Lennox schien das Vergnügen nicht gegönnt zu sein. Als die 51-Jährige durch das Kino lief, wurde sie von einem Fan um ein Autogramm gebeten. Mit einem entnervten "Bitte, lassen Sie mich in Ruhe, und suchen Sie sich ein ordentliches Hobby" wimmelte sie den jungen Mann ab. Doch der enttäuschte Fan war kein Geringerer als Superstar Orlando Bloom.

Als Lennox über ihren Fauxpas aufgeklärt wurde, fiel sie aus allen Wolken und entschuldigte sich sofort bei Orlando. Der Glückliche - einen "normalen" Fan hätte sie wahrscheinlich weiterhin ignoriert.

Natürlich bekam Bloom dann auch sein heiß ersehntes Autogramm - und drückte Lennox zum Dank noch einen dicken Schmatz auf die Wange. "Annie wurde ganz rot im Gesicht", kicherte eine Beobachterin. Na, wenn sich das nicht für alle Beteiligten gelohnt hat ...

London, 14.12.2005

Herrlich :-O:-O

Und noch was Erfreuliches (oder für manche vielleicht auch nicht ;-) ):

Orlando Bloom und Kate Bosworth sind verlobt

Über drei Jahre lang trennten sie sich, fanden wieder zusammen, trennten sich wieder und fanden wieder zusammen. Jetzt soll das Zusammensein wohl länger dauern, denn angeblich haben sich Orlando Bloom und seine Freundin Kate Bosworth verlobt!

Dieses "angeblich" Gerede ist ja immer endnervig, aber jetzt wärs doch wirklich mal an der Zeit :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, hab mal wieder rumgestöbert und das hier gefunden. Juhu, wieder eine...öhm...Komödien-Romanze...Romanzen-Komödie...??? Egal, auf jeden Fall vielleicht sowas wie Elizabethtown :-D

Da spielen ja auch noch ne Menge interessante Leute mit...nun ja, ein paar ;-) Aber sagt mal, ist Samantha nicht seine Schwester? Hab gar nicht gewusst, dass sie schauspielert (oder es zumindest versucht :-O ), aber bei ihrer Filmografie steht sogar Pride&Prejudice :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Hab irgendwo (Fragt mich bloß nicht wo... wüßte ich selbst gerne! ) mal gelesen, das wäre so ne Art Episodenfilm und er würde da nur mal kurz durchs Bild laufen... mache mir da vorsichtshalber mal noch nicht zu große Hoffnungen. Freu mich jetzt erstmal an Kingdom und auf Elizabethtown auf DVD. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich auch grad schreiben :-O

29 wird der Gute und das Bild dazu ist ja göttlich, Tica :-O

Hab irgendwo (Fragt mich bloß nicht wo... wüßte ich selbst gerne! ) mal gelesen, das wäre so ne Art Episodenfilm

Ach so... :kratz: Hm, mal gucken, was noch drüber rauskommt. Da ich momentan weder Kingdom of Heaven zum Gucken hab noch Elizabethtown (gibt noch nicht, oder?), muss man ja nach irgendwas spicken ;-)

Auf jeden Fall :birthday: nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huch... nix mehr seit dem Geburtstag??? :schaem:

Also, kurze Kritik zu "Elizabethtown" auf DVD:

Film natürlich toll. Mein letztjähriger Lieblingsfilm endlich mal auf Englisch, da er ja nie im O-Ton hier bei uns lief. :mecker: Hab mich wieder scheckig gelacht. :-D

Die *hüstel* Extras: ...kann man getrost vernachlässigen. Ich will nicht zuviel verraten, aber ein kleines Interview mit Regisseur oder Darstellern oder ein kleines Making Of wäre meiner Meinung nach durchaus drin gewesen. Woher die hochtrabende Aufschrift "Special Collectors Edition" herkommt, ist mir nicht ganz klar. (Bei uns gabs nur die. Hat jemand mal ne andere gesehen? Oder ist das wie bei "Pirates" und "Troja", daß es eigentlich nur die Special Edition gibt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der ist schon auf DVD? Ich krieg auch irgendwie nix mit... muss ich mir mal holen. Also eigentlich kein Geld und so... aber irgendwie werd ichs mir diesen Monat wohl auslegen lassen. Wunderschöner Film! :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist auch an mir vorbeigegangen...

Also, bei amazon gibts auch nur die Collector's Edition und noch den UK-Import... :ka:

Kostet "nur" 15 Euro, aber ich glaub, dass ich ihn mir trotzdem nicht leisten werd, vielleicht hat ihn ja jemand im Freundeskreis, dann kann ich ihn auch endlich auf Englisch gucken :-D

Aaaber: ich hab inzwischen immerhin Kingdom of heaven, nur leider noch keine Zeit ihn im O-Ton zu gucken. Aber das ist ja jetzt wirklich nur noch eine Frage der Zeit ;-)

Ansonsten: Waaaaah, ich freu mich so auf Pirates :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa... Mädels... zumindest Pip weiß ja, wo ich wohne... ;-)

KoH gabs bei uns ja wenigstens mal auf Englisch... DVD war mein Weihnachtsgeschenk :-D:-D Von daher hatte ich schon ein bißchen mehr Zeit zum Gucken. :-O

Pirates??? Yezzzzzzzzzz!!!! :bounce::bounce: Hab mich schon über den Trailer beeimert: "What about Jack? I can't leave without him!" (Will sieht, wie Jack von Kannibalenhorde verfolgt wird.) "Never mind. Let's go!" :-D:auslach: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was Nettes gefunden:

Jude Law (33) will einen Ausflug in ein anderes Berufsfeld unternehmen. Nach einem Bericht der dpa wird der Schauspieler nämlich als Fußballer für England antreten. Allerdings nicht in der Nationalelf, sondern in dem Promi-Team von Robbie Williams. Wie der Internetdienst "Ananova" berichtet, ist Law der jüngste Neuzugang in der Mannschaft, die bei einem internationalen Charity-Turnier spielen wird. Auch Orlando Bloom soll bereits unterschrieben haben.

Die Spaß-Weltmeisterschaft der Stars soll kurz vor der "echten" Weltmeisterschaft ausgetragen und im Fernsehen übertragen werden. Die Veranstalter hoffen, dass auf diese Weise einige Millionen für das Kinderhilfswerk Unicef erspielt werden.

Ein Grund mehr, sich auf die WM zu freuen :-D

Hab mich schon über den Trailer beeimert: "What about Jack? I can't leave without him!" (Will sieht, wie Jack von Kannibalenhorde verfolgt wird.) "Never mind. Let's go!" :-D:auslach::knuddel:

Jaaaaa :-D

Ihr müsst unbedingt mal hier vorbeigucken und auf onlineportfolio klicken, mal sehen ob ihr da was findet ;-) Leider sehr klein, aber irgendwann gibts das mal größer und dann... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elentári: :knuddel::knuddel: Du hast gerade meinen Tag gerettet! Hatte bisher nen typischen Mittwoch (remember? Bilbo im "kleinen Hobbit": "Mittwoch!!!").

Ihr müsst unbedingt mal hier vorbeigucken und auf onlineportfolio klicken

:lol::rofl::auslach: Sehr genial!! Aber die Fotos von G. Clooney, S.L. Jackson und M. Freeman sind auch nicht schlecht. :-O

Zu dem Fußballspiel: Oje... hoffentlich gibts da nicht wieder Schwerstverletzte... der Junge hat doch bald keinen Knochen mehr, der noch im Originalzustand ist. :-0:rolleyes: Abgesehen davon dürfte das wahrscheinlich das einzige Spiel der WM sein, das ich mir ansehe. :-/ Warum muß es ne Fußball-WM sein? Eishockey macht doch viel mehr Spaß! Aber bitte OHNE Bloomie!! AUAA!! :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich muss jetzt hier einfach mal ein Bild posten. ich find das so wunderschön.

ist eins vom neuen PotC film. Da

naja ok, da poste ich ein anderes gleich auch mal mit. hab den link eh grade noch hier. Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bild 1: Hero shot! :essen:

Aber :lol: ich kann mich ja auch seeehr für Bild 2 erwärmen. Endlich kanner mal nix Blödes machen... außer sich um Kopf und Kragen reden, vielleicht. :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yiiiihaaaaa :-D

Hoffe, ich krieg heut im Kino mal wieder den Trailer zu sehen, irgendwie muss man sich die Zeit bis zum Film ja vertreiben ;-)

Hab noch was interessantes gefunden:

Die Fans haben es schon immer gewusst. Jetzt hat es die National Association Of Screen Make-up-Artists and Hairdressers bestätigt. Wenn es um die natürliche Schönheit geht, belegen Scarlett Johansson und Orlando Bloom Platz eins.

Ganz genau mein Geschmack, sowohl der Mann als auch die Frau :-D

Hier gehts zum Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...